Der tauchsieder ist handlich und für die reisen gut. Nur die tasche ist etwas eng geraten. Eine kante war sofort gerissen, reisverschluss aber ok. Ich habe das etui mit einem gewebeband repariert. Deswegen ein stern abzug für die tasche.

Der reisetauchsieder ist handlich u. Das wasser in der tasse ist schneller heiß,als ich mich wasche. Bin sehr zufrieden und kann ihn mit dem preisauch weiter empfehlen. Endlich heißen tee oder kaffee und hand aufgebrüht. Wünsch allen die dieses lesen ein glückliches u.

Nicht in jedem hotel findet sich im zimmer ein schnellkocher und ein paar teebeutel, um abends noch einen gutenahct-tee zu genießen. Der reisetauchsieder ist kompakt, passt also in jeden koffer. Bei 300 w dauert es gefühlt nur wenig länger als mit einem schnellkocher, aber das ist wirklich unerheblich. Schöner kleiner reisebegleiter.

Brauche den tauchsieder im urlaub,für meinen morgencaffe,auf dem zimmer. Ein knapper halber liter wasser kocht in ca.

Merkmal der EHLERS Reisetauchsieder RTE 304, 300 Watt, Steel, 1-Pack

Alle erwartungen erfüllt, 0,25l wasser werden in etwa 3 min. Kochend heiss, für einen löslichen kaffee oder brühe viel früher heiß genug. Tasse muss man mitnehmen oder vor ort ausleihen, klar. Zum ausschalten muss msn den stecker ziehen.

Little size, convenient for traveling. Takes a while until it heats up the water, but it does the job.

Ich kann nichts negatives zu diesem produkt finden – bestellt, sehr zügig erhalten und gleich getestet. Ich habe mir damit wasser wie auch milch, kaffee super schnell zubereiten können. Selbst würstchen im topf habe ich damit schnell heiss bekommen :-).

Technische Details

  • Marke EHLERS
  • Modellnummer RTE304
  • Farbe Mehrfarbig
  • Artikelgewicht 186 g
  • Produktabmessungen 23 x 4,5 x 9 cm
  • Fassungsvermögen 8 cups
  • Leistung 300 Watt
  • Material steel

Ich bekomme ihn nur im internet und muss in den sauren apfel beißen und den preis akzeptieren.

Um mir einen tee bzw einen kaffee zu machen ist er ausreichend, er braucht zwar ein bis zwei minuten aber im urlaub hat mann ja genug zeit. Ich kann diesen reisetauchsieder nur weiterempfehlen.

Dieser kleine tauchsieder funktioniert und bringt auch eine größere menge wasser zum kochen. Ich baue mir einen sous vide garer und das wird das heizelement. Er muss dann lediglich das wasser auf temperatur halten. Ich fülle den behälter schon mit warmen wasser.

EAN:4004369003043

Für die tasse tee auf der reise perfekt klein und handlich.

Innerhalb weniger minuten kocht das wasser in einer tasse. Der tauchsieder tut was er soll und ist völlig ausreichend um sich im hotelzimmer einen kaffee zu kochen.

Habe den sieder für den urlaub gekauft. Es hat tadellos funktioniert. Wir haben uns damit wasser für tee und tassensuppen erhitzt. Am gerät oben befindet sich eine art halter der am tassenrand eingehängt werde kann. Die tasche die dabei war ist zwar sofort neben dem reißverschluss kaputt gegangen, aber eine tasche hatte ich im lieferumfang auch nicht erwartet. Daher hat das auch keinen einfluss auf meine bewertung. Ich würde es wieder kaufen.

Der reisetauchsieder hat mir auf einem kurzurlaub beim campen und in einer pension sehr gute dienste geleistet. Das wasser fängt in nur wenigen minuten an zu sieden, so dass ich es für tee und schnelle gerichte verwenden konnte. Für seinen preis ist er ganz in ordnung, und ich hoffe, dass er noch eine weile hält.

