Der wasserkocheredels ist sehr gut. Die größe auch sehr handlich, reicht immer für eine kanne tee.

Sehr hübscher, kleiner wasserkocher. Geringes eigengewicht und gut lesbare wasserstandsanzeige.

Schönes gerät, sieht bruchsicher und solide aus. Das wasser kocht richtig schnell, wenn man die 1 liter füllung nicht überschreitet. Anhand der beidseitigen wasserstandsfenster kann man erkennen, wieviel noch drin ist und ob das wasser bereits zu sprudeln beginnt. Ein stern abzugwie auch in rezensionen anderer wasserkocher immer wieder angemerkt: der wackelige stand auf der stromzufuhrbasis. Bei diesem modell ist das selbst im vollständig gefüllten zustand anzutreffen. Ob es einen plausiblen technischen grund für dieses merkwürdige konstruktionsmerkmal gibt, darüber kann man nur spekulieren. Die betriebsanleitung schweigt sich hier aus. Vermutung: durch den spalt zwischen bodenrand des kochers und der strombasis (verantwortlich für den kippeligen stand) kann man den wasserkocher relativ schräg von der basis entfernen und auch wieder absetzen ohne dass der aufsetzvorgang hakt oder man beim abnehmen wegen zu großer passgenauigkeit die doch sehr leichte basis “mitnimmt”. Hätte mich interessiert, wie die ingenieure der markenhersteller dieses praktische problem gelöst haben. Der rückwärtige wippschalter leuchtet schön blau, wenn man ihn betätigt.

Habe ihn für bekanntschaft gekauft er war sehr begeistert kann man weiter empfehlen.

Merkmal der Princess Edelstahl Wasserkocher mit 1L Fassungsvermögen – 360° rotierbar mit Wasserstandsanzeige, 236023

  • Princess Edelstahl Wasserkocher mit 1L Fassungsvermögen, 01.236023.01.001
  • Details

Kabellos

Habe diesen wasserkocher für meine mutter gekauft, es sollte einer mit 1 liter fassungsvermögen sein. Dieser hier hat eine perfektegröße, weil er dann nicht zu schwer ist, wenn er halb mit wasser gefüllt ist. Er macht schnell das wasser heiß, das einzigste mango ist, dass die edelstahlkanne außen sehr heiß wird,man sollte dann nichtdran kommen.

Der wasserkocher ist leicht und relativ leise, gut verarbeitet, nach dem ausgießen verbleiben keine wassertropfen an der ausgußspitze.

Artikel genau wie beschrieben, sieht sehr schön aus (lt. Abbildung) und ist einfach zu bedienen, hat auch ein sehr leichtes gewicht somit für auch für ältere menschen sehr gut geeignet, hab ihn für unsere oma bestellt, sie ist sehr sehr zufriedenartikel kam pünktlich und war sehr gut verpacktsehr zu empfehlen, vielen dank, immer wieder gerne.

Inhalt: 1 L

Ja was soll man zu einem wasserkocher schreiben?er kocht das wasser bestimmungsgerecht sehr leise ist platzparend schnell und handlich. Ein feiner und hübscher helfer.

Ich bin mit dem wasserkocher sehr zufrieden: mattsilbernes, formschönes design, praktikabel, schnelles erhitzen des wassers aufgrund der leistung und vor allem eine tülle, die nicht plempert.

Ist halt ein wasserkocher, der gut aussieht und bislang gut funktioniert:-). Kann man empfehlen, zumal er sich sehr gut händeln lässt.

2200 Watt

Kleiner schnuckeliger wasserkocher für 2- personenhaushalt völlig ausreichendverarbeitung in ordnungmal sehen, wie lange er hält.

Sehr schnelles aufkochen, feiner ausguss der nicht plempert, sieht auch noch gut aus.

Meine mutter (über 80) kommt damit gut klar. Und der wasserkocher ist leicht.

Kleiner und funktioneller wasserkocher.

Technische Details

  • Marke Princess
  • Modellnummer 01.236023.01.001
  • Farbe Schwarz, Edelstahl
  • Artikelgewicht 780 g
  • Produktabmessungen 20,7 x 17,8 x 22,7 cm
  • Fassungsvermögen 1 Liter
  • Volumen 0.2 Liter
  • Leistung 2200 Watt
  • Material Edelstahl
  • Weitere Spezifikationen Automatische Abschaltung:Ja, Kapazität des Wasserbehälters (1 l), Trockengehschutz