Ich benutze eine mikrowelle oder einen mittelgroßen topf, um wasser für eine tasse nudeln oder ein glas tee zu kochen, aber was für einen unterschied macht dieser kessel. Ich schloss ihn an, folgte den anweisungen und hatte innerhalb von minuten heißes wasser. Der große wasserkocher liefert etwa 8 tassen wasser. Durch die glaskonstruktion kann man durch den kessel hindurch sehen und beobachten, wie die wasserblasen zum kochen kommen. Die lage der vordefinierten knöpfe ist eine tolle.

Der wasserkocher kocht das wasser super schnell. Es muss mindestens ein halber liter eingefüllt werden. Da muss man nicht lange warten bis das wasser die 100 grad erreicht hat, aber auch bei 1,7 litern dauert es nicht all zu lang bis das wasser “fertig” ist. Der griff hat eine schöne ergonomische form und das gehäuse insgesamt fühlt sich wertig an.

Dar wasserkocher kam schnell und gut ( nicht übermäßig ) verpackt bei uns an. Erfreulich ist das er keinerlei plastikgeruch verbreitet. Nett finde ich auch das man sieht was innen passiert, da wir im moment auch unsere masken darin desinfizieren. Gut finde ich auch das da keine heizspirale zu sehen ist und das beim ausgießen nichts “schlabbert “. Da hatten wir schon andere geräte. Als besonderes highlight finde ich aber die blaue beleuchtung bei eingeschaltetem wasserkocher. Ich würde den wasserkocher nochmal kaufen.

Auf den ersten blick sieht der glaskessel besonders elegant aus. Während des heizvowrgangs leuchtet die blaue led auf, sieht der overall insgesamt gut aus. Ich finde den filter sehr praktisch, um zu verhindern, dass kalkreste in das getränk gelangen. Das fassungsvermögen von 1,7 litern reicht für eine familie. Der wasserkocher heizt sich schnell auf. Darüber hinaus muss sich das glasmaterial nicht um den geruch von kunststoff kümmern, und es ist relativ sicher bpa-frei zu verwenden. Ich finde es nützlich, das netzkabel um den unteren teil (basisstation) zu wickeln. Ich bin rundum zufrieden, der preis ist sehr gut geeignet.

Merkmal der SAMEBOO Wasserkocher Glas Glaswasserkocher Edelstahl, 1,7 Liter Electric Kettle Teekocher mit LED Beleuchtung Kalkfilter Trockenlauf- und Überhitzungsschutz Auto OFF BPA-Frei 2200W Schwarz

【Material und Sicherheit】Der Körper von diesem Kettle besteht aus hochwertigem Borosilikatglas, das hitzebeständig und kratzfest ist. Der Ausgießer ist mit einem Filter-Design ausgestattet, mit dem sich Kalkreste wie Teeblätter usw.

Der wasserkocher ist von guter qualität. Es hat ein blaues led-licht, was besonders nachts sehr hilfreich ist. Es kocht das wasser in weniger als 2 minuten.

Das ist der cooleste kessel. Ich habe dieses ding gekauft, weil ich heißes wasser brauchte. Es macht das auch leiser als mein vorheriger wasserkocher. Aber das ist nicht irgendein gewöhnlicher wasserkocher. Hast du dir jemals gedacht, junge, ich wünschte, ich könnte irgendwie eine kleine ozeanwelle in meinem haus halten?. Das wasser durch das glas kochen zu sehen, das vom elektrischen blauen licht beleuchtet wurde, war faszinierend genug, dass ich und zwei mitbewohner es ehrfürchtig anstarrten. Wenn die siedetemperatur erreicht ist, sieht es aus wie ein miniatur-tsunami .

Das produkt ist zu uns schnell geliefert worden. Mir hat’s gefallen, wie schnell das wasser mit diesem wasserkocher gekocht wird, und dann wird es natürlich automatisch ausgeschaltet, darüber hinaus fand ich das design und die blaue beleuchtung schön zu sehen. Also mit dem preis lohnt es sich wohl.

【Leistung und Schutz】SAMEBOO Glaswasserkocher besitzt eine Edelstahl 304 Hitz-Basis mit ein eingebautes verdecktes Heizelement. 2.200 Watt starke Leistung erreicht eine schnelle Erwärmung und die Produktleistung. 1,7 Liter großer Fassungsvermögen kann den Heim- / Bürogebrauch erfüllen.

In dem kocher kann man 1,7 l flüssigkeiten erhitzen. Positiv zu erwähnen ist, dass die heizspirale verdeckt ist (verkalkungsproblem), dadurch ist die reinigung sehr einfach. Er besteht aus glas und die eingebaute blaue led beleuchtung ermöglicht sogar die benutzung im dunkeln und man kann dabei zusehen, wie das wasser anfängt zu kochen. Das anschlusskabel ist ausreichend lang.

