Sehr schöner wasserkocherfunktioniert gut zum kaffee aufbrühenwird schnell heiß.

Der wasserkocher ist eine bereicherung für jede küchedieser artikel war als geschenkidee gedacht. Das design ist schön und die kochzeit ziemlich schnell. Form und farbe hatte mir sehr gefallen. Wenn man einen wasserkocher mit möglichst wenig plastik sucht im innenraum, ist dieser eine gute wahl. Der deckel lässt sich auch im aufgeheizten zustand gut entfernen durch die äußere plastikverkleidung. Rundum für den preis ein schöner wasserkocher mit extravagantem design. Über die langlebigkeit kann ich noch keine aussage treffen. Das befüllen geht über die deckelöffnung. Kann den artikel nur weiter empfehlen.

Ich habe diesen wasserkocher nach der großartigen erfahrung mit dem vorgängermodell gekauft, dessen bedienelemente auf dem sockel platziert waren und somit mehr platz in anspruch nahmen. Ich bin mit meinem kauf absolut zufrieden. Als liebhaber des kaffees in jeder zubereitungsart (handfilter, chemex, french press) ist es für mich ein absolut wichtiger faktor, die temperatur problemlos einstellen zu können. Dieses neue klarstein-modell ermöglicht mir nicht nur eine perfekte präzision bei der temperaturauswahl, sondern ist auch in der lage, diese temperatur über einen langen zeitraum konstant zu halten. Die zubereitung von kaffee ist zu einem wahren vergnügen geworden. Selten ist es möglich, einen elektrischen wasserkocher mit gans hals zu einem so günstigen preis zu bekommen. Dieses design-update mit allen bedienelementen, die direkt am griff und in greifbarer nähe angeordnet sind, wirkt sich nicht nur auf den platzbedarf des produkts aus, sondern auch auf dessen handhabung. Ich bin wirklich zufrieden und absolut bereit, diesen wasserkocher allen kaffee-fans zu empfehlen.

Der wasserkocher ist wirklich wunderschön und stylisch. Man kann mit ihm wasser auf verschiedene temperaturen gradgenau erwärmen. Das stelle ich mir besonders bei empfindlichen dingen wie babynahrung etc. Das fassungsvermögen beträgt nur 1 liter. Außerdem ist die skala für mindest- und maximalfüllmenge im wasserkocher selbst. Leider sieht man diese nur sehr sehr schlecht. Hier muss meiner meinung nach nachgebessert werden. Positiv und zugleich negativ aufgefallen ist, dass der wasserkocher einen signalton abgibt, wenn er fertig ist und sich automatisch abschaltet. Dies ist zwar praktisch, jedoch auch nervig. Hier sollte es die möglichkeit geben, den ton ein- und auszuschalten. Im großen und ganzen erhält man hier einen hochwertigen und wirklich schicken wasserkocher zu einem guten preis.

Merkmal der Klarstein Garcon Pro Wasserkocher Teekocher 2200 Watt Leistung Edelstahl silber

Dieser süße kleine wasserkocher wurde schnell zu einem highlight meiner küche. Das paket erreichte mir schnell und das gerät wurde sehr sicher verpackt – viel styropor. Ich habe nach einer funktion zum einstellen der wassertemperatur gesucht und wurde nicht enttäuscht. Die temperatur kann auf ungerade werte wie 73 grad celsius eingestellt werden. Die funktion, das wasser warm zu halten, funktioniert einwandfrei, keine probleme hier. Das einzige, was an diesem wasserkocher verbessert werden könnte, ist die kapazität, denn es kann nur einen liter wasser auf einmal kochen. Dies wurde jedoch in der produktbeschreibung erwähnt. Ich bin mit diesem kauf sehr zufrieden.

Auf der suche nach einen wasserkocher mit schwanenhals und temperatureinstellung für handfilterkaffee. Leider enttäuscht die temperatur – das gerät schalt zwar bei der gewählten temperatur ab, läuft aber noch 7 grad nach. Nervend ist auch das laute piepen bei jedem drücken der tasten.

Ein wasserkocher der durch die stufenlose temperaturwahl keine wünsche offen lässt. Besonders gut finde ich die warmhaltetaste wodurch teezubereitung absolut stressfrei bleibt. Kann es nur weiter zu empfehlen.

