Der wasserkocher sieht modern aus. Man hat die möglichkeit temperaturen einzustellen. Manchmal braucht man ja nicht zwingend 100 grad kochendes wasser (teeliebhaber oder mütter die flaschen zubereiten müssen, wissen das). Auch die warmhaltefunktion funktioniert zufriedenstellendpreislich kann man hier wirklich nicht meckern. Natürlich hat der kocher einen Überhitzungsschutz. Das wasser erhitzt sehr schnell wie ich finde.

Der wasserkocher lässt sich einfach bedienen, prima ist hier die temperatureinstellung, welche am griff einstellbar ist. Er heizt schnell auf und es lässt sich einwandfrei ausschenken daraus. Die wasserstandsanzeige ist gut ablesbar und durch das doppelwand-gehäuse bleibt das wasser auch noch eine zeit lang warm. Zudem ist der wasserkocher leicht zu reinigen.

Your browser does not support html5 video.  ⭐⭐ infos ⭐⭐leistung: 2200w fassungsvermögen: 1,7 liter material: edelstahl + kunststoff, doppelwand gehäuse farbe: schwarz (matt) + edelstahl. Funktion / leichte handhabung: temperatureinstellung: 50 / 70 / 80 / 90 / 100 °c warmhaltefunktion bis zu 30min transparente wasserstandsanzeige einhanddeckelöffnung per knopfdruck 360° sockel mit kabelaufwicklung abnehmbarer kalk-wasserfilter kabellänge ca. 70cmproduktabmessungen 20 x 17. 16 kilogramm● das aussehen :der wasserkocher hat ein schönes design und eine schöne farbe, die der küche einen weichen touch verleiht. Es besteht aus einer doppelwand (innerer edelstahl und äußerer kunststoff). ● verwendung :der wasserkocher ist einfach zu bedienen. Der steuerknopf befindet sich am griff, und zusätzlich zum siedepunkt können verschiedene temperaturen (50-70-80-90) gewählt werden. Die wasseranzeige (kunststoff) wird direkt hinter dem griff angezeigt, und der knopf zum Öffnen der abdeckung befindet sich über dem griff. Der wasserkocher kann berührt werden, während sich das wasser erwärmt, da das plastikgehäuse die wärme lange im inneren hält. ● siedegeschwindigkeit :ich füllte den wasserkocher mit einem liter wasser (3:00 minuten), bis er eine temperatur von 90 ° c erreichte. ● wasserkochergeräusch :der wasserkocher macht keine störenden geräusche, wenn das wasser auf seinen siedepunkt erhitzt wird (ausgezeichnet). ● energieverschwendung :unabhängig davon, ob die wassermenge zu hoch oder zu niedrig ist, stoppt der wasserkocher automatisch und sofort nach erreichen des siedepunkts oder der von ihnen gewählten temperatur.

Zum testen wurde der “linnuo edelstahl wasserkocher. Mit dem 1,7 liter “linnuo edelstahl wasserkocher. ” kann man in 4 verschiedenen temperaturstufen neben der hauptstufe das wasser erhitzen. Stufe 90°cdazu hat der “linnuo edelstahl wasserkocher. ” einen kalkfilter am auslass, der zum reinigen einfach zu entfernen und montieren ist. Dieser wasserkocher ist auch von innen mit nem schwamm mit der hand ohne probleme und ohne scharfe kanten von kalk und tee zu reinigen. Diese eigenschaft haben leider nicht alle wasserkocher. Den “linnuo edelstahl wasserkocher. ” sollte man mindestens 3 x vor dem erstgebrauch mit jeweils 1,7 liter wasser kochen lassen und das wasser jedesmal weggießen, danach richt er nicht mehr nach plastik. Das kabel habe ich ausgetauscht, dar für meine küche zu kurz war.

Merkmal der Linnuo Edelstahl Wasserkocher mit Temperatureinstellung 50-100 °C, Warmhaltefunktion, 2200W, 1,7 Liter, Kalkfilter – Wasserkocher Schwarz matt doppelwandig – Electric Kettle BPA frei – für Tee, Kaffee

✔️ TEMPERATUREINSTELLUNG – Die gewünschte Wassertemperatur lässt sich durch Knopfdruck einfach auswählen und wird auf Kontrollpanel gezeigt. Die eingestellte Temperatur kann bis zu 30min warmhalten.

