So gerne habe ich noch nie wasser gekocht gehabtmenge wasser zum kochen zu bringen, auch einer der schnellen. Leicht zu befüllen und tropfsicher beim ausgiessen – topsauber verarbeitetes,tolles gerät von hoher qualität das sein geld wert ist. Weiter gefällt mir noch, dass das innengehäuse nahezu vollständig von glas umhüllt ist, was nach meinem wissen deutlich beruhigender ist, als plastik oder ausschließlich metall.

Gebrauchsanweisung in deutsch & englisch. Einfache handhabung, geräuscharmer als mein letzter, erhitzungszeit o. , optik mit den leds nett anzusehen, glaskanne wirkt stabil, deckel lässt sich öffnen und bleibt auf wunsch auch offen. Eine warmhaltefunktion kann nicht manuell eingestellt werden (vielleicht automatisch?), ich brauche das wasser immer direkt). Manko: das teesieb (im titel) ist nicht vorhanden, genau diese funktion hat aber die bestellung quasi ausgelöst. Der filter ist leider nicht herausnehmbar, was die reinigung erheblich erschwert. Eine temperaturreglung die nicht vorhanden ist zu bewerten, macht leiden keinen sinn.

Da ich und zwei freunde eine neue wg eröffnet haben, brauchten wir einen wasserkocher. Erst dachten wir uns einen billigen für 10-20€ zu holen, da wir aber auch unser kochendes wasser für den herd ( z. Das wasser für die nudeln) immer im wasserkocher zuvor erhitzen, einigten wir uns darauf ein besseres produkt zu kaufen. Und was soll ich sagen: es war genau die richtige entscheidung. Zum einen sieht das gerät unglaublich gut aus. Dadurch dass alles transparent ist, macht es wirklich was her. Des weiteren wird das wasser extrem schnell warm. Das habe ich noch nie zuvor so gesehen. Außerdem ist es geschmacklich natürlich vollkommen in ordnung.

Der ufo wasserkocher sieht absolut megaaaa aus und er hat ein megaaaa volumen man befüllt ihn mit der gewünschten menge wasser und dann geht’s los,sobald man ihn auf das pad stellt und einschaltet leuchtet er wie ein ufo, in einem richtig tollen blau. Wenn das wasser anfängt zu kochen sieht man die blasen darin aufsteigen und der wasserkocher wirkt so beruhigend wie eine lava lampe. Leider kann man sich nicht allzu lange an der beruhigenden optik erfreuen weil der wasserkocher so schnell ist. Kaum hat es angefangen zu blubbern ist das wasser auch schon heiß und der wasserkocher schaltet sich selbständig ab. Er hat keine freiliegenden geizröhren an denen sich der kalk ablagert und die man außer mit essigwasser auskochen nicht reinigen kann. Er hat einen edelstahl boden und man kann ihn komplett auswaschen. Die Öffnung ist groß genug. Letztens kam im tv jemand der seine kompletten mahlzeiten in einem wasserkocher zubereitet,das ginge hiermit auch und man könnte der suppe etc sogar beim kochen zusehen. Der wasserkocher ist nicht nur ein sehr nützliches und effektives haushaltsgerät sondern auch ein design stück für die küche richtig klasse .

Merkmal der Miroco Glas Wasserkocher, Wasserkocher 1.7 Liter Edelstahl Glaswasserkocher mit Filterauslauf, Glaswasserkocher mit LED-Innenbeleuchtung Trockenlaufschutz Warmhaltefunktion, BPA-Frei- 2200W

Glas und edelstahl macht einfach mehr her als nur plastik. Einfache bedienung, tolles design. Und die led-beleuchtung ist natürlich schon was schönes. Leicht zu reinigen, der große griff macht auch das ausgießen einfach. Sicher heißer als heiß kann man wasser damit auch nicht machen. Aber das auge kocht doch auch beim wasser mit.

