Sieht hübsch aus, kocht schnell, nach einigen malen kochen und ausgießen auch meiner meinung nach geruchs- und geschmacktechnisch neutral. Vorsicht allerdings bei großen händen: der deckel lässt sich nicht entfernen und die Öffnung ist ziemlich schmal – meine doch recht große hand passt nicht hindurch, wodurch sich die reinigung (gerade bei kalkflecken, die am glas natürlich recht schnell auffallen) kompliziert gestaltet. Davon ab aber ein sehr gutes produkt.

Für den täglichen hausgebrauch nicht das optimale verschleiß relativ schnell brauche ihn für meine kleine tochter habe ihn jetzt ca ein 3/4 jahr der kontakt auf der unterseite stinkt nach elektro brand und er lässt sich gelegentlich nicht mehr richtig einschalten erst nach dem mehrmaligen drehen des kochers.

For this price i was really surprised cause it’s a very nice product to see in the kitchen and it perfectly works.

Ich wollte mit meiner rezension erstmal abwarten um das produkt besser beschreiben zu können. 2015 und nach über einem jahr kann ich den wasserkocher bedenkenlos weiterempfehlen. Gut, der boden bekommt nach etlichen heizperioden kalkablagerungen, aber da das wasser nicht überall gleich “hart bzw. Weich” ist, ist es relativ zu sehen. Ich habe den kocher sehr oft benutzt, babyfläschchen zubereitet, wärmflaschen vorbereitet und täglich mindestens eine große kanne tee gekocht. Dafür dass er so oft in gebrauch war, wurde er nur 2x entkalkt. (im jahr)ich muss zugeben dass ich anfangs skeptisch war, ob der kocher unseren anforderungen gerecht werden würde, denn über den hersteller bzw.

Merkmal der Adler AD 1246 Wasserkocher 1,8 L, schwarz/silber/transparent

  • AD 1246 GROßER KESSEL
  • MERKMALE
  • SICHERHEIT

Ein optisch sehr schöner wasserkocher. Heizt superschnell bis 1,8 liter auf. Nur der kleine deckel oben müsste etwas weiter aufgehen, um befüllung oder reinigung besser zu gewährleisten, das ist aber auch das einzige manko.

Ich hatte zuvor auch die negativen rezensionen gelesen und mich trotzdem für den wasserkocher entschieden. Für den fall, dass ein wahrnehmbarer plastikgestank da gewesen wäre, hätte ich ihn zurück gesandt. Ich habe mir am anfang erst die beschreibung durchgelesen. Mehrfaches wasser aufkochen vor der nutzung usw. Der wasserkocher hat bei den ersten zwei malen aufkochen nach kunststoff gerochen. Da ich nicht weiß, ob jeder wasserkocher, der die fabrik verlässt immer vorher genutzt wird, ist das für mich aber auch verständlich. Fazit: am anfang leichter geruch nach kunststoff, danach aber überhaupt keiner.

. Dank der starken Leistung von 2000 Watt ist es möglich das Wasser für 6-7 Tassen vorzubereiten.

Hatte vor einem jahr eins bestellt, welches dann vor einigen wochen nicht mehr funktioniert hat. Hab vorgestern ein neues bestellt und über den service von amazon direkt ein neues für das defekte bekommen. Hab somit bald zwei sehr schöne und gute wasserkocher: einen für die wohnung, einen für unser gartenhaus.

Anmutug und funktionselementeanmutung und funktionselemente gut. Griffisolierung noch eben tolerierbar, jedoch zu gering. Geruch des gerätes langanhaltend unangenehm, was sich auf das gekochte wasser auch geschmacklich überträgt. In allen internetangeboten wird die watt-leistung fälschlich mit 2000 watt angegeben.

Ich möchte diesen wasserkocher bewerten weil ich zu 100% zufrieden bin. Für diesen preis ist die qualität überzeugend und die blaue led leuchtet beim aufkochen des wassers. Das gerät nutzen wir seit wochen täglich mehrfach und sind absolut zufrieden. Von uns eine klare kaufempfehlung.

Der Wasserkocher zeichnet sich durch ein transparentes Glasgehäuse und blaue Innenbeleuchtung aus.

I purchased this kettle almost 2 years ago and it was great, but unfortunately, the electrical system has broken. I am unable to use my kettle. If there was a 2 year warranty it wouldn’t be so bad. I am disappointed with the longevity on this product.

Schönes design, mit den led im gerät. Ein punkt abzug, weil er ist nicht langsam mit dem kochen, aber auch nicht der schnellste. Macht sein aussehen wieder wett :-).

Habe das produkt 2016 gekauft und es hat bis jetzt (januar 2020) tadellos funktioniert. Was ein wasserkocher halt macht: schnell heißes wasser. Entkalken geht mit zitronensäure super, 2 tl in den wasserkocher, aufkochen, ausspülen, fertig. Unterm strich: gutes preis-leistungsverhältnis.

Für die Sicherheit der Benutzung verfügt dieser Wasserkocher über Trockenkochschutz, der das Kochen ohne Wasser verhindert.

Ich bin sehr zufrieden er tut das was er soll und ist mit dem licht noch schön anzusehen. Einzieger nachteil ist das er öfter entkalkt werden muss weil es sonst nicht mehr so schön aus sieht.

Den gleichen wasserkocher haben wir mal meiner mutter geschenkt gehabt. Sie benutzt das gäret mittlerweile das zweite jahr und ist bis heute damit absolut zufrieden. Gute verarbeitung, qualität. Aus dem grund habe ich mich auch dafür entschieden. Kann das produkt nur weiterempfehlen. Die sendung kam pünktlich wie angegeben also, alles bestens.

Ein qualitativ hochwertiger wasserkocher. Die ausführung und das led licht sind sehr ansprechend. Das preis- leistungsverhältnis super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Mein vorgänger model ist kaputt gegangen (war schon 4 jahre alt oder so) und weil mir dieser wasserkocher sehr gut gefällt hab ich in mir wieder bestellt. 1,8 l wasser kochen in ein paar minuten.

Filter gegen Kalkablagerungen sorgt für die entsprechende Qualität des Wassers.

Wir haben den kocher seit märz 2017 in gebrauch und bisher gab es keine probleme. Mit dem behälter aus glas war ich zuerst etwas skeptisch, aber da die kanten geschützt sind, hat das keine schwierigkeiten bereitet. Wenn das wasser etwas kalkhaltiger ist – wie bei uns – sieht man natürlich beim glas erst recht die ablagerungen. An der seitenwand lassen die sich mit einem tuch abwischen, aber am boden, wo geheizt wird, muss ab und zu ganz normal entkalkt werden. Bei der blauen beleuchtung und dem etwas kleinen deckel war sicher das design wichtiger als der gebrauchswert, aber er funktioniert.

Sehr gutes preis-leistungs-verhältnis. Der artikel ist gut verarbeitet, sieht hochwertig und schön futuristisch aus mit dem blauen licht.

Super schôner wasserkocher. Bissl schwer in der hand, nix für kinder oder jemanden mit problemen in der hand oder gelenk, da mit inhalt zu schwer.

Sieht gut aus und funktioniert einwandfrei, nur der griff wird bei mehrmaligem hintereinander benutzen sehr warm bis heiss, also aufpassen, ansonsten top.

Außerdem wurde der Wasserkocher mit drehbarer Station, Betriebskontrollanzeige, flachem Boden und Edelstahl-Heizelement ausgestattet.