Dieser kleine wasserkocher ist genau das richtige für reisen/hotel.

Kleines mass, gute verarbeitung.

Leider wollte ich einen 24v kocher habe das so eingegeben und leider nicht genau nachgeschaut. Ansonsten ist der kocher wie beschrieben.

An meinem kann man sich die hände verbrennen. Wird genau so kochend heiß wie ein normaler edelstahltopf. Der deckel wird aber nicht heiß. Für einen haushalt mit kleinkindern kann ich den kocher nicht empfehlen.

Der reisewasserkocher ist sehr leicht und sehr praktisch, das wasser wird schnell erhitzt. Ich werde ihn benutzen für Übernachtungen in hotelzimmern, in denen es keine wasserkocher gibt.

Der wasserkocher entspricht meiner vorstellung. Klein handlich für die reise perfekt.

Sieht gut aus und erfüllt voll seinen zweck könnte wein etwas leiser sein ansonsten kann man den artikel weiter empfehlen.

Der wasserkocher ist super, perfekt auf reisen und optimal auch für ein einfaches hotelzimmer. Die dazugehörigen becher sind sehr praktisch und der kaffee bleibt da wunderbar warm drin. Also ein perfektes gerät für die reise. Bestellung war auch problemlos.

Sehr gute zubereitung von tee.

Temperatur stimmt und funktioniert einwandfrei:). Hier sind die Spezifikationen für die Navaris Edelstahl Reisewasserkocher 0:

  • EINFACH UNTERWEGS WASSER KOCHEN: Mit dem kleinen Edelstahl Water Kettle kochst Du unterwegs auf Reisen oder z. B. beim Camping Wasser für Heißgetränke wie Tee, Instant Kaffee oder Suppen auf. Mit 2 praktischen Trinkbechern!
  • KLEIN, ABER FEIN: Mit gerade mal 16 x 11 x 7cm fällt der Mini-Wasserkocher nicht weiter auf und kann leicht in Koffer, Rucksack oder Tasche verstaut werden. Durch die doppelwandige Verarbeitung erhitzt sich der Körper viel weniger.
  • AUF EINEN BLICK: Spannung: 220-240V 50/60Hz; Leistung: 1100W; Fassungsvermögen: 0,5 Liter; Maße: 16 x 11 x 7cm; Gewicht: 570 g; Material: Edelstahl, Kunststoff; Schutzfunktionen: Überhitzungsschutz, Trockengehschutz
  • STARK UND STABIL: Dank der Verwendung von robustem Edelstahl und Kunststoff ist der Campingwasserkocher strapazierfähig, belastbar und unempfindlich im regelmäßigen Gebrauch.
  • INNENGEHÄUSE AUS EDELSTAHL: Das Innengehäuse des Wasserkochers besteht aus Edelstahl. So gelangen keine Mikropartikel ins aufgekochte Wasser!

Ich nehme ihn zum tee kochen weil wir so viel losen tee trinken da macht sich der einsatz sehr gut für. Und man braucht nichts anderes mehr z.

Leichter wasserkocher für die reise nach asien. Heißgetränk oder fertugsuppe im hotelzimmer.

Mitgelieferten tassen sind schwarze blumentöpfe, mõchte meinen kaffee daraus nicht trinken müssen.

Für kleine mengen wasser aufkochen.

Sehr formschöne, allerdings besteht verbrühungsgefahr, da der deckel nicht mit dem behälter verbunden ist, sondern nur ” aufgesteckt” wird. Das allerdings so fest, dass man sich, wenn das wasser gekocht hat, verbrühen kann. Zusätzlich hat das bestellte gerät ” klappergeräusche” und geht leider zurück.

Achtung: diese bewertung stellt die nutzung im wohnmobil in den mittelpunkt – dafür ganz klar 5 sterne (für zuhause würde ich das produkt nicht mal in erwägung ziehen). Dieser wasserkocher ist eine echte alternative, das kaffee- oder teewasser auf dem gasherd im wohnmobil zu erhitzen. Die menge von 0,5 liter ist völlig ausreichend für zwei tassen kaffee oder tee. Die 1100 watt sind in den oft vorgefundenen 6-ampere-begrenzungen auf womo-stellplätzen hilfreich. Zudem wird oft der strom nach ganzen kwh abgerechnet und ich habe oft morgens noch einige wh übrig, die sonst verfallen würden (sonst wird halt der gasherd angeworfen). Ein wesentliches kriterium für mich war auch, dass das kabel fest am kocher angeschlossen ist – so ist das verstauen im schrank vereinfacht.

Kommentare von Käufern :

  • Klein und platzsparend

  • Wird außen sehr heiß

  • Ein perfekter Reise Wasserkocher

Super für unterwegs geeignet. Der wasserkocher erhitzt das wasser sehr schnell ist klein und nimmt nicht viel platz weg. Funktioniert gut aber der deckel geht schwer auf, das das einzige manko. Besten Navaris Edelstahl Reisewasserkocher 0,5L – mit 2 Trinkbechern – 16 x 11 x 17cm – Mini Reise-Wasserkocher 1100W für Camping – Reisekocher in Schwarz

Handlich kleiner wasserkocher. Passt prima in nen koffer und tut das was er muss. Die kleinen becher hätten nicht sein müssen aber waren halt mal dabei. Was kann man sonst noch über einen wasserkocher sagen ?.

Den reisewasserkocher haben wir fürs camping gekauft. In den meisten plätzen kann strom bis 6 a entnommen werden. Da ist bei 1100w noch etwas luft. Die 0,5 liter wasser kochen in etwas über 2 minuten.

Passt genau so wie es mir vorgestellt habe.

Was auch immer andere mit diesem produkt machen, oder ob sie ein montagsgerät hatten. Meins setzt keinen rost an und besteht auch die elektrische prüfung. Ich habe es jetzt 4 wochen in intensivem gebrauch und kann nicht klagen. Das wasser wird schnell heiss und eine gefahr der verbrühung ist auch nicht gegeben, wenn man nicht mehr wasser einfüllt, als durch den mit max gekennzeichneten eichstrich für die zugelassen füllmenge angegeben. Die becher sind überflüssig – den rohstoff könnte sich der hersteller sparen. Und der deckel wäre in klappausführung vielleicht sinnvoller. So sollte man schon warten, bis das gerät etwas abgekühlt ist, bevor man den deckel abnimmt. Ich sehe hier ein angemessenes preis-/leistungsverhältnis.

Läuft perfekt sehr gut für den urlaub.

Einfach zu bedienen, vorteilhaft das man die gradzahl einstellen kann.

Die kanne funktioniert wunderbar. Auch beim schnellen ausgießen gibt es keingeklecker.