Ich finde diesen teekessel / wasserkocher super, weil das design wunderbar ist und er das tut, was er soll: wasser kocheneinige kunden haben geschrieben, der kessel würde furchtbar stinken. Das kann ich nicht bestätigen, am anfang hatte er einen leichten industriegeruch, aber nach ein, zweimal wasser aufkochen, war der geruch weg. Man sollte neue küchenutensilien eh vor dem ersten gebrauch mit heißem wasser spülen, das ist ja bei diesem produkt gar kein problem. Wie lange er hält, wird sich mit der zeit zeigen, aber bisher macht er einen guten und robusten eindruck, vor allem, wenn man den preis dabei bedenkt. :)pfeifen tut er bei mir ich ganz ordentlich und nicht zu überhören. Ich würde ihn wieder laufen.

Der teekessel funktioniert super auf unsere induktionsplatte und erspart den wasserkocher. Das grau ist wirklich schön.

Though i tink the whissel should have been much louder. The shape and fofm is ckassic 1950th. Like the outside, easy to cleen, looking smart on the stove.

Funktioniert einwandfrei, das pfeifen ist aus der ferne nicht zu überhören:) es sieht super stylisch aus und die farbe ist genau wie auf dem bild. Absolute kaufempfehlung für alle mit induktionsherd, da somit ein wasserkocher überflüssig wird und es zeitlich sogar noch schneller kocht als mit dem wasserkocher.

Merkmal der Induktionsgeeigneter Pfeifkessel der Living Nostalgia-Reihe von KitchenCraft, 1,4 l, Wasserkocher in antiker Cremefarbe, Metall, grau, 18 x 21.5 x 21 cm

Wie altmodischen Wasserkessel, es ist konzipiert für den Einsatz auf dem Herd.

Der kessel funktioniert bei uns super mit induktion. Das wasser wird schnell heiß, jedoch ist das pfeifen relativ spät erst zu hören.

Kettle is smaller than indicated on pictures. But the colour is correctly shown. Cute kettle and happy with product.

Sehr schön und auch leichter als erwartet. Die farbe entspricht auch der farbe auf dem foto. Der griff wird auch nicht heiß, wenn das wasser kocht. Leider gibt es zwei kleine schwärzliche flecken auf der einen seite, die trotz spülen nicht weg gehen. Es ist aber nicht genug, dass ich es umtauschen möchte.

Mit seinem gehaltenen Design, Living Nostalgia ‘s Flötenkessel ist eine schöne und praktische Art und Weise zu genießen Sie Ihre Lieblings heiße Getränke

Mein kessel ist jetzt 2 jahre alt und muss nun endgültig durch einen neuen ersetzt werden. Leider setzt er schon seit einiger zeit rost an. Ansonsten hat er mir gute dienste geleistet aber das mit dem rost ist ein no-go.

Macht seinen dienst, pfeifft laut, wenn das wasser heiß ist und sieht dazu noch retro und gut aus.

Seine Pfeifen Auslauf lässt ein angenehmes Toot, wenn Ihr Wasser gekocht hat, so dass Sie nie vergessen Sie haben mal wieder Put The Kettle on

Seine 1,4 l (2 ½ PT) Kapazität macht es ideal für den täglichen Gebrauch, wie auch als Camping-Ausflüge.

Fertige In coolem Französisch Grau, dieser Wasserkocher ist auch erhältlich in Vintage-Blau und antik creme.

Technische Details

  • Marke Kitchen Craft
  • Modellnummer LNKETGRY
  • Farbe Grau
  • Artikelgewicht 454 g
  • Produktabmessungen 18 x 21,5 x 21 cm
  • Fassungsvermögen 7 cups
  • Volumen 1.4 Liter
  • Material metall