Kaffeefilterhalter Filtertütenhalter Vintage, aus Zink, Breite 20 cm Tief 5 cm Höhe 20 cm : Wie hier bereits erwähnt, ist die qualität leider nicht die beste. Natürlich handelt es sich um “vinetage”-optik, aber trotzdem erwarte ich ein halbwegs grades produkt, was ordentlich verarbeitet ist (bei dem nicht ganz geringen preis). Leider ist bei meinem exemplar schon im karton ein schweißpunkt aufgegangen (an der rückseite, daher nicht gravierend), der stempel “filtres a cafe” ist nicht mittig, die blechkanten sind recht scharf, das blech ist in der tat relativ dünn und wabbelig. Da es nur einen aufhänger in der mitte gibt, muss man nach jedem entnommenen filter den halter wieder waagerecht ausrichten (was bei der leicht windschiefen konstruktion sowieso nicht ganz einfach ist). Mag sein, dass andere kunden das anders sehen, ich war leider etwas enttäuscht bei 21 euro (inkl. Grundsätzlich sieht das dingen aber nett aus und passt optisch auch zum kaffeeschrank, daher haben wir es behalten.

Nachdem ich die bewertung für den filtertütenhalter gelesen hatte war ich zunächst sehr skeptisch. Insbesondere die schlechteren bewertungen über das material gaben dazu allen anlass. Ich kann nur sagen alles quatsch das teil ist super und die lieferung war an schnelligkeit nicht zu überbieten. Aus meiner sicht hat der verkäufer noch einen bonusstern verdient.

Das teil passt super in meine küche. Sieht auf jeden fall sehr gut aus. Muss aber anmerken, dass ich das blech für etwas dicker gehalten habe. Es ist wirklich sehr dünn, daher finde ich den preis im nachhinein als etwas überzogen.

Eigenschaften :

  • Französischer Vintage Kaffeefilterhalter Filtertütenhalter Wandmontage
  • Maße Breite 20 cm Tief 5 cm Höhe 20 cm
  • aus Zink