Technische Details

  • Marke Klarstein
  • Modellnummer TKV2-Garcon Pro
  • Farbe Silber 2200 W
  • Artikelgewicht 998 g
  • Produktabmessungen 21 x 16 x 4,5 cm
  • Fassungsvermögen 1 Liter
  • Leistung 2200 Watt
  • Automatische Abschaltung Nein
  • Weitere Spezifikationen Intuitive Bedienung

INTUITIVE STEUERUNG: Die intuitive digitale Steuerung des ästhetischen Gerätes erfolgt über vier Tasten (inklusive An/Aus-Taste), die um ein digitales Display angeordnet sind.

Wollte einen wasserkocher, der ohne kunststoff im gehäuse auskommt, da sich durch das erhitzen des wassers mikroplastik vom gehäuse ins wasser absetzen kann. Dies ist häufig bei plastik-billiggeräten ein problem, bei diesem allerdings kein thema, da alle sich erhitzenden teile aus edelstahl hergestellt sind. Die geringe größe des gefäßes und der geschwungene ausgießer finde ich praktisch wenn man sich z. Pulverkaffee oder tee zubereiten möchte. Die bedienung ist ansonsten selbsterklärend (anzeige mit einstellbarer wassertemperatur, temperaturhaltefunktion), wobei die tasten m. Etwas schneller reagieren könnten. Auch ist die ablesbarkeit der füllstandsanzeige (min / max. Trotzdem hat mich der wasserkocher bis jetzt überzeugt.

Ich nutze ihn um mir täglich eine tasse kaffee frisch zu überbrühen. Durch den schmalen gießhals gelingt das optimale überbrühen. Auch ist die optik einfach super und die handhabung einfach. Hinweis: in echtzeit wird die aktuelle wassertemperatur angezeigt.

Der garcon wasserkocher von klarstein gefällt mir optisch richtig gut. Der ausgießer ist sehr praktisch, da ich so auch kleine gefäße wie eine babyflasche befüllen kann. Das led-display schaut gut aus, ist aber gar nicht so einfach zu bedienen. Trotz anleitung habe ich einige Übung gebraucht, um es zu verstehen und richtig zu bedienen. Die knöpfe reagieren auch manchmal etwas lahm, wodurch man doppelt drückt. Die verarbeitung ist zwar hochwertig, die bedienung aber eher ein graus. Weiterer minuspunkt ist die füllmenge. Mein bisheriger wasserkocher konnte 1,7 liter fassen, der garcon wasserkocher nur 1 liter. Für mich ist das in der küche eher unpraktisch. Die füllmenge steht im inneren des wasserkochers, die linie min und max sieht man sehr schlecht.

IDEAL: Der Klarstein Garcon Pro Wasserkocher mit einer Leistung von 1850-2200 W und 1 Liter Volumen ist durch seine einfache digitale Bedienung, seine schlichte Eleganz und seine vielfältigen nützlichen Funktionen aus vielen Haushalten nicht mehr wegzudenken.

Schaut toll aus und erfüllt so voll und ganz seinen zweck. Die verarbeitung und qualität ist gut gemacht. Ich bin total begeistert davon.

Wir trinken viel tee, gerade jetzt zur kalten jahreszeit und wir mussten feststellen, dass gewisse teesorten einfach sehr schnell bitter schmecken, wenn das wasser nicht die richtige temperatur hat. Daher fiel die wahl auf diesen wasserkocher. Hier kann man diverse temperaturen einstellen, was das ganze sehr flexibel macht. Wenn man natürlich eine große kanne füllen möchte, so ist der ausgießer etwas träge, da nicht so viel flüssigkeit herauskommt. Da wir jedoch einzelne tassen verwenden, reicht es uns vollkommen aus und die tasse ist schnell gefüllt. Die handhabung ist denkbar einfach und erklärt sich fast wie von selbst, daher empfehle ich den wasserkocher sehr gerne weiter.

Da bei uns auch häufig tee getrunken wird, haben wir uns den klarstein wasserkocher gekauft, da er nicht nur kochen, sondern dabei auch eine genaue temperatur ermöglicht. Die bedienung ist nach kurzem “sich-damit-vertraut-machen” recht intuitiv. Das gerät wirkt grundsätzlich hochwertig, eine taste ist jedoch etwas wacklig und verhakt sich manchmal. Das, und der fakt, dass durch den engen hals nur recht wenig wasser aus dem kocher kommt, führt zu 4 von 5 sternen. Dennoch können wir den kauf des geräts empfehlen.

