es sieht so schön aus mit den blauen led-leuchten, das wasser in sekunden kocht. Ich finde keine nachteile in diesem wasserkocher. Die plattform ist so glänzend und sieht ziemlich gut aus. Es ist wie ein juwel in der küche. Material – kombination aus reinem glas für die kanne. Man kann also sagen, dass durch kochendes wasser kein plastikinhalt in ihr wasser gelangen kann. Man kann auch die temperatur nach ihren bedürfnissen einstellen, so wie ich 80 grad für meinen instantkaffee mache. Nur ein tipp nach dem kochen des wassers wird der wasserkrug ein wenig heiß, also fass ihn einfach nicht an. Ich habe es mehr als 20 tagen durch benutzt und insgesamt habe ich es sehr geliebt.

 da mein 10-jahre alter wasserkocher nicht mehr sehr schön aussieht und ich seit geraumer zeit dabei bin unserer wohnung ein facelift zu geben, habe ich diesen neuen hier gekauft. Da ich mir oft tee trinke, finde ich es sehr angenehm, die temperatur auf 70 grad stellen zu können, sodass ich mir nicht immer die lippen verbrühe. Auch finde ich das blaue licht schön (ganz zufällig meine lieblingsfarbe), daß beim kochen blau leuchtet und ausgeht, sobald es fertig ist.

Wasserkocher sind eine schnelle und effiziente weise um an warmes und aufbereitetes zu bekommen und sind so gut wie in jedem haushalt zu finden. Was diesen glas wasserkocher so besonders macht lässt sich leicht erklären. Durch die glasoberfläche kann man einfach durch den wasserkocher durchschauen, das led verschönert dabei noch den vorgang. Temperatur kann man einfach regeln. Durch verschiedene einstellungen kann man die temperatur des wassers ganz einfach selber entscheiden, wie heiß das wasser sein soll. Nebenbei gibt es noch die funktion das wasser warm zuhalten, also falls man das warme wasser nicht gleich verwendet. Preis und gewicht sind akzeptabel. Dieser wasserkocher ist zwar nicht ganz so kostengünstig, aber passt perfekt zu einem moderneren haushalt. Das gewicht ist angenehm, man kann es also leicht anheben (natürlich muss man auch das wasser berechnen).

Das wasser kocht sehr schnell. Zudem sieht der wasserkocher sehr edel aus und das blaue licht ist echt toll. Toll ist auch die warmhaltefunktion und das man die temperatur auswählen kann.

Merkmal der Glas Wasserkocher mit Temperatureinstellung, 1,7 Liter Teekocher mit LED Beleuchtung, Cool-Touch-Griff, Kalkfilter, BPA Frei, 2200W

Präzise Temperaturregelung: 4 verschiedene Temperaturen (70 ° C, 80 ° C, 90 ° C, 100 ° C), um den besten Geschmack und die beste Qualität von Tee und Kaffee zu erzielen. Eine präzise Temperaturregelung garantiert das perfekte Brühen.

 der wasserkocher ist formschön, sieht sehr hochwertig aus und edel aus. Er hat ein fassungsvermögen von 1,7 l. Die temperatur sehr genau einstellen, man kann wasser warmhalten lassen, alles in allem der perfekte wasserkocher. Das produkt wirkt aber sehr wertig und hat einige funktionen, die die meisten wasserkocher nicht vorweisen können.

Wir sind begeistertdie temperatur lässt sich einstellen, die man braucht. Man muss es nicht erst mega heiß kochen und abkühlen lassendie bedienung ist kinderleichtdas gehäuse ist sehr edel und stabildie kanne ist komplett aus glas, was wirklich wertig istder wasserkoxher bereitet das wasser sehr schnell auf und ist nicht zu laut.

Dieses teil ist wirklich genial konzipiert. Man kann einige temperaturen separat einstellen. Auch gar nicht so laut wie andere wasserkocher,und auch die blaue beleuchtung ist eine tolle optik,der wasserkocher ist sehr leicht zu bedienenund er lässt sich auch sehr gut reinigen ich bin sehr zufrieden mit dem wasserkocherton. Gesamthaft alles in ordnung und ein tolles design.

Sicherheit: Mit britischer STRIX-Thermostat-Technologie, automatische Abschaltung nach dem vollständigen Kochen des Wassers.

Optik edel, stylisch, mit led-leuchten leicht zu reinigen, da edelstahl und glas = evtl. Kalkflecken sind besser entfernbar als auf kunststoff. Deckel klappt auf knopfdruck weit auf und hat einen temperaturneutralen punkt zum zudrücken nach dem ausgießen , heizt sehr schnell das wasser aufes können keine mikroplastikpartikel durchs aufkochen ins wasser gelangentemperaturwahl 70, 80, 90, 100 grad wählbar (100 grad ist automatisch eingestellt)griff aus kunststoff und silikonpunkt auf dem deckel, damit ein verbrennen der finger nicht passieren kann.

Der wasserkocher ist aus glas und sehr robust. Er hat eine unterplatte zum drauf abstellen und zum einstellen der gewünschten gradzahl. Genial ist das dass wasser nur ca 2 minuten braucht um auf die gewünschte gradzahl heiss zu werden. Denke hierbei kommt es aber zu abweichungen, je nachdem wie viel wasser man hinein füllt. Für einen schnellen tee aber sehr gut. Die beleuchtung ist nochmal so ein eyecatcher. Finde ich persönlich schon sehr schick. Ich nehme den wasserkocher ebenfalls dazu, um damit zum kochen. Bereits das kochende wasser in den topf umfüllen, da mein herd länger braucht.

Gesundes Material: Der Glaskessel aus Borosilikatglas (Heizbereich von -20 ° C bis 150 ° C) bietet Ihnen maximale Sicherheit. Darüber hinaus sind alle Teile des Wasserkochers, die mit Wasser in Kontakt kommen, BPA-FREI, einschließlich des Filters.

LED Beleuchtung: Die blaue LED leuchtet auf, wenn der Wasserkocher beginnt, das Wasser zu kochen, und das Licht erlischt automatisch nach dem Kochen.

Langlebig und Zufriedenheit garantiert: Durch den 360 Grad Sockel ist der Wasserkocher rechts -und linkshänder geeignet. Herausnehmbarer Kalkfilter. Verdecktes Heizelement. Sicherheitsklappdeckel mit Einhandbedienung.

Technische Details

  • Marke KIKET
  • Farbe Blau
  • Artikelgewicht 1,98 Kg
  • Verpackungsabmessungen 27,2 x 26 x 19,2 cm
  • Fassungsvermögen 1.70 Liter
  • Volumen 1.70 Liter
  • Leistung 2200 Watt
  • Material Glas
  • Automatische Abschaltung Ja
  • Lautstärke 60 dB
  • Weitere Spezifikationen Glas-Wasserkocher mit 1,7 Liter Kapazität und einstellbaren Temperaturstufen 70°C, 80°C ,90°C & 100°C, Warmhaltefunktion, Wasserfilter, 1,7 Liter Kapazität und 2200 Watt Leistung, Exclusive LED Innenbeleuchtung, 360° drehbarer Kontaktsockel für Rechts- und Linkshänder, Einfache Handhabung durch kabelloses Design