Der genialste wasserkocher, den wir je hatten. Durch die isolierung (thermoskanne) ist das wasser noch lange heiß. Bis zur dritten tasse kaffee braucht man nicht nachkochen. Da liegen nach einer stunde immer noch über 80 grad an. Das nenne ich mal nachhaltig. Ansonsten sehr schick mit praktischem ausgieser.

Der edelstahl wasserkocher mit temperaturregler ist für uns super geeignet. Wir trinken öfters tee am tag und es reicht das wasser einmal auf 100 grad aufzukochen und man hat die nächsten stunden immer heißes wasser. Die temperaturen sind einfach einzustellen. Wird von außen nicht heiß.

Der wasserkocher scheint soweit hochwertig verarbeit, funktioniert einwandfrei und kocht das wasser recht zügig. Die bedienung ist ebenfalls recht eingängig, sobald man erst einmal die anleitung verstanden hat, deren deutsche Übersetzung etwas “kreativ” ausfällt. Es gibt aber auch einige nachteile, die im alltagsgebrauch stören können, daher der punktabzug:- der deckel lässt sich nicht einhändig öffnen. Man muss also zwangsläufig beide hände frei haben etc. – es gibt keine wasserstandsanzeige, sodass von außen nicht ersichtlich ist, wie viel wasser noch in der kanne enthalten ist. In verbindung mit der leicht umständlich Öffnungsweise der kanne ist das etwas ungünstig. Eingesetztem deckel ist die ausflussmenge recht gering. Wer also wasser für nudeln etc. Kocht, muss entweder den deckel abnehmen (hier gibt es an der oberseite aber auch heiße stellen) oder geduld und einen starken arm mitbringen, bis dann alles im topf gelandet ist.

Die zeichen für öffnen und schließen verwirren anfänglich etwas. Der dekel geht nur nach rechts zu drehen, um ihn zu öffnen. Um den selben zu schließen muß der deckel nur von rechts mittig gedreht werden. Kocher genau wie beschrieben. Temperatureinstellung ist genial und er ist wie eine termoskanne absolut wärmefrei von außen. Mein mann hat eine einweisung benötigt. Danach lief alles einwandfrei.

Merkmal der Wasserkocher, 1,7L Wasserkocher mit Temperatureinstellung 40,50,60,70,80,90, und 100℃, Doppelwandigeraus Edelstahl Verbrühungsschutz, Warmhaltefunktion(6 Stunden), BPA-Frei, 2200W

  • Leistungsstarker Wasserkocher

Doppelwandiger Verbrühschutz – Der Wasserkocher ist aus doppelwandigem Edelstahl gefertigt. Selbst wenn die Wassertemperatur 100 ° C erreicht, kann es von Hand berührt werden und fühlt sich nicht heiß an. Der Deckel besteht aus Kunststoff und enthält kein BPA.

Guter wasserkocher, der wasser auch sehr lange warm hält. Von außen bleibt er stets kühl. Die temperatureinstellung ist ok. Wobei er niedrige temperaturen gerne “überheizt” so dass man das wasser wieder abkühlen lassen muss. Der geräuschpegel beim aufheizen könnte aus meiner sicht etwas leiser sein. Alles in allem aber ein gutes produkt.

Formschöner wasserkocher mit sehr guter stabilen,und sehr leicht zu pflegenden verarbeitung. Für mich besonders praktisch,der etwas breitere griff. Kleiner wermutstropfen:es bleibt immer ein tropfen wasser im behälter übrig. Bei hartem wasser muss entsprechend entkalkt werden. Die vielen einstellungen zur wassertemperatur,lassen ihn durchaus gut mit der teuren markenkonkurrenz mithalten. Des weiteren hält es durch die doppelte wandung das wasser deutlich länger warm bzw heiß gegenüber normale wasserkocher.

Dieser wasserkocher sollte von den pflegekräften meiner mutter bedient werden. Tag bereits hieß es, ein neuer muss her, keiner kam damit zurecht. Ich auch nicht auf anhieb, und ein wasserkocher sollte ja nun kein hexenwerk sein – weit gefehlt. Es ist eher eine thermoskanne mit kochfunktion. Umständlich mit bajonettverschlußähnlichem deckel, dann merkt man vor allem anfangs nicht, ob er denn anfängt das wasser zu erhitzen oder nicht, denn wenn man den knopf zu lange drückt, oder nicht schnell genug nachdem er auf die station gestellt wurde, macht er nämlich nichts. Die temperatureinstellung ist ungenau, auch hier nach der wunschtemperatur bloß nicht den einschalter drücken, denn dies führt nach temperaturauswahl zur abschaltung. Schnell, aber nicht intuitiv zu bedienen, landet in der flohmarktkiste. Update: nach meiner kritik hat sich der verkäufer bei mir gemeldet und mir ein anderes, besseres gerät überlassen, daher werte ich hier auf 4 sterne auf.

