Schalter oben am griff (nicht dämlich darunter) rote led, ohne unnötige innenbeleuchtung, nicht 2000, dafür 2200 w, sehr schnell heiß, edelstahl, doppelwandig, glaseinsatz mit füllindex, macht noblen eindruck + trotzdem unter 25 €. Klein + handlich, 1,0 l inhalt passt für kaffee-pressfilter- oder teekanne, thermosflasche, kleinen kochtopf usw. Man kocht nie mehr auf als wirklich nötig. Sehr niedrig, “trägt nicht auf” viel leistung, kleiner preis.

Handlicher kocher ohne heizspirale, hübsch, stabil & zuverlässig mit praktischen sichtfenstern, macht das wasser schnell heiß. Die klappe zum einfüllen lässt sich nicht ganz umlegen.

Das wasser ist rasch zum kochen zu bringen. Sehr praktisch ist auch der einschaltknopf am griff. Sehr empfehlenswert, würde ihn wieder kaufen.

Ich wollte einen möglichst kleinen wasserkocher mit möglichst wenig plastik. Letztenendes bin ich dann bei diesem modell hier gelandet. Er arbeitet zuverlässig und schnell, an plastik könnte jedoch noch gespart werden (z. Eins der zwei sichtfenster entfernen). Dennoch bin ich zufrieden und kann den kocher wohl vor allem kleinen haushalten empfehlen.

Ich habe bewußt nach einem wasserkocher für 1 liter gesucht und mich dann nach kundenrezession für diesen entschieden. Leider hatte ich mit der ersten lieferung pech. Die wasserstandsanzeige war undicht und nachdem ich den behälter mit wasser gefüllt habe, kam es an einer stelle gleich wieder raus. Also habe ich reklamiert und neulieferung gebeten. Dieser kam auch umgehend und diesmal ist alles in ordnung.

Wer einen kleinen wasserkocher sucht und das noch ohne chemischen geruch, ist bei diesem genau richtig. Wasser kocht schnell, klare kaufempfehlung.

Schöner kleiner wasserkocher, gute qualität und annehmbarer preis. Die größe ist perfekt für die gute kanne kaffee, auf der arbeit.

Ein wasserkocher, der ausreichend für mich ist. Zu sagen wäre, er ist praktisch, handlich und beim gießen tropft er nicht. Der deckel könnte zwar noch etwas mehr aufgehen, aber das ist das einzige manko was ich festgestellt haben. Dennoch bekommt er von mir 5 sterne, weil dieser wasserkocher sehr gut ist.

Hier sind die Spezifikationen für die KORONA 20303 Edelstahl Wasserkoch-Leistungsstarker Kocher mit Einer 360° Basisstation:

  • SCHNELLES AUFKOCHEN – Mit einer Leistung von bis zu 2000 Watt wird die maximale Füllmenge von 1l Waser äußerst schnell zum Kochen gebracht. Perfekt um sich an kalten Tagen schnell aufzuwärmen.
  • 360° BASISSTATION – Dank der 360 Grad Basisstation lässt sich das Küchengerät, äußerst einfach aufsetzen und abnehmen. Somit ist die Nutzung für Rechts- und auch Linkshänder sehr komfortabel.
  • SICHERE NUTZUNG – Um eine sichere Verwendung zu gewährleisten sorgt ein Überhitzungsschutz für eine automatische Abschaltung. Zudem ist der Teekocher mit einer Dampf-Stopp Automatik versehen.
  • ELEGANTES DESIGN – Der Korona Reisewasserkocher ist klein, kompakt und bietet ein zeitloses, elegantes Design in Schwarz. Das Heizelement ist unter der Bodenplatte versteckt und somit nicht sichtbar.
  • BEIDSEITIGE WASSERSTANDSANZEIGE – Dank der transparenten Anzeige können Sie die Wassermenge Ihres Wasserkochers stets kontrollieren und nicht nur Zeit, sondern auch Stromkosten sparen.

Kommentare von Käufern :

  • kleiner Wasserkocher
  • Alles in allem sehr gut!
  • Perfekt

Besten Korona 20303 Edelstahl Wasserkoch-Leistungsstarker Kocher mit Einer 360° Basisstation, klein1 Liter, 1 Liter, Sonstige