Ich habe den wasserkocher für meine eltern bestellt. Die lieferung kam sehr schnell und in sehr guter qualität. Ich fand das mit den temperatureinstellungen super. Leider ist die bedienung dafür sehr klein gehalten und für alte menschen zur bedienung etwas ungeeignet. Darum ging der wasserkocher zurück.

Lieferung erfolgte sehr schnell. Das wasserkocher ist aus hochwertigem edelstahl gefertigt. Macht wirklich einen guten eindruck. Die led beleuchtung der wasseranzeige ist klasse und wechselt ihre farbe je nach temperatur. Ich kann sogar die temperatur separat einstellen. Das bieten nicht viele wasserkocher. Vorne am einsatz gibt es auch noch einen wasserfilter. Der hält gröbere partikel auf, falls mal was ins wasser gelangt. Ich bin sehr zufrieden mit dem produkt.

Der wasserkocher sieht schick aus und kam schnell an. Nur der einschaltknopf funktioniert leider nicht. Leider mussten wir die retoure auch selbst bezahlen 7€ 🙁 für etwas wofür wir nichts können.

Der wasserkocher funktioniert einwandfrei und sieht dabei auch noch sehr schick aus. Besonders gut gefällt mir der kalkfilter. Fand das bei unserem vorherigen wasserkocher immer etwas ekelig mit den kalk.

Merkmal der TEC STAR Wasserkocher mit Digitalanzeige, LED-Beleuchtete Wasserstandsanzeige, 2200 Watt, Herausnehmbarer Kalkfilter, Silber

– Farbe für Ihre Küche: Die LEDs des Wasserstandsanzeigers ändern ihre Farbe je nach eingestellter Temperatur.

Der wasserkocher kam innerhalb weniger tage an und mir gefiehl sofort das edele design und die hochwertige verarbeitung. Die temperaturregelung ist super und sehr einfach zu bedienen. Perfekt für die richtige temperatur des wärmebeutels. Das wasser ist zudem sehr schnell warm und der wasserkocher selbst wird auch nicht so heiss das man ihn nicht mehr anfassen kann. Alles in allem ein super produkt.

Hallo, wie aktiviert man die warmhaltefunktion?.

Der wasserkocher erheizt schnell und effektiv. Die optik gefällt mir sehr; dass der kocher seine farben wechseln kann, ist ein nettes feature. Die reinigung ist sehr simpel.

– Wasserkocher mit Digitalkontrolle, wechselnden Farben je nach Temperatur, 360° Sockel, Edelstahlgehäuse und automatischer Abschaltung.

Sehr schönes design, das erste gerät mit einstellbarer temperatur, war mir wichtig für grüne teesorten. Mir gefällte die gerade form und der wenige platz den der wasserkocher benötigt, würde ihn wieder kaufen.

So begeistert bin ich von dem wasserkocher leider nicht. Dieser sollte ein geschenk sein. Der versand ging sehr schnell. Der wasserkocher wurde in einem kaputten karton geliefert, er war nicht mal in der celefantüte mehr verpackt. Diese lag zerknittert am boden. Das heisst, dass es hierbei wohl um eine rücksendung handelt. Man hat sich nicht mal die mühe gemcht, alles wieder ordentlich einzupacken. Daher habe ich ihn erstmal ausprobiert. Auf anhieb hat hier nichts geklappt. Die knöpfe reagierten nicht gleich, sondern erst nach mehrfachen versuchen.

Sehr schick und hochwertig verarbeitet. Die temperaturen lassen sich problemlos einstellen. Der wasserkocher ist recht leise. Ein sehr guter preis und nur zu empfehlen.

– Präzise Leistung: Stellen Sie die Temperatur des Wasserkochers ist von 50 bis 100 °C exakt ein, je nach Teesorte und Anwendungszweck.

– Leichte Reinigung: Durch den herausnehmbaren Kalkfilter müssen Sie den Wasserkocher nicht mehr so häufig entkalken.

– Lieferumfang: Tec Star Wasserkocher mit Digitalkontrolle

Technische Details

  • Marke Mediablue
  • Modellnummer 50056067
  • Farbe Edelstahl
  • Artikelgewicht 1,22 Kg
  • Leistung 2200 Watt
  • Material Edelstahl
  • Automatische Abschaltung Nein
  • Weitere Spezifikationen Thermostatregelung; Rutschfeste Füße; Kabelspule; Box mit Deckel mit Scharnieren; Überhitzungsschutz