Der wasserkocher ist verglichen mit meinem alten, der aus dem discounter war, teurer, lauter und langsamer, daher ziehe ich zwei stern ab, eigentlich müsste ich noch einen dritten abziehen, da der wasserkocher nicht doppelwandig ist und somit sehr heiß wird, sollten sie kleine kinder haben würde ich ihnen vom kauf abraten, wir kommen damit zurecht, ist der griff doch weit vom gehäuse entfernt das man hier der gefahr einer verbrennung aus dem wege gehen kann. Das design ist schön, kein kunststoff im innenbereich was sehr positiv zu bemerken ist. Mein alter kocher war nach zwei jahren am ausguß undicht, dieser sollte nun weitaus länger halten um die drei wohlwollenden sterne zu verdienen.

Amazing kettle with great design. Even though the capacity is 1. 7ltr the size is not that big, thats the best part of it. Boils the water quickly, also you can track the water level from the transperent indicator outside. Moreover its complete metal, much better than the plastic material. Highly recommended for the given price.

Da unser alter wasserkocher kaputt war, haben wir diesen als ersatz geholt. Er wirkt überraschend klein und kompakt, obwohl er auch wie unser voriger wasserkocher eine kapazität von 1. Er ist fast komplett aus edelstahl, umd wirkt hochwertig. Die reinigung funktioniert ganz einfach. Das wasser wird schnell heiß, eigentlich schneller als beim vorgänger. Es wäre lediglich schön, wenn er etwas leiser wäre. Aber sonst erfüllt er seinen zweck gut umd sieht auch ansprechend aus.

I gifted this water heater to my girlfriend as she is tea lover and needs it more than me. This has been really good addition to our kitchen. The steel material outside looks really strong and good. The cover of the handle seems to be really comfortable to use. My girlfriend and i really liked it. She just starts to boil water when she starts to do her daily chores. The water heats up really fast and also the filter in the nozzle keeps any residues inside the kettle. The noise level is really low and you know its boiled by hearing distinct click sound. I would say this also matched my kitchen background and sleekly designed body also adds up to it.

Der wasserkocher aus edelstahl sieht edel aus. Hat eine fühlmenge von 1,7 liter. Er hat einen herausnehmbares sieb vorne das sich auspülen lässt. An der messskala kann man sehen wie viel wasser in der kanne drin ist. Die lautstärke ist auch angemessen.

Wir haben dieses produkt als ersatz für unser mittlerweile 8 jahre altes gerät gekauft. Die lieferung war schnell und die verpackung angemessen. Der wasserkocher macht einen wertvollen eindruck und lässt sich sehr gut servieren. Der griff ist so geformt, dass der wasserkocher im vollen zustand gut in der hand liegt. Das gießen funktioniert einwandfrei und sehr gut. Die zeit, die das gerät zum kochen des wassers benötigt, ist kurz, obwohl es uns egal ist. Alles in allem würden wir dieses gerät auf jeden fall empfehlen.

 der wasserkocher ist sehr schön. Der ist aus stahl hergestellt. Der kocht das wasser schnell. Und der ist billiger im vergleich zu anderen wasserkocher.

Da wir im winter viel tee trinken, nutzen wir immer einen wasserkocher zum wasser warm machen. Nur wir wollten keinen mehr aus kunsstoff. Dieser hier ist aus edelstahl. Der wasserkocher ist sehr gut verarbeitet, schönes design und riecht nicht. Die aufwärmzeit ist echt super. So schnell hats noch keinr geschafft, das wasser zum kochen zu bringen. Wir sind sehr zufrieden und können den wasserkocher empfehlen.

Schlicht und elegant beschreibt es treffend. Hochwertiger wasserkocher, der klasse ist durch die schnellkochfunktion und durch die edelstahl-beschichtung – super sauber zu halten, sehr hygienisch. Für mich sehr solider und wie es scheint langlebiger wasserkocher. Etwas kritisch ist, dass der körper nicht isoliert ist und entsprechend heiß ist, wenn das wasser kocht. Man darf wirklich nur an den entsprechenden gummigriff zum eingießen bzw. Entnehmen des wassers fassen. Darauf wird hin ausreichend hin gewiesen und für mich ist es kein problem.

