Ich mag die leuchtfarben, die schauen super aus.

Das erste mal kochen und das wasser weg und alles ist in ordnung. Geruch konnte ich keinen feststellen. Mir war wichtig das er nicht starr steht und man den kocher in jede richtung aufstellen kann und das er eine platte hat und keine heizstäbe.Alles in allem kann ich den wasserkocher nur weiter empfehlen. Preis leistung ist meines erachtens super.

Er ist leise und piepst nicht bei jedem pups, wie unser altes teil. Kann ich echt jedem empfehlen.

Ein wunderschönes design, perfekt. Doch eine kleinigkeit sollte man beachten :den wasserkocher nur bis zu dem glasrand (oder noch etwas weniger) befüllen, da das gerät sich nicht sofort ausschaltet sobald das wasser anfängt zu kochen, sondern erst ca. Nachdem das wasser schon kocht. Ansonsten spritzt das kochende wasser aus dem „ausguss“ raus, ist glaube nicht so toll.

Leider ging unser alter wasserkocher kaputt und es musste ein neuer wasserkocher her. Ich benutze täglich oft einen wasserkocher z. Zum teewasser oder wasser heiß machen. Der wasserkocher wirkt insgesamt kompakt und handlich. Der edelstahl verleiht dem gerät einen wertigen eindruck. Der wasserkocher kann beliebig gedreht auf die bodenplatte gestellt werden. Die bedienung ist sehr einfach: wasser einfüllen, den wasserkocher auf die bodenplatte stellen und einschalten. Das wasser wird sehr schnell erhitzt (2200 watt). Wenn es heiß ist, schaltet sich der wasserkocher automatisch ab.

It’s quite loud but still ok. But the way it measure the water is rediculous. The way in to the scale has some kind of air presure inside. You can not tell the water level exactly from the scale outside, just have to figure it from the inside if it’s ok or not.

Funktioniert einwandfrei, liegt gut und leicht in der hand, kleckert nicht, etwas laut, sieht gut aus, preis o.

Prinzipiell tut der wasserkocher, was er soll. Aber mir fällt so langsam auf, dass er doch zum erhitzen des wassers etwas mehr zeit benötigt, als ich es vom vorgänger gewohnt war.

Der erste eindruck war sehr gut. Die Öffnung zum befüllen ist groß genug und auch der ausgießer funktioniert sehr gut. Klar, der kocher wird außen sehr heiß, und kocht wasser sehr schnell.

Diese wasserkocher funktioniert gut und die farbe sieht sehr schön aus.

 der wasserkocher aus glas passt perfekt in jeden modernen und stylischen haushalt. Der clou an der sache ist, dass man das wasser jeweils auf 50, 60, 70 oder auch 90° erhitzen kann. Somit kann man sich zum beispiel auch eine tasse tee kochen, ohne dass man lange warten muss, dass der tee kühl genug ist. Zudem werden die unterschiedlichen temperaturen von der färbung des wasserkochers unterstrichen. Auf den ersten blick sieht der wasserkocher gut verarbeitet aus. Der teil aus glas scheint quasi fünf “sektionen” beim formen bekommen zu haben (stört nicht, fällt ein wenig auf). Der knopf zum einschalten wirkt ungewöhnlich aber interessant. Gut dass beim einmaligen drücken der normalen modus aktiviert wird sprich 100° kochen das wasser. Der nachteil ist, dass man mit unsauberen fingern den knopf auch unsauber macht (im vergleich zu den herkömmlichen schaltern unten, welche man mit dem arm drucken kann). Der schnickschnack wie leds unten am rand finde ich nicht unbedingt nötig aber beim gehäuse aus glas stören sie nicht und waren bestimmt so gedacht um das schöne aussehen während des wasserkochens hervorzuheben. Hier sind die Spezifikationen für die Marke: ABC Lifestyle ABC Lifestyle Edelstahl Wasserkocher:

  • Hochwertiger Edelstahlkorpus mit Sicherheitsgriff
  • 1,7 Liter Fassungsvermögen und Wasserstandsanzeige
  • 2200 Watt Leistung, strix Zentralkontakt 360° drehbar
  • Herausnehmbarer Anti-Kalk-Schutzfilter für mehr Sauberkeit
  • 2 Jahre Herstellergarantie, BPA-frei, RoHS und LFGB Zertifikat

Ich bin sehr zufrieden mit dem wasserkocher. Das gerät macht einen robusten eindruck. Die edelstahlkanne liegt gut in der hand. Der deckel öffnet sich leicht mit dem mechanismus. Das wasser wird schnell erhitzt. Dabei wird die kanne außen nicht heiß.