📦 der wasserkocher wurde schnell und unbeschädigt geliefert und war sofort einsatzbereit. Positiv:✔️ die bedienung ist kinderleicht und selbsterklärend: ein schalter zum Öffnen der kappe und der andere knopf zum starten des kochvorgangs. Wasser kocher kann man natürlich auch während des erwärmens ausschalten, wenn man nur warmes wasser möchte. ✔️ die maximale füllmenge ist 1,7 liter✔️ die leistung ist gut und das kochen bei maximaler füllung mit kaltem leitungswasser dauert 6 minuten✔️ das wasser kommt nicht mit plastik bzw. Plastikbauteilen in kontakt, was mir allgemein ein gutes gefühl gibt✔️ die verarbeitung ist gut, mir sind keine schwachstellen aufgefallen, wo das wasser abtropfen könnte✔️ ich hatte vor dem kauf etwas sorge, dass das gals zerbrechlich sein könnte, aber es hält stöße locker und ubeschätigt ab✔️ auch ist das glas beständig gegen temperaturschocks. Man kann klates wasser zum kochen einfüllen, obwohl das glas noch heiß ist und es kommt nicht zu einem sprung. Das wäre sehr schade, wenn es nicht so wäre✔️ die blaue beleuctung, die beim kochvorgang leuchtet und danach automatisch ausgeht finde ich schön anzusehenneutral:⭕️ kalk muss je nach wasserhärte, mehr oder weniger oft entfernt werden, da es sonst von außen nicht gut aussieht. Aber mit etwas essig oder zitronensäure ist es in 5 minuten entfernt, es bleiben keine rückstände und sieht wie neu aus.

Der wasserkocher besteht aus geschmacksneutrales boro-silikatglas für puren wassergenuss, kein plastik geschmack, wasserkocher komplett bpa-frei. Der füllbehälter besteht aus glas und edelstahlelementen. Schaltet man ihn ein leuchten die leds in einem schönen blau. Nach dem kochen schaltet der wasserkocher sich automatisch aus. Der griff am wasserkocher erwärmt sich nicht, so kann man ihn gut anfassen. Er hat sogar einen Überhitzungsschutz inkl. Der automatischen abschaltfunktion für die sicherheit. Hochwertiger edelstahl boden mit verdecktem heizelement für eine leichte und schnelle reinigung. Also ich bin sehr zufrieden mit dem wasserkocher. Ich brauche ihn jeden morgen für meine tasse kaffee.

Technische Details

  • Marke Miroco
  • Modellnummer MI-EK002-0505
  • Farbe Edelstahl Silber
  • Artikelgewicht 1,64 Kg
  • Produktabmessungen 22 x 15 x 25 cm
  • Fassungsvermögen 1.7 Liter
  • Leistung 2200 Watt
  • Material Glas / Edelstahl
  • Automatische Abschaltung Ja
  • Weitere Spezifikationen Miroco Wasserkocher 2200 W Leistung, ein Topf Wasser für 2-5 Minuten, um leicht zu kochen., Der Glas Wasserkocher ist mit einer 360 ° drehbaren Basis für alle Gewohnheiten ausgestattet., Wenn der Wasserkocher in Betrieb ist, leuchtet die LED blau und nach dem Kochen wird der Wasserkocher automatisch ausgeschaltet, Der Wasserkocher besteht aus lebensmittelechtem Kunststoff und Edelstahl mit einem eigenen Filter. Kein gesundheitlicher Schaden.

Eleganze Optaik: Beim Einschalten leuchten die LEDs in wunderschönem Blau; nach dem Kochvorgang schaltet sich das Gerät automatisch ab. Die Edelstahl-Glas-Optik des Wasserkochers fügt sich perfekt in jede Küche ein.

Ich bin mit dem wasserkocher sehr zufrieden. Die kochzeit ist gefühlt dieselbe wie bei meinem vorherigen markengerät. Das gerät sieht sehr edel aus, alles ist sauber verarbeitet und der glas led effekt ist wie zu erwarten. Ich bin positiv überrascht, ich hatte durch meinen vorherigen wasserkocher für den preis ein schlechteres gerät erwartet. Daher für die gute qualität und funktion volle 5 sterne.

