Toller standmixer in diesem preissegment. Ich benutze ihn sehr oft für smoothie und mixgetränke.

Ich habe schon länger nach einem leistungsstarken standmixer gesucht und wollte aber kein vermögen dafür ausgeben. Nach einigen vergleichen und fleißigem suchen bin ich auf diesen standmixer gekommen. Mich hat vor allem das preis-/leistungsverhältnis, welches in den zahlreichen bewertungen angesprochen wurde, zum kauf überzeugt. Das produkt ist nun schon ein paar wochen im einsatz und ich bin hellauf begeistert. Am meisten nutze ich den standmixer für smoothies, mit dem vorhandenen smoothiemodus, doch ich habe auch schon pesto, hummus und breigerichte damit zubereitet. Es gibt drei unterschiedliche funktionstasten: turbo, eiswürfel und smoothie. Ich habe alle drei funktionen getestet und der standmixer hat alle super gemeistert. Der mixer hat ein fassungsvermögen von 1,75l und ist mit 1200 watt bestens ausgestattet. Es gibt eine dosierkappe im deckel, welche man auch öffnen kann um noch nachträglich flüssigkeit in den glaskrug zu schütten.

Super mixer zum super preis leistungs verhältnis.

Habe mir den mixer zugelegt, da mein sohn bei seinem auszug, vor ein paar jahren, meinen mitgenommen hat. Er ist stak genug um eis, nüsse, mandeln etc. Der geräuschpegel hält sich in grenzen.

Alle funktionen sind sehr leistungsfähig, das gerät ist nicht zu laut und kann zum reinigen auch leicht auseinander gebaut werden. Die bedienung ist unkompliziert.

Ich verwende das produkt für säfte und bin sehr zufrieden damit. Es wäre jedoch schön, wenn die anleitung auch in deutsch so wie 1 oder 2 rezepte dabei gewesen wäre.

So macht das smoothie machen spaß.

Das gerät ist optisch sehr ansprechend, bringt auch eine gute leistung, für eine verwendung in der küche in der auch soßen und suppen mit einer höheren temperatur verarbeitet werden ist es nur bedingt geeignet da der glaskrug bei etwas höheren temperaturen springt.

Hier sind die Spezifikationen für die Marke: Ufesa Ufesa BS4799 Standmixer 1200 W:

  • Standmixer mit 1200W Leistung, Edelstahl-Finish und Glaskrug mit einem Fassungsvermögen von 1, 75 l
  • 3 Tasten: Ice Chopper, Turbo und Smoothie
  • Regler mit 3 Geschwindigkeiten. 6 Edelstahlklingen ermöglichen das Hacken von Eis
  • Die Klingen sind zur effizienteren Reinigung abnehmbar
  • Einfache und intuitive Bedienung; Deckel mit luftdichtem Verschluss und Öffnung mit Dosierkappe

Kommentare von Käufern :

  • Genau das was ich gesucht habe!

  • Sehr empfehlenswert

  • Ein guter Mixer aber kein hitzebeständiger Glaskrug

Besten Ufesa BS4799 Standmixer 1200 W, Glaskrug mit Deckel, 1,75 l Fassungsvermögen, Geschwindigkeitsregler mit 3 Spezialfunktionen: Turbo, Eis und Smoothie, Stahlklingen, Silber, 1200W