Der kapselspender hat mich total begeistert. Er ist stabil, sieht schick aus und es passen viele kapseln rein. Wenn man eine entnimmt, rutschen die anderen runter, somit kann man ihn immer einfach nachfüllen. 41 cm hoch und 18 cm breit, passt somit super in jede ecke. Für diesen preis findet man nirgendwo vergleichbare kapselhalter. Die lieferung hat ab dem bestelltag 4 werktage gedauert, also vollkommen in ordnung. Kann ihn somit nur weiterempfehlen.

Gar nicht so groß wie manche hier beschrieben haben. Es passen 36 kapseln “richtig” herein die bei mir dann auch von oben nach unten kullern. Um ehrlich zu sein macht mir das auch als erwachsener sehr viel spaß :)nachrutschen geht mal und dann wieder nicht, ein kleiner schubser und das problem ist behoben. Für den preis sieht es auch noch recht gut und drehen tut’s sich auch ganz gut. Also für diesen praktischen helfer gibt es glatte 5 sterne.

Ich finde, dass dieser kapselspender eine kreative und optisch ansprechende lösung ist. Der spender steht direkt über meiner kaffeemaschine auf einem regal, sodass man schnell an die kapseln ran kommt und diese benutzen kann. Außerdem wird dadurch platz in den regalen gespart, da die verpackungen der kapseln entsorgt werden können. Ich würde sagen dass locker in etwa eine packung mit 16 kapseln auf dem spender untergebracht werden kann.

Eigenschaften :

  • Marke minify
  • Modellnummer NPH-C
  • Artikelgewicht 921 g
  • Verpackungsabmessungen 41 x 18,2 x 17 cm
  • Material Stahl
  • Automatische Abschaltung Nein
  • Kapseln werden unten entnommen und rutschen von oben her nach
  • Kapselhalter in Form einer Kapsel-Rutschbahn
  • Ideal für Dolce Gusto Kapseln, aber auch für Nespresso, Expresso, uvm.
  • Vollständig verchromt, 360° drehbar