Ich habe diesen wasserkocher bestellt um kaffe und tee aufzugiessen. Das wasser ist extrem schnell gekocht. Der ausguss der kann funktioniert super, man kann damit super und gezielt dosieren ; trotz des geringen umfanges kommt genug wasser raus (man giesst allso nicht ewig).

Schön, zielgenaues einfüllen und mengenkontrolle (z. Für hario vakuum-kaffee-maschine). Minus: schwache heizleistung, etwas verbleibendes wasser im kessel und im deckel.

Ausser, dass er top funktioniert ist er sehr schoen anzusehen. Ist natuerlich geschmackssache.

Der hario buono wasserkocher in der elektrischen variante ist die perfekte ergänzung für meine “kaffee-ecke”. Im hario-typischen design gehalten sollte man zwar etwas darauf achten, nicht an die heiße kanne zu kommen und den hinweis “achtung, heißer dampf” auch ernst nehmen (wirklich). Das brühen des kaffees (bei mir im hario v60 02 filter) funktioniert damit sehr gut. Das präzise ausgießen des wassers hilft, ein optimales brühergebnis und damit leckeren kaffee zu erzielen.

Der wasserkocher ist sehr schön und funktioniert sehr gut. Nachteil ist, dass der wasserkocher auch außen sehr heiß wird (gefährlich bei kindern im haushalt).

Toll: das design ist wunderschönweniger toll: das gerät wird leider von außen unfassbar heiß, so dass man einfach ständig extrem aufpassen muss bei der benutzung. Keinesfalls geeignet wenn kinder im haus sind. Gar nich toll: schon nach zwei jahren ist das gerät kaputt und geht nicht mehr selbstständig aus.

Schnell und zuverlässig, funktioniert wue beschrieben, temperaturanzeige oder regelbarkeit wäre wünschenswert. Hält aber was es verspricht, vuelen dank und gerne wieder.

Der beste wasserkocher der welt. Jedenfalls für jeden, der sich gerne kaffee oder teeaufbrüht und schön gießen will ist das eine echte wocnne. Bin rundum zufrieden (auch wenn andere größer sind) und das auch noch nach über 6 monaten.

Der kocher wird jeden tag benutzt jedoch handelt es sich auch hier beim “japanischen” hersteller hario um ein produkt “made in china”. Für den preis hätte man bei aldi ein ganzes dutzend kaufen können (sollen).

Hier sind die Spezifikationen für die HARIO Buono Wasserkocher:

  • Stromversorgung: 220–240 V, 50 Hz.
  • Verbrauch: 900-1000 W.
  • Stromversorgungskabel: 0,75 m.
  • Europäischer Stecker.
  • Automatische Abschaltfunktion.

Kommentare von Käufern :

  • Gut aber nicht optimal.
  • Leider nicht besonders langlebig
  • schoener wasserkocher

Besten Hario Buono Wasserkocher, 0,8 l, silberfarben