Tolles gerät, sehr hoch, leicht zu entleeren, einfach und gut.

Ich wünschte, ich hätte dies vor jahren gekauft, anstatt den teekessel auf dem herd zu benutzen. Es gibt etwas blaue lichter, das die karaffe beleuchtet, während sie sich erwärmt. Meine teenager können das benutzen, ohne sich zu verbrennen, aber ich würde nicht zulassen, dass jüngere kinder das benutzen. Meine älteren teenager mögen ramen und nutzen dies. Dies ist ideal für cup o-suppe, ramen, heißen kakao, tee, instantkaffee, instantkartoffeln usw. Nimmt auch nicht zu viel platz auf der theke ein.

【Tipps für Erheitzung】Während des Erhitzens leuchtet die blaue LED an der Unterseite des Wasserkochers automatisch auf, um versehentliche Verbrennungen zu vermeiden.

 sein wasserkocher ist sehr gute qualität und leistung toll. Das wasserloch ist so exzellent, dass es das wasser nicht schlecht fallen lässt und schmerzt. Tolles design und licht auch. Der preis sieht sehr gut aus. Die lieferung war sehr schnell und gut verpackt. Ich bin zufrieden damit und daher gebe ich 5 sterne und würde gerne weiterempfehlen.

Dieser elektrische wasserkocher sieht mit seinem transparenten aussehen sehr cool aus (auch recht praktisch zum reinigen). Während des kochens leuchtet der boden des wasserkochers ebenfalls auf, was ihn modern aussehen lässt. Das produkt ist nicht schwer, was schön ist und auch eine ordentliche menge wasser zulässt. Ich habe es als geschenk für meinen großvater gekauft, der seinen alten gaskocher nicht abschaffen wollte, und jetzt liebt er den hier und wir müssen nicht mehr ewig warten, bis wir endlich unsere tees bekommen :).

Für das teekränzchen auf der arbeit bestellt, sehr schöner wasserkocher. Design und verarbeitung überzeugen, das wasser ist schnell gekocht, der tee somit ruck zuck zubereitet. Preis / leistung somit sehr gut.

【Designs für Flexibilität】Die abnehmbare 360-Grad-Drehbasis bietet eine einfache Platzierungwahl aus unterschiedene Richtungen wie links oder rechts. Das 75° große Öffnung ist leicht zu reinigen. Sie können die Wassermenge auch einfach über den Wasserstandsanzeige steuern.

Der wasserkocher kommt in einer sehr hübschen, aber dennoch minimalistischen verpackung an. Mir gefällt das einfache design sehr und dieses wird auch am produkt selbst fortgeführt. Die kanne ist viel besser verarbeitet als ich es erwartet habe. Ich habe schon einige wasserkocher gehabt, darunter auch namenhafte hersteller wie wmf, und muss sagen, dass diese kanne um längen besser verarbeitet ist. Mit der kochleistung und den ergebnissen bin ich ebenso sehr zufrieden, hinzukommt, dass das wasser relativ leiste gekocht wird – insgesamt ein sehr guter wasserkocher.

Ein blau leuchtender glas- wasserkocher. Die wasserfüllmenge beträgt maximal 1. Das wasser ist schnell aufgekocht und dadurch das er aus glas ist, kann man beim kochen zuschauen. Er schaltet automatisch ab, wenn das wasser aufgekocht ist. Das kabel, dass an der kochstation befestigt ist, kann man praktischerweise direkt unten aufwickeln.

Unser bisheriger wasserkocher war defekt seshalb musste ein neuer her. Wegen mehrer vorteile haben wir uns für diesen entschieden:+ das kabel der station geht hinten raus. (bei unseren alten kam komischerweise das stromkabel vorne raus. Das war somit immer zu sehen in der küche. )+ durch das glas kann man die kalkablagerungen sofort sehen und reinigen. + ohne die lästigen heizspiralen ist der wasserkochen viel besser zu reinigen. + wirkt durch das glas und die led optisch ansprechender, ein hingucker in der küche.

Wir haben uns aufgrund des schmucken designs für diesen wasserkocher entschieden. Die verarbeitung ist top, handhabung natürlich auch. Alles in allem ein guter deal zu einem fairen preis.

【Lieferung und Service】Lieferumfang: 1x SAMEBOO Glaswasserkocher, 1x Boden mit 0,75M Kabel(EU Stecker), 1x Bedienungsanleitung.

Technische Details

  • Marke SAMEBOO
  • Modellnummer JA9002-KEGS5807A-BLSH
  • Farbe Schwarz
  • Artikelgewicht 1,34 Kg
  • Verpackungsabmessungen 25,9 x 24,2 x 19,5 cm
  • Fassungsvermögen 1.7 Liter
  • Leistung 2200 Watt
  • Material Glas