Präzise Temperaturregelung für Tee und Babynahrung – Sie einfach am Gerät auswählen, können Sie die gewünschte Temperatur zwischen 40 ° C und 100 ° C in Schritten von 10 ° C einstellen.

Abgesehen von der demolierten pappverpackung (gebrauchter artikel?) hält dieser wasserkocher bzgl. Der isolierfunktion der kanne keinesfalls was er verspricht. Nach knapp 3 h ist die temperatur von 100 grad auf 70 grad abgefallen, das zum vergleich in die normale thermoskanne gefüllte wasser hatte zu dem zeitpunkt noch 90 grad. Das wundert auch nicht: normale thermoskanne bleibt aussen kühl, der wasserkocher ist schon nach kurzer zeit aussen deutlich warm – daher der wärmeverlust. Als wasserkocher ok, heizt schnell auf, das können aber auch andere. Ware geht zurück, da die thermofunktion für unterwegs gedacht war, diese aber nicht (hinreichend) vorhanden ist.

Mein freund schlug vor, das abnehmen mit leichtem heißem wasser ist eine schnellere methode. Dieser wasserkocher hilft mir irgendwie, wasser heiß zu machen. Dank des designs der thermoskanne kann unser wasserkocher lange gelagert werden. Sie müssen sich keine sorgen um das verbrennen machen, selbst wenn das wasser bereits gekocht hat. Es bleibt kalt und draußen geschützt. Auch nützlich, weil ich die wassertemperatur über die led-temperaturanzeige verfolgen kann, wenn die wassertemperatur ansteigt. Ein fantastischer wasserkocher mit einstellbarer wassertemperatur. Dieser wasserkocher ist nützlich.

Wir haben den wasserkocher wieder zurückgeschickt, da er für das aufheizen von wasser für babynahrung nicht geeignet ist. Er macht das wasser teilweise 10 grad wärmer und in dem gut isolierten gehäuse dauert es ewig, bis das wasser abgekühlt ist. Haben uns jetzt für einen anderen entschieden, der in 5-grad-schritten heizen kann.

Warmhaltefunktion – Mit 2200W Power, die 1,7L Kettle heizt das Wasser sehr schnell auf Wunschtemperatur.

Temperatur: wird etwas heißer als eingestellt. Ist aber klar, da die heizstäbe ja nicht sofort abkühlt, daher wird das wasser weiter geheizt. Man kann aber bei ca 10° vorher abschalten. Haltet nicht sooo lange warmaußenwand wird nicht heißanzeige: zeigt temperatur, leuchtet kurz auf und erlischt gleichfassung: 1,7 l – gute fassungsvermögenempfehlenswert – könnte mind. Aber einer der besten wasserkocher die ich je hatte.

Vorweg, der wasserkocher ist erst heute angekommen, daher ist dies eine vorläufige bewertung, quasi der erste eindruck. Der ist sowohl positiv als auch negativ ausgefallen. Fangen wir mit dem positiven an,- da ich dumm neugierig bin, musste ich natürlich aussage das der wasserkocher außen nicht heißt wird testen, nun ich kann die review hier noch mit beiden händen ohne schmerzen schreiben, daher daumen hoch. – augenscheinlich sehr hochwertig verarbeitet- die temperatur anzeige zeigt einem die aktuelle temperatur des wassers an- der wasserkocher stellt sich automatisch beim erreichen der wunsch temperatur ab. Nun zum negativen- sobald der wasserkocher auf die station gestellt wird, schaltet er sich ein und will den inhalt aufheizen,egal ob wasser drin ist oder nicht- kein gs, tÜv oder sonstige zertifikate nur das “ce” – was so gut wie alles heißen kann. Ich geb den wasserkocher seine chance, aber mit stecker gezogen wenn nicht in gebrauch ;)-letzten endes ist mir sowas doch irgendwo lieber als ein wasserkocher aus glas, welcher wenn er kapput geht, literweise kochendes wasser verteilt und man sich am ende noch an den scherben schneidet.

Uns gefällt, dass man immer sieht, welche temperatur das wasser gerade hat. Für wärmflaschen ist es z. Die warmhaltefunktion ist auch praktisch.

Benutzerfreundlicher sicherer Betrieb: Kabelloser Wasserkocher mit 360° Pirouettenanschluss. Strix Temperatur Kontrolle stellt einen akkuraten und optimalen Betrieb sicher.

