Guter wasserkocher, der sogar diverse temperatureinstellungen hat. Er macht optisch viel her, funktioniert super und passt zum rest unserer küchengeräte. Besonders gefällt mir die warmhaltefunktion, wenn wir mit mehreren personen in der küche sitzen und tee oder caro kaffee trinken. Man hat sofort heisses wasser zur verfügung.

Der stil dieses kessels ist perfekt. Glas- und metallteile sind stark und langlebig. Mein lieblingsmerkmal ist, dass es die wassertemperatur auf verschiedenen celsiusgraden (70-80-90 ° c) halten kann. Es kocht auch wasser sehr schnell. Jetzt kann ich meinen freunden viel schneller kaffee oder tee servieren :).

I’m use this wasserkocher quite frequently. It has multiple functionality and most of all the base is a solid stable base. One of the good quality product in this price range. You can keep it warm all the time or just boil the water once or set three different temperature setting for water. The whole thing is made up of good quality.

Schnelles aufheizen auf die gewünschte temperatur. Die warmhaltefuntion zwingt einem nicht daneben stehen zu bleiben, aber trotzdem wasser mit der gewünschten temperatur für den zeitraum von 60 min zur verfügung zu haben. Für etliche selbsthergestellte hausmittel ist wasser mit einer bestimmten temperatur nötig. Nun brauche ich nicht mehr ein externes thermometer um das zu überwachen. Das design ist, mit den leuchtenden anzeigen, gut gelungen. Edelstahl paßt in jede küche und ist somit ein hingucker.

Der wasserkocher ist gut für den preis. Die wärmehaltefunktionen interessieren mich nicht, deswegen schreibe ich nichts dazu. Die Öffnung ist groß genug, also kann man ihn gut reinigen, wenn man es braucht (ich brauche es nicht – benutze gefiltertes wasser – keine verkalkung). Nachteil: einen punkt ziehe ich ab, weil das aufsetzen des wasserkochers auf die station nicht ergonomisch genug ist. Er lässt sich schwer zentrieren. Gut, mit der zeit gewöhnt man sich drauf und ist geübt, aber es geht besser, viele besser. S: hatte früher wmf wasserkocher (120€ uvp). Der einschaltknopf ist nach nur 2,5 jahren kaputtgegangen. Sehr ärgerlich für den preis.

Wer viel und gerne tee trinkt, muss sich früher oder später einen wasserkocher zulegen. Nun brauchen aber die meisten teesorten 80°c temperatur, welches ein normaler wasserkocher nicht kann, da die immer auf 100°c heizen. Dieser wasserkocher hat mehrere temperatureinstellungen, die mittels drucktaster aktiviert werden können, es kann 40°c, 60°c, 80°c, 90°c, 100°c gewählt werden. Das füllvermögen von 1,7 liter ist auch größer als bei manch anderen herstellern, die meistens nur 1,2 liter haben. Also auch praktisch für einen 4 personenhaushalt. Optisch gefällt mir dieser wasserkocher sehr gut, da die anderen, die ich hatte immer undurchsichtig waren und qualitativ sieht dieser auch gut verarbeitet aus, zumindestens kann ich keinen mangel daran entdecken. Die edelstahloberfläche lässt den wasserkocher wertig aussehen. Da ich nur gefiltertes wasser verwende, hält sich die kalkablagerung am glas in grenzen, bzw ist keine da. Die warmhaltefunktion ist zwar praktisch, aber genutzt habe ich die noch nicht, nur kurz ausprobiert. Einschalten, temperatur wählen und warten, bis der wasserkocher sich automatisch abschaltet und dieser einen piepston von sich gibt. Wird keine temperatur gewählt, so heizt dieser wasserkocher in der höchsten stufe auf. Griff und gehäuse werden nicht heiß, aber das glas schon, also sollte man aufpassen was man anfasst. Der deckel ist laut hersteller bpa frei, was für mich ein pluspunkt darstellt. Der ausgießer lässt nichts danebenlaufen, aber man sollte nicht zu sehr kippen.

Echt ein schöner wasserkocher. So ähnlich wie die von wmf nur man hat mehr einstellmöglichkeiten. Und es gibt auch noch deutlich schneller. Sieht sehr edel aus in der küche und ist ein blickfang. Kann ich euch absolut empfehlen schönes teil hätte ich bei dem preis nicht gedachtich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen.

