Der wasserkocher ist super einfach in der handhabung und sieht dazu noch super schön ausdie farben variieren je nach eingestellter temperatur. Der kocher besitzt eine praktische warmhaltefunktion die man bei bedarf an oder abstellen kann. Das wasser kocht sehr schnell und das gerät ist nicht laut. Dazu kommt noch das der deckel oben eine bewegliche Öffnung hat durch die man den wasserkocher befüllen kann indem man einfach den wasserstrahl darauf richtet, ohne den deckel öffnen zu müssen. Den deckel kann man wenn man möchte natürlich auch normal öffnen. Ich finde ihn super schön, und der tee hat durch die temperatureinstellung die perfekte temperatur.

Preis / leistung einfach unschlagbar. Sieht sehr hochwertig und nobel aus und somit lasse ich diesen gerne in der küche sichtbar stehen. Folgende temperaturen sind wählbar: 50, 70, 80, 90 oder 100 grad. Super für babybrei (50) und tee (70). Habe diesen nun über einem monat im täglichen einsatz, bis dato nicht mal ein hauch von kalk. Einfach unfassbar :)geräusch macht er kaum bzw.

Ich habe seit zwei wochen den wasserkocher und bin rundum zufrieden. Er erhitzt das wasser schnell und leise und die gewünschte temperatur (60, 60, 80 oder 90° oder eben 100°) ist ganz einfach einzustellen.

Ich habe den wasserkocher für meine eltern gekauft, da sie viel tee trinken und man bei dem wasserkocher die temperaturen einstellen kann 50,70,80 und 100grad. Bei jeder temperatur erscheint eine andere farbe, was optisch schon echt was hermacht. Er kocht sehr schnell und ich empfinde ihn als leise. Beim einfüllen vom wasser kann der deckel drauf bleiben, was sehr praktisch ist. Die handhabung ist sehr leicht. Also wir sind begeistert und sehr zufrieden mit dem kauf.

Merkmal der GOURMETmaxx Glas-Wasserkocher Smart | LED | Intelligente Öffnung zum Befüllen | 5 Wählbare Temperaturstufen | 1,7l 2200W in Edelstahl/Schwarz

Ein sehr guter wasserkocher. Brauchte ein geschenk zu weihnachten und das war echt ein guter griff denn er hat nicht zu viele funktionen und leicht zu bedienen. Nicht laut und trotzdem schnell. Ich kann den wasserkocher nur weiterempfehlen.

Auf den ersten blick kann der wasserkocher durch sein hervorragendes design überzeugen. Auch auf den zweiten blick wird man feststellen, dass der wasserkocher sehr gut verarbeitet ist und nur hochwertige materialien verwendet wurden, wodurch eine lange haltbarkeit gewährleistet wird. Die Öffnung zum befüllen ermöglicht zudem eine sehr leichte benutzung und die einstellbare temperatur lässt keine wünsche offen. Weiterhin ist das eingebaute led zum anzeigen der temperatur sehr ansehnlich und trägt zum guten design des geräts bei. Insgesamt kann man das produkt also nur weiterempfehlen, aufgrund der hervorragenden verarbeitung und funktionalität des wasserkochers.

Technische Details

  • Marke GOURMETmaxx
  • Modellnummer 08012
  • Farbe Edelstahl/Schwarz
  • Artikelgewicht 1,2 Kg
  • Produktabmessungen 25 x 23 x 17 cm
  • Fassungsvermögen 1.7 Liter
  • Leistung 2200 Watt
  • Material Mit 30-Minuten-Warmhaltefunktion
  • Automatische Abschaltung Nein

Der Glaswasserkocher hat eine spezielle Einfüllöffnung. Diese ermöglicht das befüllen des Kochers ohne das Sie den Deckel abnehmen müssen.

Der GOURMETmaxx Wasserkocher überzeugt mit dem edlen Glas Edelstahl Design sowie dem LED Farbwechsel | Damit macht der Kocher eine Teestunde zu dem Event in Ihrer Küche.

Der Kocher besitzt mehrere Temperatureinstellungen bzw. Temperaturstufen. Diese werden durch die verschiedenen Lichtfarben identifiziert.

Der Wasserkocher besitzt die praktische Warmhaltefunktion. Damit haben Sie heißes Wasser auf Vorrat –

Der 360° Sockel des water heaters sorgt für kabellosen bedienkomfort