Dieser wasserkocher sieht sehr gut aus und passt perfekt in moderne küchen. Das blaue licht setzt dabei noch schöne akzente. Der kocher hat noch einen metallfilter, der aufgrund der größe der löcher nicht verkalken kann. Somit muss dieser auch nicht entkalkt werden. Das erhitzen von wasser geht sehr schnell. Er hat ein fassungsvermögen von 1,7 liter, das sollte für die meisten zwecke ausreichen. Ich hin sehr zufrieden damit, deshalb 5 sterne.

Ich liebe diesen wasserkocher. Das design ist hübsch und kocht schnell. Es ist ein benutzerfreundlicher elektrischer wasserkocher mit digitaler temperaturregelung, ich kann die wassertemperatur einstellen. Es sieht sehr stilvoll und modern aus und ist einfach zu bedienen. Eines meiner lieblingsmerkmale ist das blaue licht, das während des gebrauchs leuchtet, es unterstreicht das moderne aussehen und das moderne design und macht es zufriedenstellend.

Glas & BPA-Freie Bauart: Geschmacksneutrales Boro-Silikatglas für puren Wassergenuss, kein Plastik Geschmack, Wasserkocher komplett BPA-Frei.

 nachdem mein alter plastik-wasserkocher verkalkt war, musste ein neuer her. Ich wollte unbedingt einen aus glas/edelstahl und war von diesem design sofort begeistert. Die led’s leuchten schön blau sobald man ihn einschaltet, nachdem das wasser gekocht hat schalten sie sich wieder automatisch aus. Ein echter hingucker in der küche. Der wasserkocher fasst 1,7 liter, das wasser kocht sehr schnell, in ca. Endlich gibt es wieder leckeren tee.

Wir brauchen wieder einen neuen wasserkocher, da das gehäuse des altes wasserkochers kaputt ist. Dann habe ich diesen schönen glas-wasserkocher gefunden. Die lieferung hat nur zwei tage gedauert. Dieser wasserkocher sieht wirklich schick aus und die verarbeitung finde ich sehr gut (siehe fotos). Mit der leistung von 2200w kocht dieser wasserkocher viel schneller als unserem alten wasserkocher. Die bedienung ist ganz einfach und selbsterklärend. Der wasserkocher leuchtet schön blau wenn der wasser kocht. Wir sind bis jetzt damit ganz zufrieden.

Der wasserkocher kam sicher verpackt und darum auch unbeschädigt. Er macht einen wertigen eindruck. Gelenke und tasten sind stabil. Der aufkochvorgang ist angenehm leise. Wasser wird schnell erhitzt. Mit den blauen leds, die schön leuchten während dem erhitzen des wassers ist ein wahrer blickfang, insbesondere in der dunkelheit. Die lautstärke ist mäßig. Optisch sieht der wasserkocher gut aus. Da er aus glas ist, sieht man wie viel wasser (noch) drin ist.

Schnelle Aufheizung: 2200 W Leistung ermöglicht, dass Wasser innenhalb von 2- 6 Minuten kocht. (

Ich habe den miroco glas wasserkocher (1,7 liter, 2200w, anti-kalk) nun im betrieb und möchte euch meine erfahrungen mitteilen. Verarbeitung : der füllbehälter besteht aus glas und edelstahelementen , der kesselboden aus edelstahl und kesseldeckel ist 100 bpa-frei und aus dem gleichen material wie babyfläschchen. #nutzung 🙁 kocht schnell heißes wasser) ich habe den wasserkocher vollgefüllt bis max 1,5 liter , kochen dauert 3:30 min. Der wasserkocher schaltet sich automatisch aus ,wenn kochen beendet ist. Mehrmaliger bedienung ist er immer noch gut in schuss und hat geringe verschleißerscheinungen. Durch das sieb am ausguss, muss man etwas langsam ausgießen, sonst schießt das gekochte wasser darüber und man riskiert verbrennungen# design : er sieht super aus. Der wasserkocher leuchtet beim einschalten innen blau auf. Ich bin zufrieden mit diesem wasserkoch und kann nur weiterempfehlen.

