Kaum bestellt, war die lieferung auch schon da. Der wasserkocher ist optisch sehr schön anzuschauen und funktioniert einwandfrei. Auch die größe mit 2 litern ist perfekt, besonders bei größerem besuch ;).

Le filtre soit disant anti calcaire est totalement inutile et réduit fortement la sortie d’eau de la bouilloire, je l’ai enlevé et tout va bien.

Livraison rapide vendeur sérieux la bouilloire électrique fonctionne correctement ce que je trouve sympathique en plus c’est son aspect envers qui nous permet de regarder le contenu.

Bouilloire transparente qui permet de mettre de la luminosité dans votre cuisine. J’avais peur que le fait de mettre le thé directement dans la bouilloire et de le faire chauffer tacherai la bouilloire mais pas du tout .Je suis vraiment contente de cet achat.

Merkmal der Wasserkocher Glas, Godmorn 2 Liter Elektrischer Wasserkessel, LED Innenbeleuchtung und Automatische Abschaltung, 2200 Watt Teekocher mit Überhitzungsschutz, BPA Frei, Weiß

✔ 【SICHERHEIT-STRIX-STEUERUNGSINDUKTION】: Godmorn-Teekocher mit STRIX-System & temperatureinstellung zum automatischen Abschalten und Trockenkochen.

Ein ganz toller wasserkocherfinde ihn klasse.

Die wassermenge reicht endlich aus um unsere 2 liter teekanne mit einem mal zu befüllen. Bei geschlossenem deckel tropft und kleckt aber die kanne. Problem gelöst in dem wir einfach beim eingießen der großen menge den deckel öffnen. Dann schenkt die kanne ohne probleme ein.

 ich freue mich über den neuen wasserkocher von godmorn. Gekauft haben wir ihn, da unser alter völlig verkalkt war. Bei diesem modell welches aus glas ist, sieht man sofort wenn man ihn putzen sollte. Richtiger hinkucker ist auch das blaue led licht wenn er im betrieb ist. Kaufentscheidend war auch das fassungsvermögen von 2 litern, somit können wir 2 wärmflaschen mit einmal kochen befüllen, dies ist mit 2 kindern und der kalten jahreszeit von vorteil. Wir sind happy und geben 5 sterne, weil er einfach macht was er soll, ohne großes schnick schnack.

✔ 【BLEIFREIES HOCHBOROSLIKATGLAS】: Der Wasserkocher hergestellt aus einem speziellen Glasmaterial mit niedriger Expansionsrate, hoher Temperaturbeständigkeit, hoher Festigkeit, hoher Härte, hoher Durchlässigkeit und hoher chemischer Beständigkeit sowie Edelstahl in Lebensmittelqualität 304.

L’ avantage c’est que l’on a toujours connaissance du niveau d’eau et de l’entartrage car le bol est en verre. L’inconvénient c’est que l’on voit le calcaire se déposer, ce qui n’est pas très esthétique. Mais c’est une très bonne bouilloire.

Schnelle lieferung, wasser wird schnell heiss, sieht gut aus, leicht zu reinigen.

Das gerät ist wirklich spitze. Sieht schön aus, kocht leise, 2 liter fassungsvermögen, hochwertig verarbeitet, eine glasschnauze die nicht tropft – perfekt.Wer denkt sich bitte sowas aus?. Warum ist hier kein gewinkelter stecker verbaut?. So liegt das kabel doch direkt am 100°c heißen glas des wasserkochers an (siehe bild). Ich konnte mir helfen und einfach das gewinkelte kabel meines alten wasserkochers an den neuen montieren. Aber wer sich technisch so nicht helfen kann und eine wandsteckdose besitzt, der sollte sich wirklich gut überlegen ob dieses gerät das richtige für ihn ist.

✔ 【HOHE ENERGIEEFFIZIENZ】: Dieser Schnellkochkessel kocht eine 200-ml-Tasse Wasser in nur Dutzenden von Sekunden. Das Kochen von 2 Liter Wasser dauert mit 2200W nur 4 Minuten. Dies ist schneller als ein Herd oder eine Mikrowelle und erfordert weniger als die Hälfte der Energie als Kochkessel. Dieser beleuchtende Glaskessel mit LED-Beleuchtung leuchtet auf, sobald der Wasserkocher seine Arbeit aufnimmt.

Das wasser wird schnell kochend. Das problem ist, das beim eingießen viel daneben geht und das der dampf aus dem kocher einem die hände verbrüht wenn man zu weit vorne anfaßt.

Der wasserkocher ist sehr ansprechend und pflegeleicht. Er hat bis juli 2020 gut gearbeitet, seither schaltet dieheizautomatik vorzeitig ab, sodaß kein kochendes wasser mehr erzeugt wird. Das gerät ist defekt und muß als garantiefall zurückgesendet werden. Bitte teilen sie mir mit, wie die garantie-leistung abgewickelt werden soll.

