Der wasserkocher ist ein augenschmauss und ich liebe es ihn anszuschauen in meiner küche. Er gibt meiner küche einen eleganten touch. Ich benutze einfach einen messbecher um wasser in den wasserkocher einzufüllen, da der wasserkocher nicht unter meinen wasserhahn passt (diese erkenntnis wurde schon von vielen anderen auf dieser seite genannt). Ich mag aber die grösse des wasserkochers an sich und würde diesen prozess des wassereinlassens nicht unbedingt ändern wollen. Es gibt auch weniger wasserflecken am wasserkocher durch das einfuellen des wassers mit dem messbecher.

Top produkt, hatten vorher den weissen, stylisch und einfach cool anzushauen. Macht ausserdem was es soll.

Der wasserkocher von eva ist echt ein hingucker. Ich selber habe den in weiß und nutze den seit ca. Ab und an funktioniert der knopf zum einschalten nicht warum auch immer aber wenn der kocher abgekühlt ist dann klappt es wieder. Den schwarzen habe ich als geburtstagsgeschenk weiter verschenkt , damit ist meine freundin leider nicht zu frieden sie meint der boden ist immer nass( der sockel) es verliert wasser. Trotz allem wollte sie den unbedingt behalten 🥴 hoffe es hält wenigstens paar jahre 🙄.

Sieht super aus, gute verarbeitung, auch innen aus metall, kocht das wasser schnell (stromverbrauch weiß ich nicht, ist mir auch egal), man muß den deckel weder zum einfüllen noch zum ausgießen abschrauben, das wasser läut durch ein metallsieb, gießt auch wunderbarecht perfekt das dingdas einzige, was man beachten sollte, ist, daß er zum befüllen unter den wasserhahn passen muß. Bei mir passt es zum glück gerade noch genau drunter.

Hier sind die Spezifikationen für die Marke: EVA SOLO Eva Solo 502921 Wasserkocher 1:

  • Eva Solo Termos z uchwytem 1,0l Kolor Forest Green

Kommentare von Käufern :

  • Tolles Design und Schnelles Erhitzen des Wassers.

  • Top Produkt

  • Optisch schöner Wasserkocher

Besten Eva Solo 502921 Wasserkocher 1,5 Liter schwarz