Ich trinke sehr gern kaffee oder tee und als werkstudent habe ich keine zeit, wasser auf dem herd zu kochen, aber nachdem ich dieses vieh gekauft habe, ist mein leben einfacher geworden, jetzt kann ich das wasser leicht kochen, nur in ein paar minuten ist es fertig und ich habe meinen tee. Ich bin sehr zufrieden mit diesem produkt und funktioniert sehr gut.

Ein top gerät muss ich sagen. Das wasser ist ruckzuck am kochen. Die auswahl war groß, daher wusste ich nicht auf welchen wasserkocher ich mich verlassen sollte. Ich habe eine gute wahl getroffen. Einen chemiegeruch konnte ich nicht verzeichnen, aber man sollte sicher einmal wasser durchkochen und dann wegkippen. Das blaue licht sieht cool aus und hat einen schönen nebeneffekt beim blubbern. Bisher nichts zu bemängeln, falls mir was auffällt lass ich es euch wissen :).

Ich bewerte nach dem 5 sterne verfahren:- qualität wirkt sehr gut und das gehäuse ist aus echtem glas und wertig. Kein unangenehmer geruch und aufkochen geht recht fix. 5 von5 sternen- unboxing, zubehör komplett wie beschrieben vorhanden. 5 von 5 sternenfazit:für den preis alles richtig gemacht. Bitte lasst mir als kleines dankeschön ein “nÜtzlich” da.

Einfache Bedienung: Der handliche Cool-Touch-Griff erwärmt sich während des Kochvorgangs nicht und ermöglicht ein komfortables Bedienen. Die 360° drehbare Basis ist für Links-

 dieser wasserkocher wurde von meinem freund empfohlen. Ich mochte diesen wasserkocher, nachdem sie ihn zu hause gesehen hatte und immer einen kaufen wollte. Nur weil mein alter wasserkocher kaputt war, kaufte ich diesen. Und das kochende wasser ist viel schneller als der alte wasserkocher, dessen klang nicht zu laut ist, besonders die led-lichter sind besonders cool. Freunde, die zu mir nach hause kommen, wollen auch so einen wasserkocher kaufen. Die qualität ist wirklich sehr gut~.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem wasserkocher. Besteht aus glas und edelstahlelementen,kein plastik geschmack. Damit sehr gut für die gesundheitsehr große fassungsvermögenmit den blauen leds die schön leuchten während dem erhitzen des wassers ist ein wahrer hingucker. Ich bin zufrieden mit dem kauf und kann den wasserkocher weiter empfehlen.

Der wasserkocher kam wie gewohnt schnell an und funktioniert einwandfrei. Durch das glas und den edelstahl sieht er hochwertig aus und durch das licht im gefäß nach dem anschalten, bekommt er einen sehr modernen und schicken touch. Super gefällt uns, dass er sehr viel leiser ist und weniger strom verbraucht, als ein nicht-glas-wasserkocher, welchen wir vorher hatten.

 ich war sehr gespannt auf das produkt denn ich habe mir schon länger so ein led wasserkocher gewünscht. Nach benutzung ist klar geworden das es meine erwartungen erfüllt. Es dauert etwas länger bis das wasser heiß ist aber da man in der zwischenzeit das licht-wasser spektakel betrachtet gleicht es mehr als aus. Ich bin zuversichtlich das es so bleiben wird.

Dieser wasserkocher ist das, wonach die freundin gefragt hat. Da sie gerade in deutschland angekommen ist, ist sie nicht an kaltes wasser gewöhnt. Wenn sie nach hause gehen und diesen wasserkocher probieren, sehen sie die folgenden vor- und nachteile:vorteile: große kapazität, schnell kochendes wasser, kühl beim verbrennen von wasser, um die grundbedürfnisse des lebens zu erfüllen. Nachteile: der deckel des wasserkochers ist nicht besonders dicht und kann leicht mit wasserdampf übergossen werden. Ich weiß nicht, ob er speziell dafür ausgelegt ist.

