Ich bin komplett zu frieden mit diesem wasserkocher. Er sieht nicht nur echt fancy aus, sondern erfüllt voll und ganz seinen zweck. Ich zögerte erst etwas auf grund des preises aber kann ihn wirklich nur empfehlen.

Zum glück habe ich mich für diesen wasserkocher entschieden. Meine ansprüche an einen wasserkocher waren und wurden erfüllt:- lange haltbarkeit, gute qualität der materialien aber auch intelligentes design (kauf ist nun 1 jahr her und der wasserkocher ist bei mir immer noch top in ordnung bei täglichem gebrauch)- wasser bleibt nach dem aufkochen noch einige zeit warm- heizelemnt so das die haltbarkeit gewährleistet ist- keine zu hohe geräuschentwicklung. – gute handhabung zum ausschenken- ein deckel der langfristig funktional bleibt- schöne und moderne optikund ja, natürlich hat er auch noch eine super schöne farbe und design. Volle kaufempfehlung für leute die wissen worauf es ankommt.

Der wasserkocher wurde mir einen tag () nach der bestellung bereits geliefert und was soll ich sagen: er ist einfach ein absoluter hinguckerheizt das wasser sehr schnell auf, die füllmenge ist enorm und auch der austauschbare wassersieb am ausguss ist sehr praktisch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr einfache handhabung,sieht gut aus und ist einfach praktisch,preisleistung top. Lieferung schnell und gut verpackt.

Hier sind die Spezifikationen für die Klarstein • Curacao Azur • Wasserkocher • Teekocher • Pyramide-Design • 1:

  • KABELLOS UND LEISE: Der Klarstein Curacao verfügt über 1,7 Liter Volumen und besitzt eine 360°-drehbare Steckverbindung. Da der Wasserkocher kabellos ist, lässt er sich mühelos transportieren. Er ist nicht nur komfortabel im Gebrauch, sondern auch leise.
  • SUPER SCHNELLES ERHITZEN: Der Teekocher im eleganten Edelstahlgehäuse besitzt eine Warmhaltefunktion. Dank 2200 Watt Leistung ist der Wasserkessel turboschnell – so ist bereits in kürzester Zeit der Siedepunkt für erquickende Heißgetränke erreicht.
  • KOMFORTABEL UND SICHER: Neben den bisher genannten Vorteilen verfügt das Gerät über einen Cool-Touch-Griff, der vor möglichen Verbrennungen schützt. Der zusätzliche Trockengehschutz und Abschaltautomatik macht ihn zu einem sicheren Begleiter in jeder Küche.
  • HOHE KAPAZITÄT – BIS ZU 6 TASSEN: Weiterhin ist der Klarstein Aquavita ein praktischer Wasserkocher, der nicht nur eine Person versorgt, sondern mit ausreichend Leistung mittelgroße Haushalte, Büros oder Camping Touren im Freien mit heißem Wasser versorgt.
  • TROPISCHE STIMMUNG IN JEDER KÜCHE: Das sonnige karibische Design von Klarstein Curacao versüßt den Morgen mit Träumen von Sonne, Strand und Palmen. Dank geringer Standfläche von nur 22 cm Durchmesser findet der Wasserkocher problemlos überall seinen Platz.

Kommentare von Käufern :

  • Super fancy
  • Tolles Produkt
  • Ein Wasserkocher für jeden Tag

Besten Klarstein • Curacao Azur • Wasserkocher • Teekocher • Pyramide-Design • 1,7L • 2200W • kabellos • Edelstahl • Basisstation mit Kabelaufwicklung • automatische und manuelle Abschaltung • blau