Der linnuo edelstahl wasserkocher verfügt über viele positive produkteigenschaften, die bereits ausführlich der produktbeschreibung zu entnehmen sind – es gibt eigentlich kaum etwas hinzuzufügen. Der wasserkocher wird sicher verpackt und und ohne unnützen verpackungsmüll geliefert. Die bedienung des geräts ist überaus einfach, so dass die anleitung eigentlich nur für die „üblichen sicherheitshinweise“ benötigt werden könnte. Das befüllen geht ob des großen deckels einfach und „kleckerfrei“ vonstatten. Der kalkfilter lässt sich sehr einfach aus- und wieder einbauen. Bislang hatte ich auch noch keinen wasserkocher an dem man verschiedene temperaturen einstellen konnte, aber als teetrinker ist das bei den verschiedenen teesorten durchaus hilfreich und soll hier lobend erwähnt werden. Die verarbeitung des geräts ist augenscheinlich sehr gut. Es klappert nichts und es sind auch keine verarbeitungsmängel festzustellen. Die „doppelwandige konstruktion“ sorgt dafür, dass man sich nicht gleich die finger verbrennt, wenn man das gerät während oder kurz nach dem wasserkochen abseits vom griff berührt – das gefällt sehr gut, wir hatten das vor jahren bei einem anderen gerät auch schon mal anders… mit seinen 2. 200 watt geht der wasserkocher auch in einer angemessenen geschwindigkeit zu werke.

Der wasserkocher ist sehr gut verarbeitet. Er besteht zu großen teilen aus gebürstetem edelstahl. Er fühlt sich sehr hochwertig an und optisch sieht er auch ganz ansprechend aus. Ich konnte keine mängel feststellen und kratzer gibt es bisher auch keine. Mir gefällt an diesem wasserkocher sehr, dass ich die temperatur mehr oder weniger selbst wählen kann. Wenn ich mir tee mache dann muss ich ja schließlich nicht auf 90 grad aufheizen. So spare ich zum einen strom und zeit zum abkühlen. Die ausgewählte temperatur stimmt auch immer ungefähr überein. Es gibt natürlich kleine schwankungen aber wenn ich den wasserkocher auf 70 grad aufheize dann ist das wasser auch immer um die 70 grad heiß. Der wasserkocher wird schnell warm.

Ich finde den wasserkocher sehr gut. Er ist hochwertig verarbeitet und am besten gefällt mir der verbrennungsschutz außen. Gerade wenn man kinder hat, ist es nicht so gefährlich. Die temperatur lässt sich sehr gut von 50-100 grad einstellen. Das wasser ist schnell erhitzt. Die ganze aufmachung ist robust und wirkt langlebig. Er funktioniert einwandfrei.

✔️ LIEFERUMFANG –

Meine freundin war ganz begeistert von meinem wasserkocher mit temperaturwahl. Deshalb habe ich ihr dieses modell bestellt. Bei lieferung wirkte der karton erst klein. Man sah ihm die 1,7 liter nicht an. Die optik in schwarz mit satinierten edelstahl akzenten ist wirklich edel. Auch der ausguss ist ein sinnvolles feature. Direkt beim ersten test war ich erstaunt, wie flott das teil aufheizt. Eine klare kaufempfehlung und 5 sterne *****danke.

✨modell: linnuo edelstahl wasserkocher mit temperatureinstellung 50-100 °c (schwarz)📦 material und design:der linnuo wasserkocher wird in einer pappbox geliefert und ist zusätzlich in folie eingelegt. Transportschäden hatte weder das paket noch der artikel. Im lieferumfang enthalten ist neben dem gerät auch der benötigte sockel mit netzstecker sowie eine gebrauchsanweisung. Das gerät besteht im korpus aus edelstahl und wird von außen durch kunststoff ummantelt. Dieser bildet einen isolierenden lufteinschluss, sodass das Äußere nicht (wie bei zahlreichen anderen wasserkochern leider der fall) heiß wird. Außerdem ist die eingebaute füllstandsanzeige bzw. Wasserstandskala sehr praktisch um die menge des zu kochenden wassers dosieren zu können. Das design erinnert mich etwas an ein 50s diner (nur nicht in rot). Das schwarz passt gut zu anderen einrichtungsgegenständen von mir. Insgesamt wirkt der wasserkocher wirklich besonders.

