Wir haben den kocher passend zum toaster und zur kaffeemaschine aus dieser serie gekauft und sind sehr zufrieden damit. Die farbe weicht zwar etwas vom toaster und kaffeemaschine ab, was uns aber nicht weiter stört, da der glaseinsatz davon ablenkt. Toaster und die kaffeemaschine haben ein schwarzes kabel welches ich mir beim wasserkocher auch gewünscht hätte. Da geräte bei uns alle offen und nebeneinander stehen sieht das weiße kabel nicht so schick aus. Ansonsten ein sehr schickes gerät welches seinen zweck gut erfüllt. Das blaue licht beim kochen sieht toll aus. Der kocher ist fast täglich im gebrauch und wir lassen einen kleinen schluck wasser auf dem boden. Das verhindert kalkflecken auf der heizplatte. Von uns gibt es auf jeden fall eine kaufempfehlung .

Kann den wasserkocher absolut weiterempfehlen. Wasser ist in kürzester zeit heiss.

Sieht nicht nur supper aus sonder kocht das wasser auch schnell auf. Einen stern abzug gibt weil man nicht mehrere wasserfühlungen direkt hintereinander aufkochen kann.

Diesen optischen hingucker habe ich im september 2016 gekauft. Immer entkalktes wasser eingefüllt und regelmäßig gepflegt- vielleicht 3-4 mal wöchentlich in betreib genommen. Das letzte mal, denn seit samstagmorgen den 08. , macht er keinen piep mehr. Mir eine zu geringe haltbarkeitsdauer- schade farblich war es ein echt cooles gerät.

Merkmal der Team Kalorik Elektrischer Glas-Wasserkocher, 1,5 Liter, 2200 W, Kalk- und Partikelfilter, Apfelgrün, TKG JK 1022 AG

  • Glaswasserkocher TKG JK 1022

Leider ist mir der vorgänger runter gefallen und der deckel abgebrochen. So musste der gleiche wieder her. Wir sind sehr zufrieden und es ist ein gutes gefühl, wenn der wassertank nicht aus plastik ist.

Sieht richtig schön aus mit dem blauen led-licht. Der deckel könnte sich ruhig noch weiter öffnen, aber ist zu ertragen. Wer kalkhaltiges wasser hat, muss unbedingt öfter entkalken, essigwasser reicht aus. Man sieht halt die kleinsten ablagerungen am glas. Nehme ich aber gerne in kauf, wegen der optik.

Über 1,5jahre schon in benutzung u hält gut. Tolles grün u schöne optik. Leicht zu reinigen u erwärmt recht schnell.

Technische Details

  • Marke Kalorik
  • Modellnummer TKG JK 1022 AG
  • Farbe Grün
  • Artikelgewicht 998 g
  • Produktabmessungen 23 x 17 x 21 cm
  • Fassungsvermögen 1.5 Liter
  • Leistung 2200 Watt
  • Spannung 230 Volt
  • Material Edelstahl, Glas, Kunststoff
  • Automatische Abschaltung Ja

Sicher schließender und per Knopfdruck entriegelbarer Deckel, Wasserstandanzeige, Kalk-

Ist die kanne nicht komplett aus glas. Durch die anderen bewertungen sowie die frage/antwort-rubrik zu diesem artikel, hatte ich gehofft, das die kanne tatsächlich komplett aus glas ist – das wasser also nur glas, aber kein metall, gummi oder plastik berührt. Neben dem tollen design, war dies der eigentliche kaufgrund für den wasserkocher. Nun musste ich leider direkt nach dem auspacken feststellen, das der boden aus einer metallplatte besteht, die leider recht unsauber mit dem glas verbunden ist. Entweder handelt es sich um gummi, oder silikon – auf jeden fall ragt der stoff der verbindung in den kanneninnenraum und berührt auch die metallplatte. Durch die hitze, die genau in dem bereich ja am stärksten ist, ist mir das ganze nicht geheuer. Schade, ich hatte mich sehr gefreut – nun geht er leider zurück.

Durchschnittlicher wasserkocher, muss man mindestens zehn mal auskochen da er sehr nach plastik riecht, dem preis entsprechendes produkt trortzdem ok.

Kocher über 4 monaten, es kocht ziemlich schnell wasser, optisch sieht es durch led’s schön aus,wenn das wasser gekocht wird. Ich kann es weiter empfehlen.

Elektrischer Wasserkocher mit hochwertigem hitzebeständigem Glaskörper zum schnellen Aufkochen und Erhitzen von bis zu 1,5 l Wasser

Der wasserkccher entspricht den vorstellungen.

