Der kocher macht genau das was er soll und sieht dabei noch gut aus.

Ich finde den wasserkocher einfach klasse, das piepen finde ich nicht störend wenn er auf die “heizplatte” gestellt wird, angeschalltet wird, wenn das wasser heiß ist und sich automatisch abschaltet.

Diesen wasserkocher nutze ich insbesondere für die zubereitung von grüntee, wofür man ja in der regel abhängig von der teesorte temperaturen zwischen 70 und 90 grad benötigt. Die temperatur wird auch einigermaßen genau getroffen (+- 5 grad), was für meinen geschmack absolut ausreichend ist. Der kocher sieht darüber hinaus mit der edelstahl-glas kombi schick aus, das gerät macht einen wertigen eindruck und steht von der verarbeitung her unserem alten wmf kocher in nichts nach und das ganze bei einem wirklich moderaten preis.

Merkmal der Wasserkocher LED Glas mit Temperatureinstellung Premium – feinstes Edelstahl, 2200W -Mit Farbspiel und Warmhaltefunktion, 1.8L Volumen -Mit Sichtfenster, Automatische Abschlatung, 60,70,80,90,100°C

✔ MAXIMALE QUALITÄT & PERFORMANCE: Alle Elemente des Premium-Wasserkochers sind passgenau verbaut. Feinstes Edelstahl sowie besonderes Spezialglas mit erhöhtem Schmelzgrad sorgen für Langlebigkeit. Der stilvoll beleuchtete 1,8 L voluminöse Innenraum ist dauerhaft schmutzabweisend und bleibt dank der einzigartigen Dunstabzugstechnologie von außen schön klar.

Mit den verschiedenen farben/temperaturen ist dieser wasserkocher wirklich zu empfehlen.

Sehr gutes preis-leistungsverhältnis. Habe ich bereits zum zweiten mal gekauft.

Optisch der knaller und sehr cool mit den farben als temperaturanzeige.

✔ NEUE MAßSTÄBE SETZEN: Wir machen Alltagsdinge zu Erlebnissen. Keine Lust mehr auf minderwertige Wasserkocher? Blickfang Küche – Mit einer neuen Eleganz wie nie zuvor, wertet der neue LED Wasserkocher mit seinem unwiderstehlichen Edelstahl Glas-Gehäuse jede Küche optisch auf. Die einzigartige Qualität spiegelt sich in einer ausgezeichneten Haptik & Optik beeindruckend wieder.

Insgesamt kann der attraktive wasserkocher überzeugen. Positiv ist die temperaturauswahl zu nennen. Ein minus ist, dass sich der deckel nicht, oder kaum öffnen lässt, so lange sich das gerät nicht abgekühlt hat.

Das gerät arbeitet einwanfrei und zeigt auch nach jetzt schon reichlicher benutzung keine geruchsbelästigung.

Das gerät ist klasse kann die temperatur so einstellen wie ich sie brauche.

✔ EDLES FARBSPIEL & TEMPERATUREINSTELLUNG: Abwarten bis das Wasser die richtige Temperatur für Ihren Tee erreicht hat war gestern. – Wählen Sie einfach die benötigte Temperatur (60, 70, 80, 90, 100 Grad Celsius). Das Besondere dabei: Jede Temperatur erhellt das Wasser mit einer anderen Farbe und sorgt somit für einen außergewöhnlichen Eyecatcher. Die 5 unterschiedlichen Farben sind –

Der wasserkocher verändert bei den verschiedenen gradzahlen seine farbe. Wenn das wasser die gewünschte temperatur erreicht hat, piept er kurz.

Gefällt mir sehr gut schönes design.

Die temperaturauswahl wird perfekt eingehalten.