Klar, dass wasser nicht anbrennen kann, aber durch die verschiedenen temperaturen die tür auswählen stehen, kann man sehr gut auf zu heißes wasser und damit langes warten, zb. Der wasserkocher ist sehr gut verarbeitet und dank des heizbodens gibt es auch keine heizspirale die eklig verkalken kann. Auch die geschwindigkeit passt. Überzeugt auf ganzer linie.

Ich hatte lange zeit noch einen sehr alten wasserkocher und entschied mich dann einen neuen zu holen. Die wasserkocher aus glas fand ich schön immer sehr schön und somit bin ich auf diesen gestoßen. Der wasserkocher ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an. Es gibt verschiedene optionen in denen man die temperatur auswählen kann. Startet man ein programm ertönt ein piepen und das aufheizen beginnt. Das aufkochen geht super schnell und sieht auch noch gut mit den glaßgehäuse aus.

Ich habe den kocher knapp 2 monate. Denke er geht gerade kaputt. Was mir auch nicht gefällt. Er kocht sehr lange und wenn man ihn vorher herunternimmt kann man ihn nicht abstellen ,trotz on /off funktion. Sieht nett aus aber kein ausgereiftes produkt.

Ich war auf der suche nach einem hochwertigen wasserkocher, der ein schickes design haben. Endlich habe ich diese gefunden. Als ich das paket erhielt war ich positiv überrascht wie qualitativ hochwertig er war. Er war sehr gut verpackt gewesen und kamen ohne jegliche kratzer bei mir an. Ich habe ihn direkt in die küche gestellt:) der wasserkocher ist einfach nur perfekt. Dad wasser lässt sich warm halten und sogar leckerster behält seine temperatur. Sehr hochwertig, schickes design und tolle qualität.Hier sind die Spezifikationen für die homgeek Wasserkocher:

  • 【Turbo Heizung und Warmhaltefunktion】Mit seinen leistungsstarken 2200 Watt erhitzt der 1,7L glas wasserkocher große Wassermengen in kurzer Zeit und hält sie über die Warmhaltetaste bis zu 60 Minuten auf temperatur. Automatische abschaltung.
  • 【Temperaturregelung spart Zeit und Energie】Den vollen Geschmack entfalten Kaffee und Tee bei ihrer jeweiligen Brühtemperatur. der Wasserkocher bietet 5 Temperaturstufen auf Knopfdruck: 40°C(Honig Tee), 60°C(Grüner Tee), 80°C(Weißer Tee), 90°C (Instant-Kaffee), 100°C-Boil(Schwarzer Tee). Abhängig von der Art des Getränks das sie zubereiten möchten, und leicht können sie die leckersten.
  • 【Benutzerfreundlicher sicherer Betrieb】Das Edelstahlheizelement ist in den Heizboden integriert, elegant aus und lässt sich sehr leicht reinigen. Der Cool-Touch-Griff schützt Ihre Hände und Finger vor Hitze. Auch der Überhitzungs- und Trockengehschutz sorgen langfristig für Verarbeitung. Anti-Rutsch-Füße sorgen für stabilen Stand auf nahezu jeder Oberfläche.
  • 【Lebensmittelqualität Glas Wasserkocher】Die besteht der Glaskörper aus Borosilikatglas, einem chemikalien- und temperaturbeständigen Glas, BPA frei. Somit sind hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards gewährleistet.
  • 【Garantie und Service】Dieser Homogeek Wasserkocher hat ein Jahr Garantie. Wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie mit uns direkt, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Ich habe mich für diesen wasserkocher entschieden, da mein vorheriger wasserkocher (auch mit temperaturauswahl) bereits nach 2 jahren undicht wurde. Das innengehäuse bestand zwar aus edelstahl, doch mit zwei sichtfenstern die wohl für den wasserverlust im innern der außenverkleidung (kunststoff) verantwortlich waren. Die optik des homgeek wasserkochers gefällt mir sehr gut. Auch die verarbeitung sieht recht gut aus. Die zukunft wird zeigen, ob die verbindung zwischen dem glasbehälter und der edelstahlgrundplatte auch noch über jahre beständig ist. Optimal ist der wasserbehälter der bis auf die grundplatte (die ist aus edelstahl) aus glas besteht, so kann man auf einfache art und weise sehen wieviel wasser noch im kocher ist. Zudem kann man so leicht erkennen, wann eine reinigung mit essig (vom hersteller empfohlen) durchgeführt werden sollte. (bei stark kalkhaltigem trinkwasser wäre zu überlegen, ob man das wasser vor verwendung noch durch einen filter laufen lässt). 20: durch den hohen kalkanteil in unserem leitungswasser, muss ich den behälter alle 3-4 tage mit klarem essig entkalken. – grobe innenreinigung des glasbehälters von hand ist möglich, wenn die hand nicht viel breiter als 10 cm ist. (daumen liegt dabei an der innenhand. )- erhitzen von 1,7 liter kaltes trinkwasser auf 90 grad dauert ca. 4-5 minuten, danach kurzer signalton und automatische abschaltung der heizspirale.

