Der wasserkocher wurde für eine liebe person bestellt. Auf nachfrage wurde mir bestätigt, dass dieser ausgezeichnet “funktioniert” und zur vollsten zufriedenheit genutzt wird .

Funktioniert sehr gut, allerdings wenn man das gekochte wasser ausgießen möchte, leckt es beim gießen.

Der wasserkocher ist in ordnung und entspricht auch meinen vorstellungen. Ich hätte mir aber auch eine gebrauchsanweisung in deutsch dazu gewünscht. Sie ist lediglich in französisch und englisch vorhanden.

Die kabellänge ist bei mir ausreichend, da das gerät ohnehin neben einer steckdose steht. Die wärmeleistung ist gut, allerdings der geräuschpegel sehr laut und störend. Optisch ist der kocher ansprechend. Sehr störend ist, daß er beim ausgießen stark kleckert. Wenn man dies verhindern möchte, muß man ungewöhnlich langsam gießen. Habe mir bei aldi einen gleichwertigen kocher für 12 euro gekauft und der kleckert nicht. Für meine begriffe ist die ausgießtülle des thomson zu breit.

Pas de bruit, jolie , bonne taille, un peu plus longue à chauffer que mon ancienne mais ce n est pas grave, coule légèrement a côté du bec,vers le couvercle si on va un peu trop vite. Sinon je suis ravie de cet achat je la conseille vivement.

Der wasserkocher ist praktisch klein. So wie ich das beurteilen kann, kocht er das wasser auch in einer akzeptablen zeit. Leider “leckt” das wasser beim ausgießen.

Hier sind die Spezifikationen für die Marke: Thomson THOMSON Wasserkocher 1 Liter – weißer Wasserkocher mit Kalkfilter:

  • 1 LITER WASSERKOCHER: Dieser Heißwasserbereiter verfügt über ein Fassungsvermögen von 1 Liter. Sie können den Wasserstand jederzeit an der Anzeige ablesen.
  • ANTIKALK WASSERFILTER: Dank eines integrierten Kalkfilters bleibt das Wasser im Thomson Wasserkocher kalkfrei. Eine regelmäßige Entkalkung des Gerätes ist nicht notwendig.
  • OHNE SCHNUR: Der Betrieb des Thomson Wasserkocher ist kabellos möglich. Er verfügt über ein integriertes Heizelement mit automatischer Abschaltung.
  • DREHBARER SOCKEL: Sie können den Sockel des Thomson Wasserkochers um 360 Grad drehen. Das macht die Benutzung noch einfacher, da das Gerät beliebig positioniert werden kann.
  • QUALITÄT & OPTIK: Das Material des Wasserkochers ist sehr langlebig. Zudem sieht das Gerät optisch ansprechend aus und fügt sich daher sehr gut in jede Küche ein.

Kommentare von Käufern :

  • Leider nicht so begeistert

  • Tülle zu breit.

  • Ich vermisse eine Gebrauchsanleitung in Deutsch

Besten THOMSON Wasserkocher 1 Liter – weißer Wasserkocher mit Kalkfilter, Wasserkocher kabellos, schnell & energiesparend, Schnellkochfunktion für heißes Wasser in kurzer Zeit