TEMPERATUR GRADGENAU: Durch eine gradgenaue Temperaturkontrolle zwischen 40 °C und 100 °C kann die Kochtemperatur wahlweise in 1 °C-

And the pouring through the tube makes it additionally relaxing.

Bought the silver 2000 w one to use at home. Extremely functional not only for coffee but also any other stuff. I really recommend this product.

Da mein alter wasserkocher echt nicht mehr schön war und ich einen neuen gebraucht habe, habe ich mich für diesen hier entschieden. Als der wasserkocher ankam, ist mir wirklich aufgefallen wie schön er ist. Darüber hinaus, kann man hier die temperatur einstellung und das wasser sogar warm halten. Das einzige, was ich ein bisschen zu beantstanden habe, ist das er wirklich heiß wird und man da aufpassen muss.

Der klarstein garcon ist ein in schlichtem und edlem design gehaltener wasserkocher. Seine einfache und selbsterklärende bedienung ist nahezu unschlagbar. Ich musste das heft nicht öffnen um zu erfahren, wie alle funktionen eingestellt werden können. Gerade mit einem kleinkind oder sogar baby im haushalt ist solch ein wasserkocher ideal, bei dem man die kochtemperatur schnell und gradgenau einstellen kann. Der tee oder auch die milch muss ja immer sofort trinkbar sein, da es die kleinen meist nicht abwarten können. Auch die erwachsenen vergessen gern mal ihren frisch gekochten tee, den man zu abkühlen noch stehen gelassen hat. Denkt man wieder einmal dran ist der tee auch schon kalt geworden. Der schwanenhals-ausgießer des garcon wasserkochers sieht nicht nur edel aus, sondern ist auch unglaublich praktisch. Man kann dadurch einfach nicht daneben gießen. Die warmhaltefunktion funktioniert auch einwandfrei und besonders gefällt mir, dass sie sich nach 30 minuten von selbst auch abschaltet um zum einen nicht unnötig strom zu verbrauchen, weil man es vergessen hat, und zum anderen wird somit auch die gefahr vermieden, dass in der küche ein unglück aufgrund der dauerhaften hitze entsteht.

WARMHALTEFUNKTION: Als besonders nützlich erweist sich die Warmhaltefunktion, die nach dem Aufkochen die gewünschte Temperatur zwischen 40-95 °C für 30 Min. stabil hält.

Nicht nur das der wasserkocher optisch ein absoltes highlight in der küche ist, sondern er überzeugt total in der einfachen handhabung. Aus den vielen verschiedenen temperaturen, lässt sich eine optimale temperaturwahl für verschiedenste tees und kaffees auswählen. Durch die präzise gießvorrichtung hat man keinen Ärger mit kaffeeflecken auf dem edelstahl und kann tropffrei in die tasse einschenken. Durch die warmhalte-funktion hat man bis zu 30 minuten die gewählte temperatur im kessel und braucht nicht extra neu aufkochen, daher ein pluspunkt in sachen Ököbilanz. 🙂 ebenso ist der rostfreie edelstahl gut für die hygiene und beseitigt unschöne grüche und sieht edel vom design her aus. Ich kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen.

Kanne ist in ordnung und erfüllt seinen zweck. Verarbeitung könnte einen tatsch besser sein, geht aber noch durchwir nutzen den kocher für kaffee mit handfilter aufgebrüht, daher sollte das wasser nie 100 grad erreichen. Ähnlich wie mit bestimmten tee sorten. Auffällig – wenn man 90 grad einstellt, erhitzt der kocher auf 93 grad. Also immer etwas wärmer als vorgegeben. Des weiteren muss man beachten, dass die ein/aus taste immer blau aufblinkt, auch wenn man ihn nicht nutzt. Die warmhalte-funktion ist ganz hilfreich. Jedoch speichert der kocher die funktion nicht, wenn man ihn von der grundplatte nimmt um einen teil aufzugießen. Hervorzuheben ist, dass die wärme ganz gut gespeichert wird und der kocher nur langsam abkühlt. Dafür ist das gehäuse aber ziemlich heiß und sollte nicht berührt werden.

VIELSEITIGER ALLESKÖNNER: Der Klarstein Garcon Pro Wasserkocher wird durch seine Vorzüge als digitales Qualitätsmobiliar, ästhetischer Begleiter und vielseitiger Alleskönner mit jeder noch so ausgefallenen Kücheneinrichtung warm.