✔ VOLLAUSGESTATTET MIT PREMIUM-FUNKTIONEN: Was wäre ein Premium Wasserkocher ohne Premium Funktionen? So kann der HHB1771S das Wasser auf Wunsch bis zu 2 Stunden warm halten. Die 360° Rotationsladestation ermöglicht einfaches Laden aus jeder Position (für Rechts- und Linkhänder geeignet).

Die bedienung is einfach und er schillert in schönen farben.

Das produkt musste ich beim ersten mal leider zurück senden, da es undicht war. Habe sofort ein neues erstattet bekommen. Der wasserkocher hat 5 verschiedene farben für die temperatur einstellen. 100° erreicht der wasserkocher, wenn man ihn nur einschaltet. Der wasserkocher braucht mit kaltem wasser, um 60° zu erreichen 2.

Alles in allem ein sehr schöner wasserkocher. Das einzige was ich bemängel ist der geruch der etwas eigenartig ist. Auch die heizplatte verkalkt recht schnell, so dass man öfter entkalken muss.

. Sondern funktioniert super schnell.

✔ QUALITÄTSSICHERUNG UND 30 TAGE RÜCKGABERECHT: Nach dem Auspacken werden Sie merken, dass dieser moderne Wasserkocher, Zuverlässigkeit und Qualität ausstrahlt. Alle LMG Produkte werden vor dem Versand begutachtet und zum Schluss freigegeben. Profitieren Sie von einer risikofreien Bestellung und erhalten Sie, falls Sie nicht zufrieden sind, die komplette Bestellsumme unkompliziert zurück.

Als ich den kocher das erste mal auf die kontaktplatte gestellt habe, hat er ganz leicht gewackelt, minimal, hat mich etwas irritiert. Inzwischen hab ich mich daran gewöhnt, zumal der kocher sicher steht, also ok. Heizt schnell auf, alles in allem ein gutes gerät, wenn auch etwas laut bei 120 heiztemperatur.

Servus leute,feedback zum besten wasserkocherversand schnell circa 2 werktagediesen wasserkocher nutze ich insbesondere für die zubereitung von grüntee, wofür man ja in der regel abhängig von der teesorte temperaturen zwischen 70 und 90 grad benötigt. Die temperatur wird auch einigermaßen genau getroffen (+- 5 grad), was für meinen geschmack absolut ausreichend ist. Der kocher sieht darüber hinaus mit der edelstahl-glas kombi schick aus, das gerät macht einen wertigen eindruck und steht von der verarbeitung her unserem alten wmf kocher in nichts nach und das ganze bei einem wirklich moderaten preis. Mein highlight sind auf jedenfall die edelstahlelemente und die verschiedenen led-modigruß stephan nowak.

Ein wasserkocher, der macht was er soll und zeigt dabei die verschiedenen temperaturen farblich unterschiedlich an. Zum teebrühen sehr praktisch.

Ordentliche materialien gute verarbeitung. Glas ist robust und für den preis unschlagbar 👌.

– verschieden wählbare temperaturen- leichte bedienung- farbspiel der einzelnen temperaturen- möglichkeit zum halten der temperatur.

Leider nicht geeignet für die schweiz.

Technische Details

  • Marke LMG Germany
  • Modellnummer HHB1771S
  • Farbe Edelstahl Glas
  • Artikelgewicht 1,4 Kg
  • Produktabmessungen 22,5 x 22 x 15,5 cm
  • Fassungsvermögen 1.8 Liter
  • Leistung 2200 Watt
  • Material Glas
  • Automatische Abschaltung Ja
  • Weitere Spezifikationen Regulierbare_Temperatur, Temperatureinstellung, Automatische_Abschaltung, Mit_Temperaturanzeige, Glas, Warmhaltefunktion, Herausnehmbarer_Filter, Elektrischer_Sensor, Thermoisolierter_Deckel, Automatisches_Öffnen

Preis/leistungsverhältnis top, erstaunlich gute verarbeitung für den preis. Dank der unterschiedlichen farben macht das wasserkochen spaß, ein echter hingucker.