Sieht super aus, und ist einfach zu bedienen. Nicht das erste produkt dieser marke in meiner küche, und bestimmt auch nicht das letzte.

Ein wasserkocher zum kochen von wasser ist sehr schön. Seine transparente form verleiht dem krug eine große eleganz. Sehr schnell in kochendem wasser. Die verpackung war ausgezeichnet und gut geschützt.

Was für ein schicker, stylische und moderner wasserkocherqualitativ auf ganz hohen niveaueinfach von der bedienung. Perfekte füllmengelässt sich super in der hand halten. Ein wasserkocher den man nicht in der schublade verstecken muss. Sind sehr begeistertklare kaufempfehlung.

Die lieferung ging schnell und alles gut verpackt der wasserkocher hat eine schöne optik er gefällt uns sehr und dazu kann man noch die temperatur einstellen das ist mega zum aufwärmen von babyessen ich mach es nur noch damit da es von der temperatur echt gut passt kann ich euch nur emphehlen.

Merkmal der Wasserkocher Glas, FOCHEA 1.8L Wasserkocher Glas Edelstahl Elektrischer Wasserkessel, schnelles Kochen mit automatischer Abschaltung,24-Stunden-Warmhaltefunktion für Zubereitung von Babynahrung Tee

Mit dem wasserkocher bin ich ganz zufrieden. Ich benutzen den schon eine woche.  ein schickes und hochwertiges gerät.   er ist viel leiser als mein altes gerät. Man kann das wasser immer warmhalten, temperatur kontrollieren und ist alles sehr einfach zu bedienen.

 mein wasserkocher war so alt das er schon nach und nach auseinander gefallen ist. Lange habe ich überlegt ob ich jetzt einen aus edelstahl oder glas möchte. Kunststoff versuche ich in der küche soweit es geht zu vermeiden. Also wurde es einer aus glas, ganz einfach weil ich rein sehen kann. Zusätzlich wird ein teesieb mitgeliefert welchen man mit tee befüllt und praktisch mit aufkocht. Auch sind unten kleine blaue lichter die das wasser blau leuchten lassen. Und das highlight ist, man kann eine temperatur einstellen und diese wird gehalten. Man sieht auch durch die digitale anzeige wie heiß das wasser im moment während dem aufkochen ist. Ich würde ihn wieder kaufen.

Habe lange gezögert, bevor ich den wasserkocher hier bestellt habe. Der preis ist schon eine ansage. Jedoch wurde ich nicht enttäuscht. Erstmal ist er vom design total edel. Des weiteren gefällt mir die warmhaltefunktion, insofern, wenn man morgens keine zeit hat nochmal zu warten, und dringend seinen kaffee braucht ;-)die handhabung ist ziemlich einfach, man braucht nur auf die unterste taste drücken und muss kurz warten. Dann fängt er langsam an sich aufzuheizen und man kann sehen, wie die temperatur ansteigt durch die oberste anzeige. Ich weiß zwar nicht, wie lange er halten wird, aber ich bin auf jeden fall überzeugt. Der wasserkocher ist das geld wert :).

Technische Details

  • Marke FOCHEA
  • Artikelgewicht 1,68 Kg
  • Verpackungsabmessungen 29,4 x 22,8 x 19,4 cm
  • Fassungsvermögen 1.8 Liter
  • Leistung 2000 Watt

Multifunktion: Wasserkocher, Kaffeekocher und Teekocher in einem. Unser FOCHEA Wasserkocher wird mit 2000 W betrieben und kocht in weniger als 4 Minuten einen vollen Topf mit 1,8 l Wasser! Schneller als die meisten Wasserkocher auf dem Markt.