Your browser does not support html5 video.  super robust, hat ein gutes gewicht. Einfache handhabung, durchschaubare anleitung. Die wärmeleistung ist super und mit bisherigem wasserkocher nicht zu vergleichen- temperatur ist einstellbar und wird auch lange warm gehalten. Habe mal vergessen , das der wässer kocher an war und nach einer stunde habe ich mir noch meinen kaffe aufgießen können, es war heiss genug. Die isolierung ist super und die hitze entweicht nicht so schnell. Preis leistung stimmen und ich kann ihn nur empfehlen.

✔️ ELEGANTES DESIGN – Der schöne Wasserkocher schwarz besteht aus hochwertigem 18/8 Edelstahl Topf und hochqualitativem Kunststoffgehäuse. Das Doppelwand Gehäuse schützt man vor Verbrennung.

Der stilvolle, in modernem design von der linnuo gmbh bamberg gelieferte, inchina gefertigte doppelwandige schwarze edelstahl wasserkocher genügt höchsten qualitätsansprüchen , ist ein hingucker in jeder küche. Das fassungsvermögen beträgt 1,7 liter. Die leistung des geräts beträgt 2 200 watt, damit ist ein relativ schnelles wasser aufkochen möglich, z. Dabei muss unbedingt darauf geachtet werden, dass mindestens 0,25 liter wasser und höchstens 1,7 liter wasser über den großen aufklappbaren deckel eingefüllt wird. Ohne wasser darf der wasserkocher nicht betrieben werden. Beim kochvorgang wird, anders wie bei herkömmlichen wasserkochern, die aktuelle wassertemperatur per fühler gemessen. . Es gibt eine automatische und eine manuelle abschaltung. Temperaturstufen können zwischen 50 – 100 grad gewählt werden. Das gerät verfügt über einen Überhitzungs- und trockengehschutz. Die gewählte temperatur kann bis zu 30 minute anhalten. Das gerät hat einen abnehmbaren kalk-wasserfilter. Auf die kalkablagerungen sollte man unbedingt achten, die entkalkung regelmäßig durchführen. Das erhöht nicht nur die lebensdauer des wasserkochers, sondern senkt auch den energieverbrauch pro kochvorgang, weil die energieübertragung optimiert wird.

Dieser wasserkocher sieht sehr gut aus und tut das, was von ihm erwartet wird – nämlich wasser kochen und das in kurzer zeit. Ich bin leidenschaftliche teetrinkerin und da spielen wassertemperaturen manchmal eine sehr große rolle, wie z. Und dazu ist die temperatureinstellung wichtig und sehr hilfreich. Die wasserstandsanzeige ist gut ablesbar, ausgießen vollkommen problemlos und die reinigung ebenfalls.

Your browser does not support html5 video.  da ich einen sehr alten wasserkocher besitze, war ich sehr erfreut, einen neuen zu erhalten und zu testendas design 🎨 des wasserkochers ist sehr schlicht. Er kommt in einem schwarzton ⚫️und der rest ist im alluminiumlook. Er passt somit sehr gut in meine küche und peppt die küche mit dem schwarzton gut auf. Im vergleich zu meinem alten wasserkocher hat dieses produkt knöpfe, mit denen man den wasserkocher anmachen kann und die gewünschte kochtemperatur einstellen kann. Dies ist ein großer vorteil dieses produktes, da ich sehr gerne grünen tee 🍵 trinke und diesbezüglich eine temperatur von 80 grad brauche. Im allgemeinen lassen sich folgende temperaturen zum wasserkochen einstellen: 50 / 70 / 80 / 90 / 100 °c. ✅ dies ist vor allem gut, wenn man für babys 👶 nahrung zubereiten möchte. Außerdem hat mich der geringe geräuschpegel beim kochen beeindruckt. Beim sieden pfeift der kocher nicht und das finde ich gut.

✔️ EINFACHE BEDIENUNG – Einhanddeckelöffnung, Wasserstandanzeige und 360° Sockel erleichtern die alltäglichen Bedienungen des Wasserkochers. Durch die große Öffnung gelingen die Wasserfüllung und das Reinigen besonders schnell und einfach.