Der homgeek wasserkocher macht eine sehr gute figur in meiner küche. Durch die edelstahloberfläche sieht er sehr edel aus und lässt sich super reinigen. Die temperaturregelung funktioniert sehr gut und ist eine sehr angenehme sache wenn man zum beispiel grünen tee aufgießen möchte oder ähnliche dinge, die kein kochendes wasser benötigen. Die handhabung ist kinderleicht und selbsterklärend. Der versand war amazon üblich sehr schnell. Alles in allem bin ich sehr zufrieden 😊.

Hallo alle zusammen, wasserkocher aus glas, finde ich viel besser als plastik, gesunder und man kann schnell und einfach den sauber machen, die klappe von dem ist praktisch und groß, kocht das wasser schnell, die qualität ist gut und sieht auch anders aus, nicht wie den anderen. Würde schnell geliefert, mit einer schönen verpackung.

Oh mein gott, so praktisch, einfach zu bedienen, das metral ist so gut, ich liebe es, scharf zu sein, weil der kessel aus glas ist und man merkt, dass die bildqualität so gut ist, bis jetzt ist alles perfekt, ich bin wirklich zufrieden.

I bought this water boiler for my new kitchen. I had an old one which got salt accumulated in it. It works very well and boils the water soon. It doesn’t seem like consumes more power. Good thing is it has multiple options. You can set different temperature zones, which was not available in my old boiler. The nice blue light makes it look attractive. Overall i am happy with this product.

Er sieht schick aus, die bedienung ist einfach und die möglichkeit verschiedene temperaturen einzustellen gefällt mir sehr gut. Gerade mit kleinen kindern braucht man nicht immer direkt 100 grad heißes wasser. Toll ist auch die menge die rein passt. Ich kann diesen wasserkocher definitiv weiter empfehlen.

Kommentare von Käufern :

  • Wasserkocher in der “Luxus-Ausführung”

  • super Leistung

  • Ideal für Tee, optisch ein Hingucker

Was soll man zu einem wasserkocher schon groß schreiben. Der wasserkocher ist sehr hochwertig verarbeitet. Der kocher besteht nicht aus glas, sondern aus kunststoff was ich sehr gut finde, da gerade, wenn das gerät mal runterfällt nichts passieren kann. Was mir auch positiv aufgefallen ist, der wasserkocher ist sehr leise bei aufkochen. Am gerät kann man die temperatur einstellen, sei es kochendes wasser oder nur für einen tee. Ich entkalke das gerät immer mit zitronensäure, bis jetzt könnte ich keine vertrübung des durchsichtigen kunststoffbehälters bestelle. Besten Wasserkocher, Homgeek Wasserkocher mit Temperatureinstellung, 1,7L, 2200W, Wasserkocher Glas mit Warmhaltefunktion 60min, BPA-Frei

Ist zwar nicht der billigste, aber qualitativ hochwertig und sehr funktional. Die bedienung ist einfach, die tasten sindübersichtlich angeordnet und durch blaue beleuchtung nach dem einschalten gut zu kontrollieren. Wasser kocht schon nach sehr kurzer zeit und man sieht es schön wegen des glaszylinders. Innenleben ist nicht mit billigem plastik ausgekleidet sondern nur edelstahlboden und glaszylinder. Der deckel öffnet weit – gut zu reinigen. Also unbedingte kaufempfehlung für leute die nicht nur 19,90 eur ausgeben wollen.

Zu aller erst, der wasserkocher hat ein sehr schönes design vor allem das durchsichtige glas gefällt mir sehr. Man kann auch einstellen wie sehr das wasser erhitzt werden soll, je nach gebrauch. Man sollte aber darauf achten, dass die 1,7l marke nicht überschritten wird. Ansonsten kann es schon vorkommen, dass man sich an den wasserspritzern verbrennt. Die bedienung ist auch ganz einfach und wird im handbuch detailliert beschrieben. Mir persönlich gefällt der wasserkocher sehr gut.

