Der wasserkocher passt sich super in meine gartenküche ein. Nur leider ist der doch nicht so türkis wie auf dem bild, sondern eher blau. Aber er tut das was er soll, nämlich wasser warm machen.

Er verschönert meine küche, ist genau das, was ich mir gewünscht habe. Die geräusche sind auch nicht zu laut und der geschmack ist ganz normal,.

Sehr guter wasserkocher zum guten preis. Farbe und produkt wie abgebildet und beschrieben. Wasser kocht innerhalb 2min wenn zur hälfte voll. Liebe diesen wasserkocher jetzt schon.

Wunderschöner wasserkocher, der ein highlight in jeder küche ist. Einziges eventuelles manko: den deckel muss man zum Öffnen immer eindrücken, wofür man immer 2 hände braucht, eine zum halten des wasserkochers und eine zum deckel eindrücken und anheben. Aber ist reine gewohnheitssache ;).

Merkmal der Team Kalorik Elektrischer Wasserkocher, 1 Liter, 2000 W, Kalk- und Partikelfilter, Rosa, TKG WK 35 P

Sicher schließender und per Knopfdruck entriegelbarer Deckel, Große und gut leserliche Wasserstandanzeige, Entnehmbarer und auswaschbarer Kalk-

Der wasserkocher ist supersüß und hat die perfekte größe wenn man nicht so viele teetrinker zuhause hat 🙂 ( 1liter) ich benutze ihn fast täglich und bin absolut begeistert. Ich würde ihn immer wieder nachkaufen und kann ihn somit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Bin zufrieden, farbe wie auf dem bild.

Ich bin mit allem sehr zufrieden.

Trendiger rosafarbener Wasserkocher zum schnellen Aufkochen und Erhitzen von bis zu 1 l Wasser, Kraftvolle 2000 Watt Leistung

Wie immer sehr zufrieden mit dem schnellen versand. Ich habe mir den wasserkocher bestellt,da ich bereits den passenden toaster in meiner küche stehen habe. Er ist schlicht,aus plastik,1 liter füllmenge,mit einem an und aus schalter oben am griffrand und natürlich pink. Für jedes mädchen,die es etwas kitschiger mag ein must have.

Achtung: die farbe des blauen kochers entspricht nicht der abbildung. Hier ist sie mehr mintfarben. In wirklichkeit ist der kleine, niedliche kocher aber richtig blau. Passt farblich dadurch nicht in das umfeld meiner küche. Was sehr schade ist, denn er sieht ansonsten hübsch aus. Auch ausreichend für den normalen single haushalt oder für den einzelarbeitsplatz. Funktionen kann ich nicht beurteilen. Der gute gesamtdurchschnitt soll aber durch die irreführende farbwiedergabe nicht beeinträchtigt werden.

Gerät ist optisch ansprechend und von der beschriebenen heizleistung gut. Leider kann man sich, wenn man nicht aufpasst, am griff sehr leicht die finger verbrennen. Trotzdem, preis/ leistung ok.

Ein-/Aus-Schalter, Betriebskontrollleuchte, Automatische Abschaltung am Ende des Kochvorgangs, Rutschhemmende Füße für einen sicheren Stand

360° kabelfrei dank praktischem Mittelkontakt, Kabeldepot im Gerätesockel, Verdecktes Edelstahlheizelement für schnelle Erhitzung und einfache Reinigung, Trockengeh-

Lieferumfang: 1 Team Kalorik Wasserkocher, Bedienungsanleitung, Fassungsvermögen: 1 l, Material: Metall/Edelstahl/Kunststoff, Farbe: Rosa, TKG WK 35 P

Technische Details

Produktbeschreibungen

Farbe:Rosa

Produktbeschreibung

Klein und leistungsstark überzeugt der Wasserkocher WK 35 aus dem Hause KALORIK sowohl durch Leistung als auch Design. Die zeitlos elegante Form fügt sich perfekt in jede Küche und auch die transparente Wasseranzeige integriert sich hervorragend in das moderne Aussehen. Mit 1 Liter Fassungsvermögen ist der Wasserkocher sowohl für kleine als auch größere Haushalte ideal. Dank Mittelkontakt können sowohl Links- als auch Rechtshänder den Kocher mühelos bedienen. Für Sicherheit sorgen Trockengeh- und Überhitzungsschutz, während das Kabeldepot eine aufgeräumte Arbeitsplatte gewährleistet.

Technische Details:

  • 1 Liter Fassungsvermögen
  • kraftvolle 2000 Watt Heizleistung
  • 360° kabellos – dank praktischem Mittelkontakt
  • transparente Wasserstandanzeige
  • verdecktes Heizelement
  • herausnehmbarer und auswaschbarer Kalk- und Partikelfilter
  • Betriebskontrollleuchte für eine sichere Handhabung
  • Ein-/Ausschalter
  • Trockengeh- und Überhitzungsschutz
  • Koch-Stopp-Automatik
  • Kabeldepot im Gerätesockel für eine saubere Aufbewahrung
  • 230 V~ 2000 Watt
  • Set enthält:

    1-Liter Wasserkocher TKG WK 35 P’Bedienungsanleitung