Er ist nicht so schwer, wie manche kocher, schaltet aber erst relativ spät nach dem kochzustand ab. Deckel ist praktisch, der kalkfilter unbrauchbar, da kaum wasser durchgeht, auch als er neu war.

Ein wasserkocher für schmales geld, schnell geliefert und wirklich gut. Er ist ruhig, wasser kocht richtig schnell und die farbe ist echt schön. Der kleine netzeinsatz im bereich der ausgiess- tülle (k. Wie das teil heisst) hält zuverlässig kalk zurück.

Es handelt sich um einen wasserkocher zu einen akzeptabeln preis / leistungsverhältnis. Nach der ersten verwendung war der kunststoffgeruch nicht zu “übersehen”. Habe daher einige probeerhitzungen durchgeführt um diesen geruch “los” zu werden. Diese methode war erfolgreich .Heute ist er ein guter wasserkocher. Ratschlag: zuerst 3-5 kochungen durchführen und das heiße wasser wegleeren, dann ist dieser wasserkocher gut für den gebrauch.

Der wasserkocher entspricht genau den anforderungen meiner wahl. Passt bei mir in die küche.

Dieser wasserkocher passt farblich super in unsere küche und bietet für diesen günstigen preis alle relevanten funktionen, über die ein guter wasserkocher verfügen sollte (Überhitzungs- und trockengehschutz, dampfstopp-automatik etc. Die verarbeitung hinterlässt auch einen soliden eindruck. Alles in allem kann man mit diesem gerät nicht viel falsch machen.

Hohe qualität und preis im einklang. Bin sehr zufrieden – kann den artikel vollumfänglich empfehlen und würde bei bedarf den selben artikel erneut hier käuflich erwerben .

Nach mehreren monaten in benutzung ist un eine halterung des deckels defekt, im “geschlossenen” zustand hängt der deckel schief (und der dampf strömt an der einen seite aus), beim Öffnen bleibt der deckel dann auf ca.

Hier sind die Spezifikationen für die KORONA 20133 Wasserkocher mit 1:

  • SCHNELLES AUFKOCHEN – Das Wasser wird mit einer Leistung von bis zu 2200 Watt äußerst schnell erhitzt.
  • PRAKTISCH – Dank der 360 Grad Basisstation lässt sich das Küchengerät einfach aufsetzen und abnehmen. Somit ist die Nutzung für Rechts- und auch Linkshänder sehr komfortabel. Mit der 1-Hand-Bedienung lässt sich der Deckel problemlos öffnen.
  • SICHERE NUTZUNG – Neben der automatischen Abschaltung ist der Teekocher mit einer Dampf-Stopp Automatik und einem Trockengehschutz ausgestattet.
  • EINFACHES BEFÜLLEN – Der Deckel lässt sich bis zum Anschlag öffnen, dadurch wird das Befüllen mit dem Wasserhahn ein Kinderspiel. Einfaches Reinigen ist somit ein weiterer positiver Nebeneffekt.

Kommentare von Käufern :

  • Wasserkocher mit Gewöhnungsfaktor
  • Mehr braucht kein Mensch
  • brauchbar, aber nicht optimal

Besten Korona 20133 Wasserkocher mit 1,7 Liter Fassungsvermögen in grün – Leistungsstarker Kocher mit einer 360° Basisstation