Temperatur anzeiger ist hilfreich und mann kann entscheiden für tee oder kaffee welche temperatur man haben möchte. Das wasser bleibt eher 2-3 stunden bei 90 grad. Ich habe es bestellt weil ich 6 katzen habe und mein alter wasserkocher war aus glas, deswegen wollte ich ein robusten haben und bin nicht enttäuscht über dieses produkt.

Der wasserkocher ist ein absolutes muss besonders für mütter. Ich kann die flascheb für meine tochter direkt auf die perfekte temperatur kochen durch die temperaturanzeige. Der wasserkocher erhitzt zudem das wasser sehr schnell und schön sieht er obendrein auch noch aus.

Dieser wasserkocher ist sehr gut für meine ikea möbel geeignet. Er ist einfach im design, aber funktional. Ich bin zufrieden mit der geschwindigkeit des kochens von wasser. Außerdem verfügt er über eine intelligente wärmespeicherfunktion. Er kann die wassertemperatur auf die von mir benötigte temperatur einstellen. Er ist sehr praktisch für leute, die gerne tee trinken.

Der wasserkocher ist toll, bin sehr zufrieden mit diesem. Wasser kochen geht superschnell,ich hatte vorher einen infarot-herd mit dem das wasserheißmachen weit längere zeit dauerte,aber mit diesem kocher braucht es nur ein paar atemzüge und es hat 80c und ist bereit für den teeaufguss.

Erstmal kann ich sagen ich nutze ihn nicht so oft und es hält sich noch super, aber das geräusch hört man durch 2 türen und über die zeit sammelt sich gerne mal kalk auf dem boden an und nur deswegen 4 sterne. Temperatur auf 70°c somit trinkfertig aufgießen und kalk genießen. War nur ein witz ich musste mich mit der hartnäckigen verkalkung rumärgern besonders weil man da schlecht ran kam und stinkende hausmittel wollte ich nicht verwenden. Der deckel klemmt bei mir zum glück nicht.

Ich habe ihn jetzt ein paar mal verwendet und bin zufrieden. Dieser wasserkocher ist elegant im design und kocht das wasser sehr schnell und behält die temperatur bei, auch wenn das wasser längere zeit nicht verwendet wird. Der wasserkocher ist wie geschrieben, und hat verschiedene temperatureneinstellung, damit man nach bedürfnis selbst die temperatur für tee, kaffee, usw. Die finde ich super praktisch. Ich würde ihn weiter empfehlen.

Wir haben uns den wasserkocher bestellt um die milch für unser baby möglichst schnell zubereiten zu können und sind total zufrieden mit dem gerät. So lange genug wasser im kocher ist, lässt ich die temperatur super einstellen. Wenn die menge zu gering ist heizt es zu schnell auf und wird zu heiß, daher ist er immer recht voll bei uns. Was mir besonders gut gefällt ist die warmhaltefunktion, denn das wasser hat fast den ganzen tag eine konstante temperatur. In unserem fall kochen wir das wasser einmal, nehmen den deckel ab, damit es runterkühlt und bei ca. 50° kommt der deckel wieder drauf und wir können das wasser fast immer direkt nutzen für die babyflasche. Selbst wenn er doch ein paar grad drunter ist, geht es super schnell und vor allem nicht zu laut wieder hoch. Zwischen 40 und 100 °c ist er einstellbar, es kann auch mal 2-3 °c drüber gehen aber das stört nun gar nicht. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

+gute temperatur einstellung. + leise und relativ schnell. + schönes design- sehr schwer- ausgießen dauert mit relativ kleiner Öffnung lange, bei erheblichem gewicht- füllmenge von außen nicht erkennbar- letzter rest kann nur entnommen werden, wenn der deckel entfernt wird. Dann beim kippen heißer dampf.

Der wasserkocher ist sehr gut und die qualität ist sehr gut. Die verpackung ist nicht beschädigt, das erscheinungsbild ist exquisit und schön und die praktikabilität ist stark. Die aufheizgeschwindigkeit beträgt nur wenige minuten. Das geräusch ist nicht sehr groß, die tasten sprechen an und sind einfach zu bedienen.

Der wasserkocher tut es wer soll. Man kann die gewünschte temperatur in 10° schritten einstellen. Das wasser bleibt recht lange warm, während die aussenwand kühl bleibt. Man verbrüht sich nicht beim anfassen wie bei herkömmlichen geräten. Der wasserkocher hat allerdings einen standby verbrauch von einem knappen watt, so dass es sich empfiehlt ihn nicht auf der kontaktplatte stehen zu lassen.

