Very good quality and very stylish.

Einfach nur schön dieser wasserkocher.

Der wasserkocher macht sich in der küche sehr gut. Absolut super ist der ausgießer, es geht wirklich kein tropfen daneben. Das hat mich bei meinem alten extrem genervt. Einsternchen abzug gibt es weil er doch etwas länger brauchtbis das wasser kocht.

Positiv:- edelstahlkocher- optik- kleckert nicht beim eingießennegativ:- wasserstandsanzeige schlecht zu sehen (beleuchtung oder farbliche abhebung wäre angebracht)- wir finden ihn relativ laut im vergleich zu unserem vorherigen billig-wasserkocher- deckel muss immer komplett abgenommen werden um wasser einzufüllen (deckel geht eher schwer ab).

Also ich muss wirklich zu geben, dass ich ihn nur gekauft habe wegen des tollen desingsder wasserkocher macht seinen job und kocht wasser. Die lautstärke ist denke ich mal normal lauteinen punkt abzugs gibt es wegen den hohen preis ( man muss schon etwas verrückt sein um so viel geld für einen wasserkocher aus zu geben) 😉 und das man den deckel komplett abziehen muss um ihnzu befüllen, was aber denke ich mal bei diesen model nicht zu ändern ist wegen des teekessels desings. Alles in allen bin ich zufrieden und vergebe gute 4 sterne 🙂 ich würde ihn noch mal kaufen, wie gesagt er ist super schick.

Wir können nichts negatives feststellen.

Als student habe ich lange überlegt so viel geld für einen wasserkocher auszugeben. Habe ihn dann bei warehouse-deals für 50€ gekauft und bereuhe nichts. Der wasserkocher ist gut verarbeitet, liegt toll in der hand und ist sehr schick. Die lautstärke würde ich als normal einschätzen. 4 sterne wegen dem hohen preis.

Der wasserkocher sieht gut aus, ist qualitativ hochwertig und tut genau das was er soll. Das er lauter ist als andere kann ich so nicht bestätigen und auch die zeit,die er zum erhitzen des wassers benötigt,ist völlig im rahmen. Wir benutzen ihn jetzt seit einem halben jahr mehrmals täglich und er funktioniert einwandfrei und sieht auch noch aus wie am ersten tag.

-kocher sieht richtig schön und hochwertig aus. Das ausgießen funktioniert mit direktem strahl und ohne spritzer. Das sieb ist aus plastik und kann gereinigt und bei bedarf ausgetauscht werden. Bei größter wassermenge dauert das erhitzen subjektiv etwas lange. Ebenfalls subjektiv die erhöhte lautstärke beim erhitzen des wassers. Beides ging bei meinem alten plastik bosch-wasserkocher schneller und leiser. Der deckel kann zum einfüllen von wasser leicht abgenommen werden, trotzdem hält er fest auf dem kocher. Die heizspirale ist durch eine metallabdeckung geschützt.

Dieser wasserkocher sieht neben meinem de longhi kaffeeautomat super aus. Das gerät lässt sich hervorragend sauber halten. Ein blickfang in meiner küche. Hier sind die Spezifikationen für die De’Longhi De’Longhi Wasserkocher Icona Vintage KBOV2001:

  • Wasserkocher mit 1,7 l Fassungsvermögen mit Wasserstandsanzeiger an der Rückseite des Wasserkochers, der die Füllmenge anzeigt. Gut einsehbar für Links- und Rechtshänder
  • Edelstahl in elegantem Retro Look in Schwarz mit Chrom-Details
  • Der kabellose Wasserkocher kann 360° auf der Basisstation gedreht werden für ein komfortables Anheben und Abstellen
  • Abnehmbarer und abwaschbarer Anti-Kalkfilter
  • Dreifacher Sicherheitsschutz mit automatischer Abschaltung, Trockengehschutz und Überhitzungsschutz

Der wasserkocher ist äußerlich sehr ansprechend und gefällt mir gut, allerdings dauert es im vergleich zu meinem vorigen produkt rechtviel länger, bis das wasser kocht. Das trübt den täglichen gebrauch ein bisschen.

Diesen haben wir zum delonghi ctov 2103. Bg toaster icona vintage, creme uns ausgesucht. Beide sind eine super ergänzung zu unserer neuen küche.

Das design ist sehr schön, was auch der grund war warum wir uns für diesen etwas teureren wasserkocher entschieden haben. Im oktober 2015 haben wir den wasserkocher erworben. Positiv:optisch schön anzusehenreinigung leicht mit dem entsprechenden reinigungsmittelkocht wasser :)negativ:standfuß recht klein und leicht und auch sonst waren die erwartungen größer bei dem preiswasserkocher und auch deckel werden außen heißnach benutzung lässt der deckel sich nur mit einem topflappen entfernen(auch hier achtung walten lassen wegen dem heißem wasser im deckel)dekorationschild “delonghi” ist nun nach 5 monaten abgefallen 🙁 und das für den preis auf jeden fall am besten immer vorher die bewertungen lesen.

Top aussehen, top verarbeitung,kann ich nur weiter empfehlen.

Ich wollte schon lange diesen wasserkocher haben, leider war er mir immer zu teuer. Jetzt habe ich habe ich ihn über warehouse deals zu einem super preis ergattern können und werde ihn nicht wieder hergeben. Er passt super in meine landhausküche und er ist leiser als mein alter wasserkocher aus glas. Der deckel sitzt fest auf der kanne das ausgiesen gelingt ohne kleckern, das wasser ist ruckizucki warm, was will man mehr. Würde ihn sofort wieder kaufen auch für den regulären preis.

Dieser wasserkocher sieht sehr gut aus und erledigt seinen dienst problemlos. Einziges manko, die wasserfüllanzeige, diese reagiert etwas träge, deshalb nur 4 sterne.

Kommentare von Käufern :

  • Erwartungen nicht erfüllt

  • Optisch schön – aber Preis-Leistung stimmt für mich nicht ganz

  • Sehr edel

Ware entspricht genau der beschreibung. Schnelle lieferung, top preis. Besten De’Longhi Wasserkocher Icona Vintage KBOV2001.BK – 1,7 l mit Wasserstandsanzeige und 360° Basis, Edelstahl in elegantem Retro Look mit Chrom-Details, schwarz

Die qualität und haptik des materials entsprechen leider nicht den erwartungen. Die beschreibung und auch der preis lassen auf ein hochwertiges produkt schließen, dies wird aber nur bedingt erfüllt. Der deckel ist nur schwer zu öffnen. Kochzeit für 1l wasser: 3min 38 sek – gefühlt ewig. In relation zum relativ hohen kaufpreis ist dies nicht gerechtfertigt.