Auf den ersten blick ist dies ein ganz normaler wasserkocher. Er hat aber ein seltenes merkmal, man kann die wassertemperatur von 50° bis 90° voreinstellen. Gesehen habe ich solch einen wasserkocher bisher noch nicht. Schalten man den kocher kann normal ein ist er auf 100° eingestellt. Möchte man eine andere temperatur einstellen wählt man vorher die gewünschte temperatur und drückt dann erst den startknopf. Der kocher schaltet sich beim erreichen der gewünschten temperatur selbst aus. Ansonsten ist es ein ganz normaler wasserkocher mit 1,7 liter volumen. Die verarbeitung ist sehr gut, innen der kocher komplett mit edelstahl versehen, der deckel öffnet sich zuverlässig auf knopfdruck. Fazit: gute qualität, egal ob im material oder in der verarbeitung, 5 temperaturstufen einstellbar, gutes preis-/leistungsverhältnis.

Der wasserkocher von linnou präsentiert sich in einem schlichten aber dennoch schönen schwarzen design. Er verfügt über eine temperaturvorwahl am griff und dies ist auch das highlight dieses wasserkochers. Mittels knopfdruck kann man ganz einfach zwischen 4 temperatureinstellungen wählen. Die wären 50°, 70°, 80° und 90° celsius. Dies funktioniert auch zuverlässig, muss allerdings vor jeder benutzung neu eingestellt werden, sonst wird das wasser automatisch bis zum kochen erhitzt und er schaltet dann ab. Mit 2200 watt ist das wasser auch schnell zum kochen gebracht. Durch das doppelwandige design wird die außenhülle auch nicht so heiß. Die füllstandsanzeige befindet sich hinter dem griff. Eine seitliche füllstandsanzeige wäre einfacher abzulesen gewesen, aber so geht es auch. Der griff liegt auch gut in der hand und macht einen stabilen eindruck.

Vielen dank, dass ich den linnuo edelstahl wasserkocher testen durfte der wasserkocher sieht super modern aus. Mit seinen 1,7 l ist er auch schön groß. Trotz der größe erhitzt er sich unheimlich schnell und ist dabei auch nicht zu laut. Die temperatureinstellungen funktionieren auch recht simpel und die warmhalte-funktion auch (hierbei heizt er automatisch immer nach, sobald er kälter als diegewünschte temperatur wird). Mehr wird die zeit zeigen ;-).

Die innuo gmbh hat ihren sitz in bamberg und vertreibt unter der marke linnuo produkte rund um küche und haushalt. Die innovativen anklänge im firmennamen spiegeln sich zumindest in ansätzen im produkt wider. Einen wasserkocher mit temperaturwahl zwischen 50 und 90 grad hatten wir zumindest noch nicht. Das kompakte gerät sieht gar nicht danach aus, dass es 1,7 liter fasst, aber die lassen sich über den klappdeckel tatsächlich einfüllen. Im gegensatz zu anderen kochern, bei denen im prinzip nur eingeschaltet wird und eine automatik für die abschaltung sorgt, gilt es hier ein bedienpanel zu aktivieren, um die temperatur einzustellen. Wer nur die ein-taste drückt und nichts verstellt, lässt das wasser auf 100 grad aufheizen, ansonsten lassen sich die einstellungen variieren. Wer beispielsweise für tee kein so heißes wasser will, geht auf 60 grad. Das aufheizen klappt erstaunlich schnell, automatische abschaltung gibt es natürlich auch. Optisch wirkt das ganze durchaus edel. Beim genaueren hinsehen merkt man dem produkt aber deutlich die herkunft aus china an.

✔️ SCHNELLES & SICHERES KOCHEN – Dank der starken Leistung 2200W lässt sich das Wasser sehr schnell aufkochen (1L in ca. 2,5 min); Die Sicherheit des Wasserkochers wird durch Abschaltautomatik, Überhitzungsschutz und Trockengehschutz höchstens gewährleistet.

Your browser does not support html5 video.  toller wasserkocher in schönem design. Die füllmenge von 1,7l kann an der wasserstandsanzeige abgelesen werden. Eins vorweg 😉 um 100grad heißen wasser zu kochen einfach nur anschalten und nicht die temperaturknöpfe drücken. Tut man dies muss erst wieder ausgeschaltet werden und an um das 100grad wasser zu kochen. Es wird 97/98 grad, mehr hab ich nicht hinbekommen. Hatte zuerst einen versuch mit 70grad gemacht. Dabei hatte mein fleischthermometer 73grad angezeigt.