Dieser wasserkocher besteht aus guten materialien und hat eine wärmeisolationsschicht auf der außenseite des glaskörpers, sodass er auch bei kochendem wasser nicht zu heiß wird. Der deckel hat eine große Öffnung für eine einfache wasserzugabe und reinigung. Zusätzlich befindet sich am auslauf ein filter, ein sehr cleveres design. Insgesamt bin ich damit zufrieden.

Erwartungen mehr als erfüllt. Sehr gute qualität und schönes design. Sehr gutes preis-leistungsverhältnis. Gutes produkt, absolut empfehlenswert.

Der wasserkocher kam schnell und zuverlässig an, wie bei amazon gewohnt. Dadurch dass er aus edelstahl besteht wirkt er optisch sehr hochwertig und ansprechend. Generell wirkt die verarbeitung sehr gut. Außerdem ist er sehr gut zu reinigen. Wie haltbar er ist, kann nach 3 wöchiger benutzung noch nicht gesagt werden aber ich denke er wird mir lange gute dienste erfüllen. Und nun zum wichtigsten bei einem wasserkocher. Wasser wird schnell gekochtabschließend also ein guter wasserkocher der das macht was er soll und dabei auch noch gut aussieht.

Toller wasserkocher, der schnell heiß wird und auch nicht zu laut ist. Das kabel kann ebenfalls schnell und einfach verstaut werden.

Ich habe einen wasserkocher aus glas gesucht und gefunden. Die temperatur lässt sich nicht regulieren, aber man kann ja das wasser einfach ein paar minuten stehen lassen, wenn es nicht kochend sein soll.

Kommentare von Käufern :

  • Super, schöner Wasserkocher

  • Leicht zu reinigen

  • schnelles Erhitzen

Ich habe mir einen neuen wasserkocher gekauft, weil sich mein alter nach einigen jahren angehört hat wie ein zug. Leider ist dieser hier auch immer wieder ziemlich laut, oft pfeift er auch vor sich hin. Alles in allem erfüllt er aber seinen job. Besten ABC Lifestyle Edelstahl Wasserkocher, 1850-2200 W, 1,7 L Elektrischer Wasserkocher, Automatische Abschaltung, Edelstahl Schnellwasserkocher mit Sichtfenster (Edelstahlfarben)

Sehr guter wasserkocher – nicht zu laut, schön anzuschauen und das wasser wird auch warm oder heiß – ganz wie man mag. Die farbe ist in wirklichkeit nicht ganz so kräftig wie auf dem bild- mich hat das positiv überrascht. Ich finde den wasserkocher dezent angenehm im design und in der farbgebung.

Ich finde dass der wasserkocher hat ein sehr gutes verhältnis ist mit dem preis und ich bin sehr zufrieden damit.

Mein wasserkocher hat leider den geist aufgegeben und braucht unbedingt einen neuen ersatz. Ich habe mich für diese variante entschieden da es aus edelstahl ist und die reinigung leicht ist. Der wasserkocher kocht das wasser recht zügig und nicht zu langsam. Die bedienung ist kinderleicht und einfach per knopfdruck zu betätigen. Der preis ist vollkommen in ordnung und auch die qualität finde ich super stabil.

Der deckel sitzt wirklich gut, er läßt sich sogar richtig zudrücken, ohne von selbst wieder aufzuspringen (es soll solche wasserkocher geben, deren deckel nicht lange richtig sitzt). Der behälter des wasserkochers ist aus glas, allerdings ist der kocher trotzdem nicht “vollständig aus glas”, wie ich in den kommentaren schon gelesen hatte. Denn der boden des wasserkochers ist natürlich nicht aus glas, nur die wand. Das produkt stinkt nicht, macht einen stabilen eindruck und nach ca. 1 monat benutzen ist er immer noch wie am anfang (nichts ist locker geworden o. Trotz doppelter wand (plastikhülle) wird der wasserkocher recht heiß, man verbrennt sich zwar nicht sofort, wenn er gekocht hat und man die wand berührt, aber lange wird diese berührung trotzdem nicht dauerndie anderen wasserkocher, bei denen man zusehen kann wie schön das wasser kocht, weil die außenwand aus glas besteht, sind zwar schön, aber nicht wirklich gut. Wie bereits anfangs erwähnt, der deckel sitzt bei diesen produkten nach kurzer zeit nicht mehr richtig. Angeblich soll es egal sein, welche preisklasse man kauft, ich weiß es nicht.