Gefällt mir sehrich habe den wasserkocherfür meine freundin gekauft,da sie immer warmes trinken möchte. Sie gab mir total zufrieden zurückzumelden. Gute qualität und es sieht schick aus. Und die lieferung war schnell.

Ich bin in meine neue wohnung eingezogen und habe mich für diesen wasserkocher entschieden weil er vom edelstahlstil sehr gut in meine küche passt. Der wasserkocher macht ein qualitativ guten eindruck. Das wasser ist sehr schnell am kochen und er ist auch nicht sehr laut. Vor dem ersten gebrauch hab ich ihn einmal mit essig ausgekocht und danach hat man auch nichts geschmeckt das er neu ist wie bei manch anderen kochern. Hier sind die Spezifikationen für die CUSIMAX Wasserkocher Edelstahl mit Herausnehmbarer Wasserfilter 1:

  • 【Große Kapazität und schnell kochend】1,7 Liter großer Edelstahl Wasserkocher für Ihren täglichen Wasserbedarf.Transparente Wasserstandsanzeigelinie zur einfachen Anzeige der Wassereinspritzung; eine taste zum einschalten und leuchten aufforderung für bequeme und schnelle. Durch das ultraschnelle Kochen bei 2200 W können Sie jederzeit Kaffee oder Tee genießen.
  • 【Bequem Design】360-Grad-Drehbasis mit Schnur Aufbewahrung Funktionen;Der Heizvorgang kann jederzeit abgebrochen werden indem man den camping wasserkocher vom Sockel nimmt. Beachten Sie, dass der Körper der electric kettle aus Edelstahl besteht. Wenn das Wasser kocht, ist der Körper heiß. Bitte halten Sie den Gummigriff direkt, wenn Sie es nehmen.
  • 【Komfort und Sicherheit】Komfortabler und ergonomischer rutschfester Gummigriff für einfaches Einspritzen und Ausgießen von Wasser. Der reise wasserkocher verfügt über eine automatische Überhitzungs- und Trockengehschutz funktion für maximale Sicherheit.
  • 【Gesundheit und Leicht zu reinigen】Perfect Pour-Ausgusstülle ermöglicht ein tropfenfreies Ausgießen.Der electric kettle-Behälter besteht innen wie außen komplett aus Edelstahl.kleiner wasserkocher mit ultrafeinem filter zum filtern von incrustation, der das wasser reiner macht und der filter zum reinigen herausnehmbar ist.
  • 【ZERTIFIZIERUNG】-Unsere Produkte haben CE- und RoHS-Zertifizierung bestanden. Sicherheit und hohe Qualität sind unsere Philosophie

Der wasserkocher kam sehr schnell an wie von amazon beschrieben. Meiner erste eindruck ist sehr wertig und schick, der technisch alle meine wünsche erfüllt. Warmhaltefunktion auch super praktisch.

Der wasserkocher hat ein volumen von 1,7 litern. Es ist aus edelstahl gefertigt und das design ist gut. Es hat eine transparente wasserstandsanzeige, die hilfreich ist, um den wasserstand anzuzeigen. Die bedienung ist sehr einfach, mit einer taste wird sie eingeschaltet und nach dem kochen des wassers schaltet sie sich automatisch ab. Der reinigungsprozess ist sehr einfach, nur die verwendung von salz und zitrone macht ihn sauber wie neu.

Super wasserkocher leider ist der deckel anfällig und nach 2 jahren nur noch schwer zu schließen.

Sieht sehr schön aus, das gehäuse wird echt heiß hatte das aber in einer anderen bewertung schon gelesen, finde ihn etwas laut aber er macht was er soll und was wichtig für mich ist er hat kein plastik dran bis auf das sieb was ich rausgenommen habe.

Ich habe den wasserkocher für meine freundin gekauft, da sie immer warmes trinken möchte. Sie gab mir total zufrieden zurückzumelden. Gute qualität und es sieht schick aus.

Kommentare von Käufern :

  • Edelstahl-Wasserkocher

  • Gutes Produkt.

  • Nicely designed water heater

Besten CUSIMAX Wasserkocher Edelstahl mit Herausnehmbarer Wasserfilter 1,7 L Electric Kettle mit Abschaltautomatik und Trockengehschutz, 2200W Teekocher mit Schnellkochfunktion, BPA-FREI-Silber, 360°Base