Dieser wasserkocher ist gut eingepackt und schnell geliefert. Eine komplett neue generation des wasserkochers. Ich hatte davor standard wasserkocher, dieser bietet super viele funktion. Zum einen kocht das wasser super schnell und bei wunsch kann man das wasser auf verschiedene temperaturen erwärmen und auch warm halten. Der wasserkocher sieht super edel aus und ist auch hochwertig. Für einen guten preis bekommt man ein super wasserkocher. Eine klare empfehlung von mir.

Wie immer wurde der wasserkocher sehr schnell geliefert. Die qualität ist ausgezeichnet. Auch optisch hat er einiges zu bieten. Der wasserkocher kann wasser in verschiedenen temperaturen erhitzen und mit der warmhaltefunktion die temperatur auch bis zu einer stunde so halten. Mit 1,7 liter ist die kanne genügend groß. Die geschwindigkeit bis zum kochenden wasser ist sehr schnell. Ich kann den wasserkocher auf jeden fall weiterempfehlen.

Lieferung wie immer zügig und problemlos. Karton geöffnet , alles angeschlossen und den wasserkocher in betrieb genommen. Zunächst einmal die kanne ausgewaschen und dann mit der höchsten temparatur “ausgekocht”. Da ich gerne tee trinke sind die funktion der verschieden tenparaturen sehr praktisch und auch für eine heisse schokolade dir mit wasser aufgegossen wird ist er sehr gut geeignet. Zudem ist das volumen von 1,7 l sehr gut. Somit kann man auch mal 2 kannen tee auf einmal kochen.

Ich bin mit dem wasserkocher sehr zufrieden. Der wasserkocher aus glas ist ein echter hingucker und ist sehr angenehm im handling. Die verarbeitung macht einen wirklich wertigen eindruck. Die temperaturfunktion des wasserkochers ist sehr praktisch.

Ich habe mir den wasserkocher zum nikolaustag gegönnt. So einen wollte ich schon immer haben. Die funktion, dass wasser nicht ganz aufkochen zu lassen, sondern nur auf eine bestimmte gradzahl zu erwärmen (40, 60, 80 oder 90 grad), ist super praktisch: für das aufgießen von tee empfiehlt sich die 80-grad-einstellung. Bei dieser temperatur entfaltet sich das aroma meiner bevorzugten teesorten am besten. Wenn ich warmes wasser zum spülen brauche, nutze ich die 40-grad-erwärmung. Da verbrennt man sich dann auch nicht mehr die hände und kann gleich loslegen, ohne zu warten, bis das kochende wasser abgekühlt ist. Die warmhaltefunktion will ich ebenfalls nicht mehr missen. Oft nutze ich nur einen teil des aufgekochten wassers für eine tasse tee. Wenn ich 20 minuten später eine weitere tasse aufgießen will, ist das wasser noch gleich heiß und ich muss nicht erst wieder warten, bis es aufs neue erhitzt wurde. Auch optisch gefällt mir der wasserkocher sehr gut: das edelstahl macht seinem namen alle ehre und wirkt wirklich sehr edel und hochwertig.

Man kann zwischen 40 und 90 ° wählen. Finde ich perfekt denn für den tee reichen 40° da ist er nicht so heiß und man kann sofort trinke , wenn man ganz heißes wasser braucht ist es mit dem anderen knopf möglich. Da der wasserkocher transparent ist lässt sich kalk sofort entfernen. Bin sehr zufrieden ist zu empfehlen.

Homgeek wasserkocher ist ein sehr schönes produkt mit seiner warmhaltefunktion, 4 verschiedenen heizeinstellungen und glasaußenfläche. Es ist auch ein gesundes produkt mit seiner einlegesohle aus edelstahl und glasmaterial. Ich hatte vorher einen schönen wasserkocher gekauft. Aber dieses produkt ist viel besser und schöner als andere. Da das produkt der energieklasse a +++ entspricht, ist es auch ein sparsames elektronisches haushaltsgerät. Es gibt verschiedene heizmodi für verschiedene getränke. Und es ist sehr gut, dass es bis zu 60 minuten wärme speichert. Meiner frau hat es sehr gut gefallen.

Wasserkocher optisch und technisch top (glass = edelstahl). Die Öffnung ist groß genug um den kocher von hand von innen zu reinigen. Elektronische bedienung an der basisstation. Wasser wird super schnell gekocht. Warmhaltefunktion funktioniert super über 40’60’80’90’ grad celsius. Kabel kann man unter basisstation einwickeln sehr praktisch.