Für unseren zukünftigen urlaub, brauchen wir einen kleinen wasserkocher um 0,4 l wasser in einer tasse erhitzen zu können. Die wahl fiel auf den kleinen tauchsieder um im gepäck gewicht zu sparenich habe ihn zu hause getestet. Die bedienungsanleitung sollte unbedingt vorher gelesen werden. Das gerät verzeiht keine fehler und ist bei fehlbedienung irreparabel beschädigtim test habe ich 0. Heiß war das wasser schon nach 3 minuten und weiteren 4 minuten hat es gekocht. Für uns völlig in ordnungabzug gibt es für die tasche. Der reißverschluss ist leider ein 1cm zu kurz geraden und man bekommt den tauchsieder nur schwer in die tasche raus und reinfür unsere zwecke genau das richtige.

Klein aber fein super perfekt für den urlaub darf man nicht vergessen.

Das gerät erfüllt seinen zweck. Schnelles aufheizen garantiert. Die tasche ist tatsächlich eng, aber wenn mans richtig macht, ist auch das kein problem. Kann ich gut weiter empfehlen.

Für eine große tasse tee oder kaffee im hotelzimmer bestens geeignet. Wer kochendes wasser braucht, muss bei 450 ml ca. Bisher 60x benutzt, danach sofort kurz kalt abgespült, kein kalkansatz, sieht aus wie neu. Da er nur 300 watt hat, braucht man keinerlei sorge haben, das irgendwo die sicherungen den geist aufgeben.

Tauchsieder funktioniert gut und hinterlaesst keine materialabplatzer im getraenk. Verwende ihn auf arbeit und beim campen. Die aufbewahrungstasche ist zwar grellgelb, worauf man keine einwirkung hat, aber das ist im endeffekt egal.

Die 300 watt reichen völlig aus, um eine tasse wasser in weniger als 2 minuten zu erhitzen (z. Der tauchsieder ist etwas schwerer, als ich eigentlich erwartet hätte, aber noch im rahmen. Wenn man sich daran hält, den tauchsieder nicht ohne wasser zu betreiben, dürfte man auch recht lange daran freude haben. Merke: stecker reinstecken oder rausziehen nur wenn tauchsieder mit wasser bedeckt ist (markierung über mindestfüllstand ist angebracht).

Ich brauchte ihn zum tank entrosten bei mopeds, etwas zweck entfremdet. Er passt mit etwas drehen in die kleine Öffnung vom tank. Ansonsten sieht er qualitativ hochwertig aus, die kleine tasche dazu ist auch gut.

Macht 0,4 l in gut einer minute heiß.

Ich habe den reisetauchsieder für meine mutter gekauft,weil sie damit wasser für je 1 tasse tee oder cappuccino macht. Sehr gut für singls und reisende.

Hat meine erwartungen erfüllt.

Der reisetauchsieder rte 304 ist zum erhitzen eines glases wasser für z. Löslichen kaffee ein idealer reisebegleiter. Leider ist kein becherglas dabei, aber wenn man dies weiß, ist das kein problem. Bis zum kochen dauert es etwa 3 minuten, was akzeptabel ist.

Ich war wirklich zwiegespalten,was die kundenbewertungen angingen. Ich habe mich trotzdem entschieden den versuch zu starten und sie zu bestellen. Ich brauchte was kleines ,leichtes für den flug. Lieber nehme ich ein t-shirt mehr mit in den koffer. Weil ich dachte,das es ewig dauert bis das wasser heiss ist,habe ich mir auch gleich eine edelstahltasse gekauft. Das warme wasser brauche ich nur zum zähneputzen. Und was soll ich sagen,,innerhalb von drei minuten war das wasser so heiss,das ich kaum noch die tasse anfassen konnte. Wie lange er nun hält ,keine ahnung. Und die aufbewahrungstasche ist zwar klein,aber der tauchsieder lässt sich trotzdem gut verstauen. Und die tasche ist geruchlos.

In einem richtigen gefäß genutzt, ist das wasser im nu heiß. Einziges manco : die dazugehörige tasche. Aufziehen vom reißverschluss war er schon kaputt. Auch ist die tasche etwas zu klein. Hat nichts mit der funktion vom tauchsieder zu tun, aber wenn man diese dazu anbietet, sollte es auch funktionieren. Lieferung war wie gewohnt, zügig.

Ich habe mir jeden tag auf unserer tour morgens um halb sieben auf dem hotelzimmer einen anrührkaffee gemacht – war super für den tagesanfang. So musste ich nicht warten, bis das hotelpersonal den frühstückskaffee beisammen hatte.