Das gerät hat so lange gut funktioniert, bis der filter an dem ausguß sich gelöst hat und wegen einem bruch der plastik nicht mehr einsetzbar ist. Nun tritt viel wasser aus, wen es im gerät kocht. Kann man einenersatzfilter bekommen ?.

Der wasserkocher hat eine schöne, kräftige farbe. Er erhitzt das wasser sehr schnell. Einzig der geräuschpegel ist etwas laut, was bei einem solchen produkt aber keine gr0ße rolle spielt, weil er ja nicht über stunden in betrieb ist. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Wir haben den wasserkochen nur seit 6 wochen fast täglich im einsatz. Der griff hat eine angenehme haptik und es setzten sich am boden keine kalkspuren über den verdeckten heizstabelementen ab (wie bei einem vergleichbaren produkt von philips). Die außenwände werden etwas heiß, aber das ist normal, wenn innen kein plastik verbaut ist.

Wasserkocher schaut gut aus und macht das was er soll. Schnell und leise wasser kochen. Bin zufrieden und kann das produkt empfehlen. Schneller versand wie von amazon gewohnt.

Das wasser wird schnell erhitzt.

Wasserkocher qualität sehr gut, erstens, besser aussehen, das bequem, schnell, temperatur, ist sehr sensibel, automatisch abgeschaltet. Daran erinnern, dass heißes wasser gefährlich, achten auf die sicherheit.

Der wasserkocher besticht durch seine sehr auffällige farbe. Er ist solide verarbeitet und erledigt seinen job einwandfrei. Im vergleich zu anderen wasserkochern kann kaum unterschiede feststellen.

Dies ist eines meiner lieblingsküchengeräte. Ich mache gerne heiße tee- und heißgetränkemischungen, daher eignet sich dieser wasserkocher ideal zum erhitzen einer tasse oder eines topfes mit heißem wasser. Es heizt wasser schnell auf, schaltet sich automatisch ab, wenn das wasser kocht, ist einfach zu bedienen und scheint sicher zu sein.

Der wasserkocher ist schlicht, aber hübsch, hat ein schönes helles rot und ist vielleicht nicht mega leise, aber uns stört es nicht. Alles wunderbar, ich bin zufrieden. Danke für eine wieder mal schnelle lieferung.

Schönes design, elegante schlichte farbe, schöne effekte beim wasser kochen, geräuschpegel relativ leise. Jedoch niemals bis zur maximalen markierung füllen. . 1,5 liter gehen noch bei 100 grad zu kochen. Schwappt leider alles über und man darf viel wasser wischen. . Das ist jedoch auch das einzige was mich stört.

Blitzschnell ist das wasser heiß, beim ausgiessen tröpfelt nichts. Der griff ist auch für grösse hände gut zu halten. Ich bin sehr zufrieden damit.

Der wasserkocher hätte eigentlich 5 sterne verdient, weil er super schick aussieht, eine tolle farbe hat und gegenüber anderen in angenehmer lautstärke das wasser kocht. Doch leider hat er ein nicht unerhebliches manko. Es kommt immer wieder vor, dass er das wasser kocht und kocht und kocht, bis die küche neblig ist und das wasser die wand, an der er steht, herunterläuft, um dann endlich (nach ca. Eine halbe minute) doch noch abzuschalten. Das hat meines erachtens mit der temperaturmessung zu tun. Die temperaturanzeige springt in diesen fällen von 99 grad immer wieder zurück auf 98 grad. Irgendwann geht er doch noch von 99 grad einen tick höher und schaltet dann endlich ab. Das kommt zwar nicht oft vor aber immer wieder, besonders wenn geringe mengen wasser gekocht werden. Daher habe ich mir angewöhnt, die temperatureinstellung zu nutzen, wie beispielsweise 95 grad, dann klappt die abschaltung einwandfrei. Nachdem ich rezessionen von anderen wasserkochern gelesen habe, die ebenfalls die temperatur während des kochvorganges anzeigen, stellte ich fest, dass dieses manko, bei denen auch vorkommt.