Ich bin ansonsten ein großer stelton fan; leider haben wir diesesmal nicht so großes glück,nach nunmehr 2 jahren fängt leider die farbe an abzublättern. Dieses finde ich sehr ärgerlich und werde versuchen stelton direkt anzuschreiben.

Ich habe den wasserkocher trotz der vielen negativen bewertungen auf gut glück gekauft, da er optisch einfach nur toll ist. Ich schreibe sonst keine rezensionen, aber dieses produkt hat er verdient. Muss sagen, ich bin etwas enttäuscht, dass hier so häufig negative rezensionen erstellt werden, die auf keiner grundlage basieren. Hier wurde oft gesagt, dass der kocher von außen heiß werden würde. Dann habt ihr einen anderen als ich, weil meiner wird maximal warm und ist kinderleicht zu bedienen. Beim ersten kochen ist er mir einmal etwas übergekocht, da hatte ich ihn aber zu voll gemacht. Fazit: wird nicht heiß, gute bedienung, optisch und von preis-leisteng her nur wärmstens zu empfehlen :).

Finde es nur schade das man keine messanzeige hat.

Der wasserkocher ist wirklich schön . Er ist eher weiß als bläulich. Leider finde ich den kocher irre schwer und durch den holzgriff eher unhandlich. Tropfen tut er nicht ,aber man muss den wasserkocher sehr steil halten. Der innenbereich ist eher schmal und hoch. Fazit:sehr schön,funktioniert und ist gut verarbeitet(wenn auch made in china),aber mir ist er zu schwer ,so das ich mich jeden morgen ärgern würde.

Trotz der schlechten bewertungen ausprobiert und insgesamt voll zufrieden. Bisserl teuer, dafür, dass er nur wasser heiß machen kann. Aber da bin ich ja selbst schuld, soviel geld dafür auszugeben.

Sieht gut aus (genau wie auf dem foto). Erhitzt wasser schnell und ist dabei auch noch relativ leise. Ein echter hingucker in der küche.

Leider, leider ist dieser wasserkocher unter umständen vieles, aber ‘blau’ ist er nicht. Wir haben diverse stelton artikel, unter anderem auch die kaffeethermoskanne aus der selben serie. Dieser wasserkocher sieht nicht nur nicht annähernd blau aus, sondern überdies noch schmuddelig weißlich bis grau, gerade im kontrast zu reinweißen oder lichtweißen gegenständen(kacheln zum beispiel). Zur funktion kann ich nichts sagen, denn aus genanntem grund, ging das gute stück direkt zurück.

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem emma wasserkocher. Hatte zuerst gezögert aufgrund der negativen bewertungen, die ich absolut nicht bestätigen kann. Top aussehen natürlich und auch sehr stabil, funktional und ohne irgendwelche macken. Nichts wird heiss wo es nicht soll, alles wirklich prima.

Der wasserkocher ist wunderschön.

Beim einschalten ist die sicherung raus gefallen. Seitdem keine funktion mehr.

Macht zuverlässig, was es soll und sieht toll aus. Der holzgriff ist sehr angenehm und wird nicht heiß. Hier sind die Spezifikationen für die Marke: Stelton Stelton Wasserkocher 1:

  • Kabelloser Wasserkocher Emma von Stelton in der Farbe grau
  • Mit herausnehmbarem Kalkfilter, Trockenlaufsicherung und automatischer Ausschaltung, 360° Aufstellung im Fuß
  • Material: Kunststoff, Edelstahl Heizelement, Buchenholzgriff
  • Maße: 20 x 26 x 25 cm
  • Volumen: 1.2 Liter

Kommentare von Käufern :

  • Toller Wasserkocher

  • Schön ,aber schwer!

  • Alles super

Besten Stelton Wasserkocher 1.2 L-grau EMMA X-210, Baumwolle, 5 Cups, 1