Ein top wasserkocher – sieht super gut aus, funktioniert einwandfrei seit ca. Einem jahr preis/leistung stimmt – ich bin wirklich überrascht worden. Ich liebe diesen wasserkocher :-).

Selbst nach häufigem gebrauch und essigreinigung riecht der wasserkocher nach plastik und das wasser schmeckt auch danach. Sonst ist der wasserkocher gut.

Der wasserkocher erfüllt seinen zweck und sieht gut aus, aber er braucht ewig, um das wasser endlich zum kochen zu bringen. Ich hatte echt mehr erwartet.

Der wasserkocher hat eine super qualität. Er kocht schneller, als alle wasserkocher, die ich bislang hatte. Besonders gefällt mir die optik (das licht. :)) sowie der herrausnehmbare filter. Leider muss ich meinen vorrednern zustimmen, was den starken geruch/geschmack nach plastik bei den ersten ca. Aber alles in einem bin ich mit dem kauf zufrieden.

Merkmal der oneConcept TKV-SS17-Red Design Wasserkocher kabellos leistungsstark mit stylisch blauen LED-Lichteffekt, 2200 W, 1.7 Liter, Cool Touch, rot

Edelstahl-Gehäuse mit Sichtfenster

Die lieferung erfolgte sehr schnell. Der wasserkocher ist extrem schnell und sieht mit den blauen leds auch toll aus. Einen stern ziehe ich ab, da man beim ausgießen sehr langsam sein muss, sonst kleckert es.

Sowohl optisch top als auch von der einfachen bedienung. Kann ich nur empfehlen diesen artikel. Für den preis ist dieser wasserkocher ein echtes schnäppchen.

Dieser wasserkocher ist sehr schön und funktioniert tadellos. Das led licht ist besonders ansprechend. Das wasser wird schnell heiß und das gerät hat eine automatische abschaltautomatik. Beim ausgießen kein getropfe, das sieb ist herausnehmbar zum reinigen. Keine heizstäbe enthalten die sich mit kalk vollsetzten können. Das einzige negative das gerät an sich wird außen sehr heiß verbrennungsgefahrpreis – leistung stimmt.

kabelloser Wasserkocher –

Das ist wirklich ein super artikel, sieht geil aus und tut was er soll. Täglich mehrfach im einsatz.

Ich hatte keine erwartungen, aber als der wasserkocher ankam war ich hellauf begeistert. Arbeitet sehr oft am tag und ist leise und zuverlässig wie am ersten tag. Damit es weiter hin so bleibt entkalke ich ihn ein mal die woche :)).

Für unsere ansprüche voll ausreichender wasserkocher. Habe ein günstiges teil gesucht und damit gefunden. Wasser wird ruckzuck heiß, was will ich mehr. Und dazu noch neckiges blaues licht in der küche.Er ist nicht superleise, stört mich aber nicht, da in der küche gearbeitet und nicht geschlafen wird. Der in den rezessionen erwähnte plastikgeruch ist nach der ersten woche verschwunden, geschmacklich haben wir nichts gemerkt. Einzig das kabel könnte etwas länger sein, aber irgendwo muss man ja was sparen, oder?.

blaue LED-Innenbeleuchtung

Für den preis ist der wasserkocher echt super. Geht genügend rein, kocht schnell und macht auch keinen übermäßigen radau. Das blaue licht ist halt witzig aber nicht aufdringlich.

Wir geben aus dem grund “nur” 4 sterne, da anfangs das wasser noch einen starken plastikgeschmack hatte. Wir haben dann einfach ein paar mal wasser abgekocht und dann war das problem aber auch schnell wieder gelöst. Alles in allem ein tolles produkt mit gutem preis-/leistungsverhältnis.

Die bestellung hat prima geklappt, lieferung war zügig. Preis- leistungsverhältnis ist sehr gut. Der wasserkocher heizt schnell auf, ist gut zu reinigen (ich kann auch mit der hand reingreifen)und der ausguß funktioniert ohne zu tropfen.

Edelstahl-Gehäuse mit Sichtfenster

Sieht sehr gut aus, blaues licht macht was es soll, es leuchtet blau 🙂 ;)wasserkocher riecht nicht nach chemie oder plastik o.

Gibt nicht viel zusagen erfüllt seinen zweck und sieht gut aus würde ich wieder kaufen für diesen preis und ein guter shop.

Der wasserkocher funktioniert einwandfrei. Erhitzt unglaublich schnell das wasser.Das blaue licht schaut auch gut aus.

Super schnell 1,7l heisses wasser und sieht auch optisch in der küche noch gut aushat sich gelohnt.

blaue LED-Innenbeleuchtung

Ich habe mir diesen wasserkocher gekauft für die 1. Ich bin soweit ganz zufrieden, bis auf der plastik geruch. Habe ihn auch schon mehrmal entkalt, ohne erfolg. Beim ausschenken von wasser tropft immer etwas danneben, was nicht so schön ist. Im großen und ganzen inordnung aber ein zweites mal würde ich ihn nicht nochmal nehmen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem produkt. Er schaut toll aus und das preis – leistungsverhältnis ist unschlagbar. Kann ihn absolut weiter empfehlen.

+ tolles disgin+ sehr schnell heißes wasser+ preis/leistung ok- deckel sollte nicht geöffnet werden wenn das wasser heiß ist (wasser sammelt sich am deckel und spritzt beim öffen).

Gutes design, fühlt sich sehr robust an und ich denke die halten was aus. Würde sie immer weiter empfehlen.

Sieht schön aus, funktioniert auch, hatte 2 best. Leider hatten beide ein paar dellen, habe 1 behalten.

Ich bin sehr zufrieden, er sieht gut aus und erfüllt seinen dienst. Auch das preis – leistungsverhältnis stimmt.

Technische Details

  • Marke OneConcept
  • Modellnummer TKV-SS17-Red
  • Farbe Rot
  • Artikelgewicht 1,4 Kg
  • Produktabmessungen 16,5 x 16,5 x 24 cm
  • Fassungsvermögen 7 cups
  • Volumen 1.7 Liter
  • Leistung 2200 Watt
  • Spannung 230 Volt
  • Material Rostfreies Metall
  • Automatische Abschaltung Nein

Super schönes design prima in der handhabung sehr gutes gerät voll zufrieden war ein gelungenes geschenk hat sich sehr darüber gefreut.

Der wasserkocher ist von seiner funktion und seiner optik wirklich gut. Die abzüge der sterne bekommt der wasserkocher da das wasser sehr extrem nach billigem plaste schmeckt. Wir haben den kocher mehrere male gespült, mit entkalkertabs und mit essigwasser trotzdem ist immernoch nach ca 3 wochen (trotz täglicher benutzung 2x) der geschmack noch nicht vollständig weg.

Die ware war sehr schnell angekommen und funktionierte auf anhieb. Das lichterspiel mit den led’s ist ein absoluter hinguckerjederzeit gerne wieder.

Ich habe den wasserkocher zum verschenken gekauft. Die beschänkten sind mit ihm super zufrieden. Der wasserkocher ist toll, die wasserstandanzeige leuchtet blau und sieht dadurch in der küche super aus. Wenn mein wasserkocher kaputt geht kaufe ich mir auch one concept.