Ich habe den wasserkocher auch wegen des designs gekauft, sieht einfach gut aus in der küche. Und tee und kaffee kann er auch:-)).

Leicht, hübsch, gut verarbeitet.

Super wasserkocher – gute verarbeitung- heizt schnell das wasser auf- bis zu 1. 7 liter- guter wasserausflusswürde ich immerwieder kaufen .

Ich bin mit dem wasserkocher sehr zufrieden. Er sieht gut aus (mattschwarz mit edelstahl), ist nicht zu schwer und kocht das wasser schnell auf. Während des kochen leuchten zwei blaue led’s, was sehr schön aussieht. Die heizelemente sind verdeckt. Die heizplatte ist aus edelstahl bzw. Er riecht nicht nach plastik, auch nicht während des kochens. Würde den wasserkocher wieder kaufen.

Schöner wasserkocher im edlen design. Lässt sich gut greifen, deckel geht durch einen druck auf den knopf oberhalb des griffes auf, schließt auch gut. Piept nicht zu aufdringlich, zweimal wenn er fertig ist, einmal beim aufsetzen. Temperatur lässt sich easy einstellen, standard ist 100°c. Habe noch kein thermometer reingehalten und eine exakte temperaturkontrolle durchgeführt aber mein grüner tee, der jetzt bei 70°c aufgegossen wird, schmeckt deutlich besser 😉 nur ein klein wenig leiser könnte er sein, sonst nix zu meckern. Für den preis habe ich schon deutlich miesere qualität in den händen gehalten. Klare kaufempfehlung meinerseits.

Der wasserkocher macht einen soliden eindruck und der deckel schließt sehr leicht. Das design könnte noch ein wenig angepasst werden, da der wasserkocher an sich, eigentlich sehr gut ist.

Naja, ein wasserkocher ist ein wasserkocher ist ein. Wenn das wasser brodelt, ist es halt nicht still 🙂 (was irgendwer hier bemängelte)und er piept kurz nach einem systemcheck bzw. Aber auch das ist für mich okay, da verträglich. Und das lichterspiel – naja, die farben sind schön. Und es ist auch sinnvoll, da die augen mit einem blick sehen, was er tut. Die form find ich schön, dito die position des bedienfeldes. Komfortabel ebenso, wasser auf 60, 70 oder 80 (?) gead zu erhitzen statt zum kochen zu bringen. Was wohl etwas länger als bei anderen modellen dauert – so etwa 30 sec.

Laut sind die wasserkocher einfach alle aber wen stört das wirklich?. Kalkfilter einfach zu entfernen. Kocht das wasser exakt auf die eingestellte temperatur. Die led wasserstandsanzeige muss zwar nicht sein ist aber ein hübscher anblick. Aufkochen geht in rekordzeit. Super preis-leistungs-verhältnis.

Ich finde es super, dass man wasser auch auf geringere temperaturen erhitzen kann. Der wasserkocher funktioniert tadellos.

Bei jedem draufstellen und jeder temperaturwahl piept er recht nervig.

Opitsch ansprechender und funktioneller wasserkocher. Der signalton beim ein und ausschalten ist erträglich und nicht so störend. Hier sind die Spezifikationen für die MEDION MD 17385 Wasserkocher mit Digitalanzeige:

  • Wasserkocher mit Digitalkontrolle, wechselnden Farben je nach Temperatur, 360° Sockel, Edelstahlgehäuse und automatischer Abschaltung.
  • Leichte Reinigung: Durch den herausnehmbaren Kalkfilter müssen Sie den Wasserkocher nicht mehr so häufig entkalken.
  • Präzise Leistung: Stellen Sie die Temperatur des Wasserkochers ist von 50 bis 100 °C exakt ein, je nach Teesorte und Anwendungszweck.
  • Farbe für Ihre Küche: Die LEDs des Wasserstandsanzeigers ändern ihre Farbe je nach eingestellter Temperatur.
  • Lieferumfang: MEDION Wasserkocher mit Digitalkontrolle

Sehr guter wasserkocher preis leistung top qualität top kann jedem empfehlen bei diesem preis.

Werkt prima, makkelijk dat er 4 standen zijn met kleurweergave tijdens het opwarmen. Bodem heeft een verval waardoor hij iets minder makkelijk te reinigen is dan een volledig vlakke bodem, maar alleszins beter dan een blote weerstand.

Kommentare von Käufern :

  • Wie erwartet und erhöfft – sogar das Wasser wird heiß 🙂

  • Super

  • Prima

Besten MEDION MD 17385 Wasserkocher mit Digitalanzeige, LED-beleuchtete Wasserstandsanzeige, 2200 Watt, herausnehmbarer Kalkfilter, Silber