Bestell-und lieferung sehr schnell, verpackung sehr gut. Sehr gutes design, war für mich auch kauf entscheidend. Der kocher lässt sich gelegentlich etwas schwierig auf die ladestation aufstellen. Für mich ein großes manko, das heizelement hat sich bereits beim ersten kochvorgang recht stark verfärbt. Ein anschließender kochvorgang mit kalkentferner hatte nur mäßigen erfolg. Bei meinen vorherigen wasserkocher trat dies erst nach ca. Einer woche auf (hartes wasser) und ließ sich dann aber mit handelsüblichen kalkentferner vollständig beseitigen. Warum der ausgießer solch große löcher hat, kann ich nicht nachvollziehen. Ein übliches kalksieb wäre vielleicht sinnvoll?.

Eine komplett neue generation des wasserkochers. Ich hatte davor standard wasserkocher, dieser bietet super viele funktion. Zum einen kocht das wasser super schnell und bei wunsch kann man das wasser auf verschiedene temperaturen erwärmen und auch warm halten. Der wasserkocher sieht super edel aus und ist auchhochwertig. Für einen guten preis bekommt man ein super wasserkocher.

Eine schnelle lieferung, der artikel war sehr gut verpackt, der artikel ist pünktlich angekommen, ein guter artikel und passend, preis leistung stimmte überein, ich bin allgemein sehr zufrieden mit dem artikel und mit dem käufer.

Dieser wasserkocher ist gut eingepackt und schnell per dhl geliefert. Ich habe schon einen schwarzen plastischen wasserkocher zu hause, aber ich meine, dass es sehr sehr zur reinigung und ungesund ist, vor allem nach der wasserkochen, dann es bleibt viele kalk darin, ich kann auch nicht sehen, dann tag zu tag sammelt es auch zu viel und schwer weg lassen. Danach habe ich dies gedanken, einen neuen zukaufen. Momentan bin ich mit diesem neuen zufrieden, vor allem möchte ich gerne ein glas warmes wasser mit honig trinken. Natürlich benutze ich auch andere temperaturen, wie 60, 80 und 90. Wenn es etwas unklar sind, gibt es auch bedingungsanleitung mit verschiedenen sprachen.

Der homgeek wasserkocher mit 1,7 liter fassungsvermögen sieht durchaus ansprechend und gut verarbeitet aus und funktioniert auch wirklich gut. Deutlich leiser als unser vorheriges markengerät, heizt relativ flott auf, schaltet rechtzeitig ab und steht beim kochvorgang stabil auf der basis. Eine schon erwähnte eigenheit: bei einstellung von temperaturen unter 100 grad heizt er mehrmals auf, angabegemäß der temperaturgenauigkeit wegen, zwischendurch wird wohl gemessen. Also erst den kocher nach dem zweifachen piepston von der “basisstation” hochnehmen. Ansonsten ist die ausgiesstülle breit genug und lässt gutes ausgiessen des wassers zu. Der zweifach-piepton als endsignal des kochvorgangs ist gott sei dank nicht so nervtötend laut wie beim vorherigen markenkocher. Der “kalkfilter” aus edelstahl scheint mir relativ große löcher zu haben, keine ahnung ob das für eine gute filterwirkung ausreicht. Noch ein hinweis: esrt die gewünschte temperaturtaste drücken, danach die taste zum starten des kochvorgangs, dann funkioniert es reibungslos. In summe snd wir bislang sehr zufrieden und würden den kocher wiederkaufen.

5 aufeinanderfolgende töne zeigen an, dass die temperatur gewählt wurde. Hyazinthengeheimnis stört nicht. Da dies ein elektronischer prozess ist, bleiben sie im standby-modus. Ich habe es an einen port mit einem schalter angeschlossen, der es mir ermöglicht, es auszuschalten, wenn ich es nicht benutze. Der tank ist draußen heiß, aber dies verursacht keine probleme. Gießen sie wasser durch einen gut gestalteten wasserhahn. Sie können natürlich wasser darüber gießen. Kurz gesagt, ich bin sehr zufrieden mit diesem artikel.

Perfekte qualität und aussehen. Das gekochte wasser kann 1 stunde lang warm gehalten werden, und die temperatur kann an verschiedene getränke wie roten tee, grünen tee und schwarzen tee angepasst werden. Ich bin ein teeliebhaber, es ist wirklich geeignet für meine verschiedenen bedürfnisse.