Der kocher ist perfekt, schöne sehr große Öffnung, deckel mit entriegelung am griff, angenehmes blaues licht beim erhitzen am boden des kochers , schnelles erhitzen, bis zwei liter befüllbar.

✔ 【EINFACHE BEDIENUNG】: Der adiabatische Griff dieses Küchenkessels schützt Ihre Finger vor versehentlichen Verbrennungen, wenn der Glaswasserkocher heißes Wasser kocht. kabelloser elektrischer Wasserkessel mit drehbarer 360-Grad-Basis, besonders praktisch für Rechts-

Der wasserkocher sieht toll aus und funktioniert auch sehr gut, aber das kabel ist viel zu kurz.

Lange gesucht und jetzt gefunden. Generell: guteinen sterneabzug verdient eigentlich die dichtigkeit des griffs zum behälterinhalt. Man muß relativ weit unten greifen, sonst verbrüht man sich am austretenden dampf. Nette idee ist das blaue led – lichtempfehlenswert für alle, die tee und kaffee züging und parallel aufgießen wollen.

Und zum wasser kochen benutzt läuft aber beim einschenken aussonst du ganz ok.

Kocht schnell, tut also was er soll. Das wasser kommt beim ausschütten aber sehr unregelmäßig raus, wodurch man es kaum kontrollieren und sich leicht verbrennen kann.

✔ 【LEISTUNG & GARANTIE】: Leistung: 1850 – 2200 Watt; Spannungsversorgung: 220 – 240 Volt ~ 50/60 Hz. Wir versprechen Ihnen eine 30 tägige Rückerstattung und ein 12 monatige kostenlose Garantie für den Ersatz. Laborgeprüfte Qualität stellt sicher, dass alle verkauften Einzelteile qualifiziert sind.

Verpackung#die verpackung empfinde ich als billig. Sehen sie sich dazu das foto eines anderen kunden an und machen sie sich selbst ein bild. Ich kann allerdings damit leben, schließlich möchte ich mein wasser nicht in dem karton zum kochen bringen, sondern in dem gekauften gerät. Verarbeitung/material#das kabel ist mit 64 cm (reine kabellänge) recht kurz bemessen aber zumindest in meinem fall, ausreichend lang#das kabel wirkt, verglichen mit anderen geräten in meiner küche, etwas dünner und der stecker weniger wertig. Allerdings ist beides trotzdem noch in ordnung für mich. Ich denke, dass an dieser stelle gespart wurde. Der stecker weist ein vde-prüfsiegel auf. Ich schließe daraus auf eine sicherheitsprüfung des gerätes. Ob jedoch nur stecker/kabel geprüft wurde oder das gesamte gerät, übersteigt leider mein wissen. Ich würde letzteres hoffen und auch für sinnvoller halten.

Ich hatte schon mal ähnlichen wasserkocher leider ist er nach ca 2,5 jahren kaputt gegangen, darum wollte ich keinen glas wasserkocher nicht mehr. Aber dann habe ich den gesehen mit 2 liter fassung und habe sofort gekauft. Ich hoffe der bleibt bei mir länger als 2 jahren. Ich werde im weiter empfehlen.

Durch das glas hat man immer einen guten blick, wieviel wasser drin ist.

War alles ok nur das nächste mal eine deutsche beschreibung bitte.

Insgesamt ein schöner wasserkocher. Mir gefällt die led funktion mit dem blauen licht sehr gut, macht optisch was her. Auch die anordnung der köpfe ist gut und leicht zu bedienen, auch mit einer hand. Einziger minuspunkt ist, dass der deckel nicht wasserdicht schließt. Wenn man zu schwungvoll einschenken will kommt auch über den ausguss hinaus wasser. Zudem sieht man durch das glas sehr schnell kalkablagerungen. Insgesamt aber ein gutes preis-leistungsverhältnis und ein zu empfehlendes produkt.

Schöner wasserkocher, lässt sich gut handhaben, bringt die zwei liter recht schnell zum kochen. Beim ausgießen sollte man den deckel öffnen, sonst kommt es etwas ungünstig raus gelaufen.

Der wasserkocher sieht super schön aus und ist auch angenehm vom geräuschpegel her. Das wasser ist schnell am kochen.

Da mein alter wasserkocher jetzt in ruhestand gehen durfte, ich denke nach 20 jahren ist das ok. Also wollte ich nen schicken neuen, dieser hier sieht gut aus und da ich im winter immer 2 wärmflaschen abends fülle ist das fassungsvermögen toll, er benötigt nicht viel zeit bis das wasser kocht. Einziger nachteil, wenn man den letzten rest wasser ausgiest bekommt man den heißen wasserdampf an die hand die den griff hält. Aber das ist das einzige was ich auszusetzen habe. Ich gebe eine klare kaufempfehlung.