Technische Details

  • Marke KIKET
  • Farbe Edelstahl
  • Artikelgewicht 1,75 Kg
  • Produktabmessungen 29,5 x 24,4 x 28,7 cm
  • Fassungsvermögen 5 cups
  • Volumen 1.70 Liter
  • Leistung 2200 Watt
  • Automatische Abschaltung Ja
  • Weitere Spezifikationen Temperatur einstellen, Isolierung, Automatisch heruntergefahren, Leicht zu reinigen

Pro:einfache bedienungsuper designgutes material, sehr gut verarbeitetthermofunktion der kanneperfekt um babymilch warm zu machen auf 40gradkontra:keine gebrauchsanleitung vorhanden, aber es ist nicht schwerpfeift wenn man wasser aufkocht und den deckel nicht öffnet.

Ich bin erfreut, dass sich endlich jemand durchgerungen hat, einen wasserkocher mit einer thermoskanne zu kombinieren. Nun darf man nicht erwarten, dass das kochende wasser 15 min später immer noch kochend heiß ist, aber es ist deutlich wärmer als mit einem herkömmlichen wasserkocher. Die temperaturabschaltung haben die jungs und mädels dieser firma aber noch nicht im griff. Wenn ich 70°c einstelle, dann kommen deutlich mehr als 70°c raus. Je nach wassermenge bis zu 77°c. Da könnte man den zu erwartenden nachlauf des heizers einpreisen und vorher abschalten. Muss ich halt wieder vorher manuell ausschalten. Bis dahin war es ein super produkt. Hässlich aber funktional ;-).

Der wasserkocher ist angenehm leise, steht fest (wackelt nicht) und ist einfach zu bedienen. Die temperatureinstellungen sind praktisch. Wenn man was zu bemängeln finden möchte, dann den deckel, der eben nicht fest am gerät verbleibt, aber das war vorher schon klar und daher kein grund das produkt abzuwerten.

Sehr praktischer wasserkocher wir nützen denn kocher täglich mehrmals. Ich dachte immer ein wasserkocher muss nur wasser zum kochen bringen fertig ,bin aber jetzt doch überrascht wie praktisch die isolierfunktion(kein fingerverbrennen, einmal warm und fertig)ist. Auch die temperatureinstellung funktioniert sehr gut. Der auslauf ist meiner ansicht nicht zu klein ist ähnlich wie bei einer normalen isolierkanne.

Das wasser ist sehr schnell heiß. Allerdings ist die kanne ziemlich schwer und der ausguss sehr klein. In der amazon beschreibung steht bpa frei, aber am produkt und auch in den beilagen wird davon nichts erwähnt. Da das gerät aus china kommt, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Allerdings macht der kunstoff einen guten eindruck. Er riecht nicht und er verfärbt und verformt sich auch nicht. Das wasser schmeckt nach wasser und nicht nach zusatzstoffen. Der kunststoff ist bis auf eine gummidichtung hartplastik. Könnte also durchaus bpa frei sein. Warmhaltfunktion ist ok, der wasserkocher ist einfach zu bedienen und sieht gut aus.

Ich hatte ein neuteil bestellt, aber einen gebrauchten wasserkocher erhalten. Weil es ein geschenk für meinen 200km entfernt wohnenden sohn ist, haben wir den wasserkocher nicht gleich ausprobiert. Erst als ich die verpackung entsorgen wollte ist mir aufgefallen, dass die schutzverpackung für den deckel auf dem schutz für den boden übereinander lag. Jetzt hoffe ich nur, dass wenigsten der wasserkocher in ordnung ist. Andernfalls gibt es ja die garantie.

Dieser wasserkocher stand im haushalt meines vaters und ich war sofort so begeistert, dass ich ihn mir auch gekauft habe. Schlichtes zeitloses design, macht einen gut verarbeiten eindruck, funktioniert tadellos und hält das wasser schon lange warm.

Ich hatte einen richtig guten wasserkocher und dachte wegen der guten bewertungen, nehm ich jetzt mal diesen hier und spare dabei. Leider bin ich anscheinend verwöhnt von dem alten kocher, dessen namen ich hier nicht nenne. Doppelwandig ist erstmal gut, da bleibt das wasser länger heiß, wenn man kurz danach noch eine tasse aufbrühen möchte. Was mir nicht gefällt, ist der deckel. Außgießen mit deckel dauer zu lange, also schraubt man ihn ab. Ich bin ständig dabei den deckel an und ab zu schrauben- wenn ich wasser befülle, wenn ich aufbrühe. Und das aufsetzen des deckels geht nicht ganz leicht von der hand. Er muß genau einrasten bevor man den deckel zudrehen kann. Die deckelöffnung ist sehr klein, das ist ungewöhnlich für einen wasserkocher. Als nächstes vermisse ich eine skala.