Er sieht witzig aus und macht, was er soll. Es dauert, bis das wasser kocht- dafür ist er eben besonders hübsch. Ich nutze ihn als zweitgerät auf der arbeit und bin zufrieden. Er ist eben wirklich schön- so erfreut er mich mehr mit dem design:-). Und ich habe mit dem wasserkochen morgens keine eile.

Der deckel oben ist sehr klein, daher wäre die reinigung sehr erschwert. Daher habe ich den artikel zurückgesendet.

Er wirkt wie ein wasserkessel ist aber ein moderner wasserkocher. Laufzeit und funktion wie bei jedem wasserkocher jedoch mit dem gewissen hinguckereffekt.

Dieser wasserkoche sieht einfach toll aus. Die Öffnung zum gießen und befüllen ist ein wenig unpraktischaber dafür ist es ein hingucker in der küche.

Dieser wasserkocher hat ein super retrolook und der preis ist auch in ordnung , im verhältnis zu anderen kochen , die nicht so lustig wie ein fliegenpilz aussehen war das fuer mich ein schnäppchen.

Der sieht wirklich zum verlieben aus. Funktion wie beschrieben – kocht das wasser schnell und auch angenehm leise.

Plus:- schönes design- zeit bis zum kochen ist ok. – auslauf ist gutminus:- einfüllstutzen ist etwas eng- kabelaufrollen etwas umständlich.

Sehr schöner wasserkocher ,hatte ihn schon einmal,durch falsche bedienung kaputt gegangen,musste den gleichen nochmal haben,leicht zu bedienen,macht wasser schnell heiß ,tolles styling,.

Wenn such schon jemand das teil auf den gasherd stellte, muß ich doch sagen, daß der wasserkocher eindruck macht. Die mischung aus ufo, teekessel und dschungel ist überaus ansprechend. Er tut alles, was er soll und hat dazu noch eine hervorragende farbe – grün hebt ihnen eben.

Insgesamt wertig verarbeitet, tolle farbe 👍👍👍.

Super, colour of the cooker makes the kitchen brighter. Hier sind die Spezifikationen für die Kalorik Team Retro-Edelstahlwasserkocher mit 1:

  • Elektrischer Wasserkocher im zeitlosen und eleganten Look, Aus Edelstahl und mit 1,7 Liter Fassungsvermögen zum schnellen Aufkochen und Erhitzen einer großen Menge Wasser
  • Sicher schließender und abnehmbarer Deckel zum leichten Befüllen und Reinigen, Transparente Wasserstandanzeige, Entnehmbarer und auswaschbarer Partikelfilter
  • Breiter Ausschank für ein schnelles Auffüllen von Tassen und Schüsseln, Ein-/Aus-Schalter, Automatische Abschaltung am Ende des Kochvorgangs, Betriebskontrollleuchte
  • 360° kabelfrei dank praktischem Mittelkontakt zum leichten Reinigen, Kabeldepot im Gerätesockel, Verdecktes Edelstahlheizelement, Trockengeh- und Überhitzungsschutz, Rutschhemmende Füße für einen sicheren Stand
  • Lieferumfang: 1 Team Kalorik Wasserkocher, Bedienungsanleitung, Fassungsvermögen: 1,7 l, Material: Edelstahl/Kunststoff, Farbe: Grün, TKG JK 1009 AG

Ich besaß vorher einen billig wasserkocher aus nem discounter. Der ausgießer ist voll in ordnung. Es rostet im gegensatz zu anderen bewertungen nichts. Lediglich setzt es minimal kalk am boden an, was ich aber nach 3 monaten völlig in ordnung finde. Das design ist genau das was ich wollte. Wenn man das wasser direkt nach dem kochen ausgießen möchte sollte man etwas auspassen, da sich der griff genau über den deckel befindet und da gegebenenfalls heißer dampf austreten kann. Wenn man eine halbe minute wartet kommt fast kein dampf mehr raus, das wasser bleibt länger heiß. Nach einer halben stunde immernoch bei 55°c was völlig ok ist.

Sehr schön ein echter hingucker.

Ein wirklich formschöner, ausgefallener wasserkocherich war etwas verunsichert, weil einige bewertungen auf einen unangenehmen plastikgeruchbeim aufheizen hingewiesen haben. Glücklicherweise kann ich mich dieser meinung nicht anschließen. Das gerät heizt schnell und geräuscharm auf.

Es ist ein wasserkocher, mehr als wasser kochen kann er nicht. Deutlich leiser als der alte. Da die kanne genauso heiß wird, wie das wasser, sollte er in einem haushalt mit kleineren kindern für diese wirklich unerreichbar stehen. Wir haben ein kind mit pubertät, das bekam die info, die irgendwo im pubertätsgeplagten hirn versickerte, jetzt hat er es verstanden, hat auch nur kurz gejammert.

Kommentare von Käufern :

  • Sieht gut aus und tut was er soll
  • Wirklich hübsch, dafür etwas lahm
  • Preis – Leistung top

Besten Team Kalorik Retro-Edelstahlwasserkocher mit 1,7 Litern Fassungsvermögen, 3000 W, Partikelfilter, Apfelgrün, TKG JK 1009 AG