Der wasserkocher von fochea ist unser zweiter wasserkocher. Der erste wasserkocher von wmf hat nach vielen jahren seinen geist aufgegeben. Wir haben uns für diesen wasserkocher hier entschieden, weil man die temperatur verstellen kann und er 1,8 liter fasst. Der wasserkocher wurde schnell geliefert und nachdem wir ihn mit essig gereinigt haben, wurde er gleich in benutzung genommen. Die handhabung ist kinderleicht. Der kocher wird auf das kochfeld gestellt und auf dem power-knopf angemacht. Schon zählt er bis 100 hoch und bei 100 angekommen ist das wasser schön warm. Dies geht, angepasst an die wasserfüllmenge, immer sehr schnell. Gut ist auch der eingebaute filter, der heraus-/hereingeschraubt werden kann.

Ich bin sehr zufrieden mit der wasserkocher,die lieferung wie immer schnell. Der wasserkocher macht einen sehr hochwertigen eindruck. Tolles design und gute leistung: dieser schicke wasserkocher macht sich gut in der modernen küche und bringt das wasser sehr schnell zum kochen. Sehr schönes, praktisches gerät, das seinen preis wert ist, ich empfehle es weiter 👍👍👍👍👍.

 ein recht vielseitiger und schneller wasserkocher. Wichtig ist schon mal, dass das wasser nur von metall und glas umschlossen ist (kein plastik). Das wasser selbst wird auch tatsächlich vergleichbar schnell auf 100°c aufgekocht. Praktisch ist, dass man auf der anzeige während des kochvorgangs beobachten kann, welche temperatur das wasser gerade hat. Weiterhin lässt sich die gewünschte temperatur in 5er schritten einstellen. Warmhaltefunktion funktioniert ebenfalls einwandfrei (sehr praktisch bei der zubereitung von babynahrung). Die automatische abschaltfunktion, wenn kein bzw. Zu wenig wasser drin ist, habe ich eher ungewollt, aber erfolgreich getestet. Das gerät schaltet direkt ab, wenn kein oder zu wenig wasser aufgefüllt wurde. So geht das gerät auch nicht kaputt.

Aktualisierte Version: Unser Wasserkocher ist mit einem Glasgehäuse in Lebensmittelqualität, einem inneren Deckel und einem Boden aus 304 rostfreiem Stahl ausgestattet, langlebig und schmutzabweisend, sicher und gesund. Alle Stellen, an denen dieser Wasserkocher mit Wasser in Berührung kommt, sind erstklassige Materialien, um natürliche Aromen zu bewahren und Geschmacksverunreinigungen zu vermeiden.

 wirklich toller wasserkocher. Was mir besonders gefällt ist die schnelligkeit der erhitzung und das das volumen. 8 l ist es schon sehr gross. Die warmhalte funktion funktioniert perfekt, man kann zu jeder zeit ersehen wie warm das wasser ist möchte man 70 grad, stellt man es ein und es wird nur bis 70 grad erhitzt. Diese funktion ist echt toll. Desweiteren sieht der wasserkocher auch noch toll aus und wird beleuchtet.

Temperaturregelung & Warmhalten Funktion: Digitalregler mit variablen Temperaturoptionen für verschiedene Arten von Tee und Kaffee über die Taste. Ihr Wasser kann bei der gewünschten Temperatur bereit sein, wann immer Sie es benötigen. Die Temperatur kann von 40 ° C bis 100 ° C eingestellt werden. Mit Warmhaltefunktion.

Sicherheit Auto-Off und Trockenlauf-Schutz: Dieser Wasserkocher ist mit Auto-Off-Funktion und Trockenlauf -Schutz ausgestattet.

Elegantes Aussehen und 1,8 Liter großes Fassungsvermögen: Der Glaskessel sieht umwerfend aus und das transparente Design macht ihn noch attraktiver. Die LED-Lichttechnologie, die anzeigt, dass die Heizung gleichzeitig aufleuchtet, wenn die Heizung gestartet und nach dem Kochen abgeschaltet wird. 1.8 L große Kapazität ist genug, um die ganze Familie für einen Tag mit heißem Wasser zu versorgen.