Ich habe mir diesen wasserkocher besorgt, weil ich viel tee guter qualität trinke und auf wassertemperatur achte. Der wasserkocher erfüllt seinen zweck, fühlt sich auch hochwertig an. Jedoch 2 sachen stören mich ein wenig:- um die temperatur auf 70° zu stellen muss man 30 mal den minus-knopf drücken (gedrückt halten funktioniert nicht)- das wasser ist 5 – 10 grad wärmer als angegebendie 2 punkte resultieren in einem sternabzug. Man kann sich aber an die kleinen umstände gewöhnen – so schlimm ist es auch nicht. Ich würde es wahrscheinlich wieder kaufen.

Top qualität, kinderleichte handhabung, gutes ablesen des füllstandes, super temperatur einstellungen,schnelles erhitzen / kochen möglich.

Der wasserkocher macht einen wertigen eindruck. Anfangs war ich skeptisch ob die einstellmöglichkeit der temperatur mit der 7 segmentanzeige den wasserkocher nicht “günstig” wirken lässt. Dies ist jedoch nicht der fall. Er macht sich gut in der küche. Funktional alles wie beschrieben. Wir nutzen den wasserkocher für die zubereitung von heißem wasser/ nahrung etc.

Haben den wasserkocher zur zubereitung von babynahring gekaufttemperaturanzeige in 1grad-schritten ist dafür superbei einstellung “40 grad” schaltet der wasserkocher bei 40 grad ab, das wasser wird jedoch weiter erhitzt. Werden exakt 40 grad benötigt muss man das wasser erst wieder abkühlen lassen, was natürlich zeitintensiver isthatten uns das mit schreienden baby anders vorgestellt, aber besser als 100grad heißes wasser.

Hier sind die Spezifikationen für die KORONA – Wasserkocher mit Temperaturregler 20680 I 1:

  • Temperaturregelung 40-100 Grad – einstellbar in 1°C Schritten – vereinfachtes Wassererhitzen auf den Grad genau, optimal bei Babyflaschen
  • Einfache Darstellung durch das LED Display
  • Das Gerät besitzt einen Überhitzungsschutz, indem es sich automatisch abschaltet I Dampfstopp-Automatik I Anti-Rutschfüße für einen stabilen Halt
  • Leichtes Anheben und Abstellen durch 360° Basisstation
  • Beidseitig transparente Wasserstandsanzeige

Kommentare von Käufern :

  • Endtemperatur entspricht nicht der eingestellten Temperatur
  • Guter Wasserkocher
  • Ganz gut, hat aber 2 Schwächen

Besten Korona – Wasserkocher mit Temperaturregler 20680 I 1,7 Liter I LED Display I 360 ° I 2200 W I Edelstahl-Schwarz