Ich bin mit dem kleinen wasserkocher sehr zufrieden: zuverlässig, schnell, einfach und unkaputtbar, obwohl er bei mir viel aushalten muss.

Sieht gut aus und erfüllt voll seinen zweck könnte wein etwas leiser sein ansonsten kann man den artikel weiter empfehlen.

Dieser kleine wasserkocher ist genau das richtige für reisen/hotel.

Die kanne funktioniert wunderbar. Auch beim schnellen ausgießen gibt es keingeklecker.

Merkmal der Navaris Edelstahl Wasserkocher 1,7l – 2200 Watt – mit Abschaltautomatik Füllstandsanzeige Anti-Kalk Schutzfilter – große Öffnung – Metallic Silber

GROßE ÖFFNUNG: Die Öffnung beim Teekocher ist besonders groß, wodurch die Reinigung des Geräts viel leichter fällt.

Der wasserkocher ist super, perfekt auf reisen und optimal auch für ein einfaches hotelzimmer. Die dazugehörigen becher sind sehr praktisch und der kaffee bleibt da wunderbar warm drin. Also ein perfektes gerät für die reise. Bestellung war auch problemlos.

Leichter wasserkocher für die reise nach asien. Heißgetränk oder fertugsuppe im hotelzimmer.

Kleines mass, gute verarbeitung.

EINFACH WASSER KOCHEN: Mit dem Edelstahl Wasserkocher kochst Du in Windeseile und stilvoll Wasser für Heißgetränke wie Tee, Instant Kaffee und Co. auf.

Für kleine mengen wasser aufkochen.

Genau das rictige für mich.

Positiv: sieht gut aus, nimmt nicht viel platz weg, temperatur kann eingestellt werden, integriertes teesieb (noch nicht ausprobiert), aus edelstahl, preisnegativ: wird heiß von außen, ab einem gewissen punkt beim ausgießen wenn der kocher voll war mit wasser muss der deckel leicht angehoben werden damit noch wasser nachfließt (dichtet aber trotzdem ab).

AUF EINEN BLICK: Spannung: 220-240V 50/60Hz; Leistung: 1850-2200W; Fassungsvermögen: 1,7 Liter; Kabellänge: 0,8m; Maße: 24,5 x 15 x 23,5cm; Gewicht: 1,14 kg; Material: Edelstahl, Kunststoff

Der wasserkocher entspricht meiner vorstellung. Klein handlich für die reise perfekt.

Schöner kleiner wasserkocher. Riecht am anfang etwas nach plastik, lässt aber schnell wieder nach.

Handlich kleiner wasserkocher. Passt prima in nen koffer und tut das was er muss. Die kleinen becher hätten nicht sein müssen aber waren halt mal dabei. Was kann man sonst noch über einen wasserkocher sagen ?.

STARK UND STABIL: Dank der Verwendung von robustem Edelstahl und Kunststoff ist der Wasserkocher strapazierfähig, belastbar und unempfindlich im regelmäßigen Gebrauch.

Leider wollte ich einen 24v kocher habe das so eingegeben und leider nicht genau nachgeschaut. Ansonsten ist der kocher wie beschrieben.

Der reisewasserkocher ist sehr leicht und sehr praktisch, das wasser wird schnell erhitzt. Ich werde ihn benutzen für Übernachtungen in hotelzimmern, in denen es keine wasserkocher gibt.

Wasser wird schnell erhitzt. Durch die kompakte bauweise perfekt für die reise. Einziges manko, der deckel hat keinen klappmechanismus – man muss den deckel mit der hand von der kanne ziehen. Ist jetzt noch heißes wasser an der deckelunterseite heißt es obacht.Bauweise ist gut aber keine „heavy duty“ ausführung.

Ich nehme ihn zum tee kochen weil wir so viel losen tee trinken da macht sich der einsatz sehr gut für. Und man braucht nichts anderes mehr z.

INNENGEHÄUSE AUS EDELSTAHL: Das Innengehäuse des Wasserkochers besteht aus Edelstahl.

Läuft perfekt sehr gut für den urlaub.

Entspricht meinen erwartungen ist zu empfehlen.

Super preis- leistungsverhältnis.

Sehr formschöne, allerdings besteht verbrühungsgefahr, da der deckel nicht mit dem behälter verbunden ist, sondern nur ” aufgesteckt” wird. Das allerdings so fest, dass man sich, wenn das wasser gekocht hat, verbrühen kann. Zusätzlich hat das bestellte gerät ” klappergeräusche” und geht leider zurück.

Einfach zu bedienen, vorteilhaft das man die gradzahl einstellen kann.

An meinem kann man sich die hände verbrennen. Wird genau so kochend heiß wie ein normaler edelstahltopf. Der deckel wird aber nicht heiß. Für einen haushalt mit kleinkindern kann ich den kocher nicht empfehlen.

Technische Details

  • Marke Navaris
  • Modellnummer 47378.67
  • Farbe Metallic Silber
  • Artikelgewicht 1,35 Kg
  • Produktabmessungen 24,2 x 22 x 18,5 cm
  • Fassungsvermögen 1.7 Liter
  • Leistung 2200 Watt
  • Material Edelstahl
  • Automatische Abschaltung Ja
  • Weitere Spezifikationen Kabelfach, Abschaltautomatik, große Öffnung, Füllstandsanzeige, Anti-Kalk Schutzfilter, Edelstahl Innengehäuse

Den reisewasserkocher haben wir fürs camping gekauft. In den meisten plätzen kann strom bis 6 a entnommen werden. Da ist bei 1100w noch etwas luft. Die 0,5 liter wasser kochen in etwas über 2 minuten.

Super für unterwegs geeignet. Der wasserkocher erhitzt das wasser sehr schnell ist klein und nimmt nicht viel platz weg. Funktioniert gut aber der deckel geht schwer auf, das das einzige manko.

Mitgelieferten tassen sind schwarze blumentöpfe, mõchte meinen kaffee daraus nicht trinken müssen.

Sehr gute zubereitung von tee.