Wie sagt man, wenn was kaputt geht, dann ständig 🙄 so auch mein alter wasserkocher. Dank prime, schnell bei amazon geguckt, bestellt, geliefert. Ohne ist man ja doch ziemlich aufgeschmissen. Dieser wasserkocher hat ein echt schönes design. Wenn man ihn anmacht, färbt sich die anzeige in blau. Er ist leise (im gegensatz zu meinem alten )und erwärmt schnell das wasser. Der wasserkocher selbst wird nicht heiß. Ich bin echt zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

Sicherheit: Sicherheitsglas-Wasserkocher mit Trockenkoch- und Überhitzungsschutz inkl. der automatischen Abschaltfunktion für Ihre Sicherheit.

 der wasserkocher kommt in einer hochwertigen verpackung daher, speziell zum schutz des glases. Im lieferumfang enthalten ist der wasserkocher selbst, mit einer mehrsprachigen bedienungsanleitung und die/der stromverbindung/-untersatz. Das gerät fasst bis zu 1,7l und macht einer sehr hochwertigen eindruck. Der wasserkocher ist in der handhabung, wie in der erstinbetriebnahme selbsterklärend einfach und der geschmack ist sehr gut und überzeugt völlig, als dass es keine abgaben/geschmack vom gerät gibt, die vom wasser angenommen werden. Außerdem ist es durch die edelstahl-/glas kombination einfach zu reinigen und lange haltbar und wertig, auch hier überzeugt das produkt vollkommen. Das preis-/leistungsverhältnis stimmt völlig und ich kann meinerseits nur eine klare kaufempfehlung aussprechen, man bekommt das was versprochen wird.

Nachdem ich diesen wasserkocher ein paar mals benutzt habe,möchte ich erwähnen,dass dieser wasserkocher am tollsten ist. Zunächst seht dieser wasserkocher sehr schön aus:behälter aus glas,oberfläche aus edelstahl-und bpa-freie kunststoffapplikationen. Und auch mit blauer led beleuchtung während des kochvorgangs sorgt für neuen glanz in meinem zimmer. Dann ist er sehr schnell,um wasser zu kochen,ungefähr nur 3 minuten. Schließlich,er macht nicht so lautes geräusch während des wasserkochens. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Der wasserkocher kam super schnell an. Zudem ist er optisch ein echter hingucker. Versteckt man normalerweise den wasserkocher bzw räumt ihn aus dem direkten blickfeld, ist dieser echt schön anzusehen. Durch das glas ein echt edles stück und durch die farben einfach etwas besonderes und sehr stilvoll. Durch das kalksieb einfach super praktisch und es gelangt nichts in den tee o.

 diese wasserkocher hat sehr gutes und modernes aussehen, und kann sehr schnell wasser kochen. Fast ganzen teil des wasserkochers besteht aus glas. Wenn wasser kocht, gibt es noch lichtfunktion. Für mich mag ich diesen wasserkocher sehr und es gibt genug fassungsvermögen für mich, sehr empfehlenswert.

Das wasser kann sehr schnell gekocht werden, die maximale kapazität beträgt 1,7 l,und die durchschnittliche kochzeit beträgt nicht mehr als 4 minuten. Ich freue mich ,weil morgens und abends heißes wasser trinken kann, zum kaffee ist es bequem. Außerdem sieht die farbe gut aus.

Mein neuer blickfang für die küche. Der alte hat es nicht mehr getan, da musste ein neuer her und die glasvariante mit licht hat mir schon immer gut gefallen. Durch den glasbehälter ist er geschmacksneutral und man kann auch gleich sehen wenn das wasser anfängt zu sprudeln und kochen, was in ein paar sekunden der fall ist. Leicht zu bedienen und reinigen ist er auch noch.