Der glaswasserkocher tkg jk 1022 ag desingist seit oktober 2017 in nutzung, seit einigen tagen funktioniert die heizplatte nichtich bitte um reparatur oder austausches des gerätes. Wichtig ist mir die farbe: apfelgrün (passend zu den anderen küchenanschaffungen).

Hab zwar leider den grünen geliefert bekommen, aber er funktioniert toll. Der wasserkocher war schnell und auch im ganzen da. Hatte erst die befürchtung, dass er den transport nicht überlebt, aber top. Das wasser kocht schnell und es ist klasse aus, wenn man die blasen sieht :d.

Blaue LED-Innenbeleuchtung, Ein-/Aus-Schalter, Automatische Abschaltung am Ende des Kochvorgangs

Der kocher funktioniert gut und hat als einer der wenigen tatsächlich einen verdeckten boden. Das wasser kommt nur ins glas. Das heizelement heizt durch das glas auf. Sehr gut einziger aber großer nachteil: die heizung schaltet nicht ab, wenn der kocher von der aufnahme genommen wird. Auch das Öffenen des deckels schaltet das heizelement nicht automatisch ab, sondern wenn der kocher wieder auf das anschlußelement gestellt wird kocht’s weiter. Das ist tatsächlich ein nachteil weil: der kocher wird versehentlich beim abstellen wieder eingeschaltet, das fällt aber nicht auf dader Überhitzungsschutz abgeschaltet hat und somit nichts blau leuchtet. Sobald der topf kühl genug ist schaltet der Überhitzungsschutz aus und dadurch die heizung wieder ein bis der topf wieder zu heiß ist und der Überhitzungsschutz wieder abschaltet und so weiter und so weiter. . Ist bei mir schon 2 mal passiert (die ganze nacht lang).

Hatte mir eine längere lebensdauer erhofft. Nach knapp 2 1/2 jahren plötzlich kaputt -vorher war alles gut. Man muss ihn halt oft reinigen, da man kalkablagerungen vom wasser durch das glas sofort sieht.

Kurz un knapp, dieser war eine neuanschaffung für einen austausch. Ja des genau gleiches modells. Der erste ist uns nun nach fast 4 jahren kaputt gegangen. Besser gesagt, der kippschalter für das ein/auschalten hat nicht mehr eingerastet. Das konnte mit viel zeit und ein bisschen kraft und einem schraubendreher wieder halbwegs gerichtet werden aber schön war anders. Das problem ist, dass man an diesen schwachpunkt einfach nicht ran kommt, selbst wenn man das gerät soweit es geht auseinander baut. Trotz allem, 4 jahre durchgehalten und nun mit dem selben modell ersetzt. Hoffe er hält wieder so lange oder gar länger.

Praktischer Mittelkontakt für 360° Kabelfreiheit, Kabeldepot im Gerätesockel, Verdecktes Edelstahlheizelement, Trockengeh-

Unser neuer wasserkocher macht genau das, was er soll: er kocht wasser. Das einzige kleine meckerchen wurde hier schon einmal genannt: das kabel müsste / dürfte eher schwarz sein. Ansonsten hoffe ich, dass er weiterhin und möglichst lange seine guten dienste tut.

Toller kocher, dies ist bereits mein nachfolgemodell. Sehr schön mit den farben und durch das glas auch gut sauber zu halten.

Ładnie się prezentuje w kuchni.

Sieht gut aus und im betrieb noch besser. Kocht wasser und beleuchtet die küche, was will man mehr. Lieferung kam absolut pünktlich und sicher bei mir an.

Der wasserkocher hat ein toller design,und dazu eine super gute leistung,ich bin sehr zufriede. Ich würde das gerät weiter empfehlen.

Farbe und gerät wie beschrieben. Was mich jetzt nicht direkt störte. Ich es aber erwähnen möchte. Als ich ihn das erste msl im gebrauch nahm entwickelte sich ein unangenehmer geruch. Was aber nach dem 3 mal aufkochen weg war.

Lieferumfang: 1 Team Kalorik Wasserkocher, Bedienungsanleitung, Fassungsvermögen: 1,5 l, Material: Glas/Edelstahl/Kunststoff, Farbe: Apfelgrün, TKG JK 1022 AG

Schöner grüner wasserkocher. Schnelle lieferung und funktioniert gut. Aber sind sie eigentlich alle. Ansonsten bin ich zufrieden.

Der wasserkocher ist sehr gut, im vergleich zum meinem alten wasserkocher ist er sehr leise. Hat kein geruch, die farbe grün gefällt mir auch. Bin sehr zufrieden mit meinem kauf.