Wir nutzen die kanne hauptsächlich um wasser mit frischer minze oder zitronenscheiben zu aromatisieren. Sie steht immer griffbereit und gefüllt auf der küchentheke. Sieht sehr schön aus und ich leicht zu reinigen, vor allem ist sie aber robust genug um meine kinder zu überleben, die nicht immer sehr zartfühlend mit ihr umgehen. Fassungsvermögen ist auch sehr angenehm für einen 4 personen haushalt. Würde ich jederzeit wieder kaufen, da es mir nicht so wichtig ist, daß sie in den kühlschrank passen muß. Uns reicht der kühlstab aus, der leicht befüllbar ist und über nacht im gefrierschrank lagert.

Wir hatten diese kanne bereits im letzten jahr, aber da uns der kühlstab im eisfach gesprungen ist (unser verschulden) haben wir uns diesen wieder geholt. Kühlstab gibt, so muss man immer erst wieder den einen kühlen. Sonst ist die kanne super und vor allem groß. Die meisten fassen nur 1 l und das ist zu wenig. Kitchen Craft Coolmovers Kanne aus Polycarbonat, inkl. Eiseinsatz und Deckel, 2,3 l Bewertungen

Genau was ich gesucht habe, sehr praktisch, die idee mit dem eisstab ist super, hält schön lange die getränke kühl und das fassungsvolumen ist schön groß, da kann man auch mal eine bowle für gäste drin zubereiten. Ich hätte mir nur einen ersatzeisstab gewünscht (einen in gebrauch einer im kühlfach), gibts aber leider nicht nachzukaufen.

Eigenschaften :

  • durchsichtige Kanne mit herausnehmbarem, wiederverwendbaren Eiseinsatz zum Einfrieren und Wiedereinsetzen
  • geformter Griff und eingebauter Ausgießer
  • haltbares Material aus Polycarbonat, praktisch unzerbrechlich
  • Maße: 12 cm (Tiefe) x 26 cm (Länge)