Aufgrund von farbe und aussehen habe ich mich für diesen wasserkocher entschieden und in dem punkt wurde ich nicht enttäuscht. Er ergänzt meine küche farblich perfekt. In anbetracht des preises von fast 50 € erwarte ich aber natürlich auch volle funktionsfähigkeit. Wenn diese aber aufgrund der sparsamen verarbeitung nicht gegeben ist, bin ich enttäuscht. Man kann von außen nicht erkennen, wieviel wasser im kocher ist, obwohl dieser über eine füllstandsanzeige verfügt. Nur ist diese von der konstruktion her, nicht mit dem inneren des kochers verbunden, was es unmöglich macht, den füllstand anzuzeigen. Eine ganz klare atrappe und deswegen auch ganz klar abzug von sternen.

Hier sind die Spezifikationen für die Greensen Wasserkocher Retro Wasserkessel Edelstahl Teekocher mit Temperaturanzeige 1:

  • Premium Hemispherical Kettle: Diese Auskleidung für elektrische Wasserkocher besteht zu 100% aus hochwertigem Edelstahl 304 (Topfdeckel, Wand und Boden), der einen schadstofffreien Tee- oder Kaffeegeruch abgibt. Die antioxidative Beschichtung (BPA-frei) und die roségoldene Farbe verleihen dem Wasserkocher einen eleganten Retro-Look und ein langlebiges Design.
  • Schnellkochsystem: Dieser traditionell aussehende Wasserkessel ist mit einer fortschrittlichen Schnellheiztechnologie ausgestattet, die 1,8 Liter Wasser in 5 bis 6 Minuten kocht. 125% effizienter als morgens mit einem Wasserkocher oder einer Mikrowelle.
  • Ergonomisches Design: Im Vergleich zu anderen modernen Wasserkochern haben die Retro Teekessel Kocher von Greensen herkömmliche Griffe (hitzebeständig), um Verletzungen am Handgelenk zu vermeiden, insbesondere beim Heben von 1,8 Litern heißem Wasser. Der übergroße Auslauf bietet auch eine neue Möglichkeit für die Wassereinspritzung.
  • Wassertemperaturanzeige: Diese Funktion bietet die beste Temperatur für alle Tees, Tore und andere Rezepte. Das Manometer an der Vorderseite des Elektrische Kanne zeigt die Wassertemperatur im Inneren des Wasserkochers an, so dass das Kochen zum idealen Zeitpunkt für mehr Bequemlichkeit einfach beendet werden kann.
  • Extrem Hohe Sicherheit: Die Thermostatsteuerung dieses Teekocher verfügt über eine automatische Abschaltfunktion und eine Trockenbrandschutzfunktion. Wenn das Wasser kocht oder sich leert, schließt der Wasserkocher präzise.

Kommentare von Käufern :

  • Füllstandsanzeige nur Atrappe

Besten Greensen Wasserkocher Retro Wasserkessel Edelstahl Teekocher mit Temperaturanzeige 1.8L Teekessel Kocher mit Cool-Touch-Griff Überhitzungsschutz Teekocher Bpa Frei 1800W Roségold