Wenn ich ein paar monate am selben ort bin, kaufe ich meinen eigenen instantkaffee und kann kaffee morgens trinken.

Der faltbare wasserkocher ist sehr praktish und eignet sich gut für den büroeinsatz. Einfach zu reinigen, einfach zu lagern, erstklassiges produkt.

Ich habe einige mal es benutzt. Super stickt es nicht nach kunststoff. Wenn ich unterwegs es verwende, ist diese kanne auch stabil. Fazit; für camping gut zu gebrauchen und funtioniert super.

Wirklich erstaunt über das konzept. Einfach zu bedienen, bequem. Faltbare funktion macht es perfekt für unterwegs. Es funktioniert perfekt und bietet ein extrem gutes preis-leistungs.

Merkmal der Reise Wasserkocher mit Temperatureinstellung Euyee Klein Faltbar Silikon Wasserkessel Automatisch Dual Voltage Elektrischer Wasserkocher 0.8 liter Weiß

  • Lieferinhalt:

. Sichere handhabung, gut verständliche menüführung, gut zu reinigen. . Das etwas größere packmaß ist dafür ok.

Ich bestellte den reise wasserkocher zusammen mit einem anderen produkt.

Für mich, die gerne reisen, ist dies ein gutes design. Der weiße wasserkocher sieht auch sehr stilvoll ausmit heißem wasser kann ich kaffee und tee machen, sehr bequem.

Technische Details

  • Marke Euyee
  • Farbe Weiß
  • Artikelgewicht 930 g
  • Verpackungsabmessungen 18,3 x 16,7 x 13,6 cm
  • Leistung 850 Watt
  • Material Silikon und Edelstahl

Siches material: Der kessel besteht aus hochwertigem Silikon.

War für den urlaub gedacht, nicht so wirklich ein top ersatz für meinen alten kocher, temperatur muss mühsam jedes mal eingestellt werden, deckelkonstruktion beim Öffnen etwas wackelige und “heisse” geschichte, abnehmbares kabel soll nach dem kochen zum ausgiessen entfernt werden – auch sehr schwierig ohne verbrennungen zu riskieren, keine deutsche gebrauchsanweisung, dolmetscher oder englisches wörterbuch, hohes gewicht im vergleich zu anderen geräten, zusammenfassend würde ich ihn nicht mehr kaufen und einen faltbaren wasserkocher sicher auch nicht mehr.

Der wasserkocher nimmt keinen platz weg, selbst im kleinsten koffer zu verwenden.

Ein gutes produkt, das die erwartungen übertrifft. Er ist klein und passt gut in meinen rucksack. Es ist viel leichter als mein früherer tragbarer wasserkocher. Es stehen drei modi zur auswahl. Ich mag es sehr, es hat eine geschenktüte und die qualität ist auch sehr gut. Es riecht überhaupt nicht nach plastik.

Einfach zu tragen: tragbare Mini Wasserkocher, die gefaltete Größe ist nur 13,5 * 10,5 cm, wie eine Hamburgergröße. Sie legen einfach die faltbarer wasserkocher in die Taschen oder in den Koffer.

Dieser wasserkocher ist klein und sieht süß aus. Das fassungsvermögen beträgt ca. Kann zusammengeklappt werden und ist ideal zum tragen auf reisen. Die erwärmung ist auch sehr schnell und es gibt auch eine konstante temperaturfunktion.

Der faltbare wasserkocher ist sehr praktish. Und eignet sich gut für den büroeinsatz.

Sehr praktisch für die zubereitung von babynahrung. Ist bei uns in dauerbetrieb dank der temperatureinstellung von 40 grad. Das einzige was es zu bemängeln gibt, ist die deckelöffnung. Wenn wasseram deckel ist und man diesen öffnet, läuft / tropft es daneben runter daneben.

Schnell kochendes Wasser: Die Heizplatte und Deckel sind aus Edelstahl 304 gefertigt. 850W Hochleistung, das Wasser kocht in 3 Minuten unter unter 220V, 7 Minuten unter 110 V kocht.

Das produkt ist wirklich sehr schön klein und top für das reisegepäck. Der wasserkocher brach nur etwas länger zum heißlaufen, als wie man es von herkömmlichen geräten zu hause gewohnt ist, aber das wasser ist trotzdem schnell genug heiß. Hat mir und meiner familie im urlaub sehr gute dienste geleistet.

Es ist kompakt und gut in koffer oder rucksack zu transportieren. Wenn man auf reisen heißes wasser haben möchte, für einen tee oder kaffee zwischendurch und nicht sicher ist, dass die gebuchten unterkünfte wasserkocher bereitstellen, unbedingt zu empfehlen. Ich hatte nur anlaufschwierigkeiten mit der temperatureinstellung; als ich das prinzip aber verstanden hatte (lese nicht gerne bedienungsanleitungen :-)) war alles bestens.

Ich werde bald herbstferien mit der familie nach spanien nehmen. Wir trinken zu hause tee und hoffen, einen solchen reisewasserkocher zu haben. Es ist perfekt faltbar größe mit temperatureinstellung, led-digitalanzeige von 40 bis 100 ° c. Es ist leicht und platzsparend zu verstauen, ein ideales produkt für die reise.   kleiner nachteil: kleines volumen, eher für 1 personen geeignet. Ich denke, es ist ein grund für “tragbar”.

Der faltbare wasserkocher kocht so schnell und sie können die temperatur aufstellen. Es hält wasser warm und ist leicht zu reinigen.

Die Kapazität von 800ml kann für die Zubereitung von 4 Tassen Tee verwendet werden, was sehr gut für die Weichen von Instant-Nudeln geeignet ist. Sie können an einem hungrigen Nachmittag einen köstlichen Nachmittagstee machen. Sie können jede Zieltemperatur (40-100°C) einstellen.

Schnelle lieferung, prima gerät,klein aber fein.

Dieser wasserkocher ist nicht groß, aber sehr nützlich. Es erfüllt alle meine anforderungen, da es zum erhitzen von wasser, kaffee und milch verwendet werden kann. Es ist sehr einfach zu falten und zu entfalten. Wenn ich es falte, wird es klein und nimmt nur wenig platz ein. Es wiegt ein bisschen schwer, aber die qualität ist gut. Kurz gesagt, ich bin zufrieden.

Reise-kits sind sehr praktisch, wenn ihr koffer platz benötigt. Das wasser wird schnell genug erhitzt. Es bot einen guten service für mich und meine familie.

Drei Modi Schutz: Das Wasserkocher schaltet sich nach dem Kochen automatisch aus. Wenn die Temperatur sinkt, erwärmt es sich automatisch. Befindet sich kein Wasser im Topf, schaltet sich dieses automatisch aus, um Verbrennungen oder Explosionen zu vermeiden.