Hatte das gerät 3 wochen und die kanne hatte auf einmal einen sprung im glas. Sie haben mir sofort einen neuen wasserkocher geschickt. Der wasserkocher selbst ist wunderbar mit der tollen beleuchtung.

Einmaliger preis für ein tolles gerät. Bin sehr zufrieden, cave: reduzierte energiekosten. Eine klare kaufempfehlung meinerseits, da auch sehr dekorativ.

Nach Öfteren benutzen sichtbare kalkspuren schaut nicht gut aus. Vielleicht kann man dem glas einen besseren innenschutz geben.

Sowohl optisch als auch funktional top. Mir war wichtig, dass mein neuer wasserkocher einen knopf hat, der automatisch den deckel öffnet, um verbrennungsgefahr vorzubeugen. Dieser wasserkocher macht optisch etwas her, ist schwer und stabil und wird sicher lange haltbar sein :).

Das design und die verwendeten materialien bei diesem wasserkocher sind für den preis unschlagbar. Außen und innen alles aus edelstahl innen auch kein plastik verwendet. Außer die abdeckkappe vom sensor. Bei der qualität gibt es einen stern abzug, da das gerät nicht doppelwandig ist und so von außen sehr heiß wird. Für die doppelwandige ausführung wäre ich bereit sogar ein mehrpreis zu zahlen. Mein wichtigszes kaufkriterium war das so wenig wie möglich plastik verwendet worden ist. Was dieses gerät im vergleich zu den andern auf dem markt zu dem preis unschlagbar macht.

Ein schöner wasserkocher der tut was er soll. Optisch ist er zudem auch ein schönes kücheninventar. Preis/leistung stimmt hier in jedem fall.

Habe den wasserkocher meiner mutter geschenkt und die ist hoch zufrieden. Ihrer meinung nach leicht zu bedienen und zu handhaben.

Der wasserkocher ist perfekt mit dem led sieht es sehr schön aus wenn man sich wasser warm macht es ist nicht nur schön fürs auge es einfach stylisch es ist einfach zu reinigen ist alles perfekt.

Der wasserkocher ist super und erfüllt seinen zweck. Habe mich leider verlesen und er hat doch einen heizstab drinne.

Vielen dank , kann ich nur weiter empfehlen. Mit besten empfehlungen rita jansen.

Hier sind die Spezifikationen für die Cusimax 1.7 L Elektrischer Wasserkocher, BPA-frei Edelstahl Wasserkocher mit Strix-Controller, Auto-Abschaltung und Schutz vor Austrocknen, 2200W, CMWK-180S:

  • Einfache Reinigung und Langlebige Materialen – gebürstetes Edelstahl Design. Innenteile koenne hohe Temperaturen sicher vertragen. Der Filter kann fuer einfache Reinigung entfernt werden.
  • Grosses Fassungsvermoegen und schnell kochend – 1.7 Liter Fassungsvermoegen und durch die hohe Leistung von 2200 Watt erreicht das Wasser blitzschnell die gewünschte Temperatur. Einfache Bedienung, damit Ihre Zeit gespart wird.
  • Strix-Controller – automatische Abschaltung, Trockenkochschutz, Überhitzungsschutz. Ein Trockenkochschutz verhindert eventuelles trocken kochen. Dank des eingebauten Thermostats schaltet der Wasserkocher beim Erreichen des Siedepunkts automatisch ab.
  • Anti-Rutsch 360° drehbarer Kontaktsockel für Rechts- und Linkshänder | Der Cool-Touch Tragegriff ermöglicht einen sicheren Transport zu jeder Zeit | Mit einem leichten Druck auf den Schaltfläche öffnet sich der Sicherheitsdeckel.
  • 18 MONATE GARANTIE – Wann immer Sie Fragen zu unserer Elektrischer Wasserkocher, freut sich unser Serviceteam auf Ihre Nachricht.

Ein super wasserkocher super schnell und einfach zu bedinen.

Was soll man großartig sagen, es ist ein wasserkocher und er macht genau das was er soll. Er kocht wasser ohne wenn und aber. Man bekommt zu 100% genau was man will und das zu einem super preis. Durch edelstahl macht auch die optik was her. Schaut einfach besser aus als die plastikdinger.

Der wasserkocher traf super schnell bei mir ein. Die optik des wasserkochers ist edelstahl und in meiner küche ein hingucker. Er sieht hochwertig aus und macht einen wertigen eindruck.

Ich benutze dieser wasserkocher jeden tag in die letzte 6 monate und es funktioniert immer noch so gut wie am anfang.

Edelstahl , gut zu reinigenpreis leistung stimmt.

Ich wollte einenpreiswerten ersatz für einen kaputten wasserkocher in einem ferienhaus und war sehr positiv überrascht: habe sonst immer um die 100€ für qualitativ hochwertige wasserkocher ausgegeben, die aber auch irgendwann den dienst eingestellt haben: dieser ist leise, relativ schnell kochend lässt sich sehr gut giessen und sieht nicht billig aus: eine sehr überraschende qualität für den preis von 17.

Kommentare von Käufern :

  • Gewünschte Qualität zum klasse Preis!
  • Erstaunliche Qualität
  • Tut genau was er soll

Ich habe diesen wasserkocher zu weihnachten bekommen und ich bin super zufrieden. Meiner hatte einen ganz normalen stecker für die steckdose, diese kritik kann ich also nicht nachvollziehen. Ansonsten sieht der wasserkocher schick aus und erwärmt das wasser schnell – nichts im vergleich zu den herkömmlichen wasserkochern aus super-oder drogeriemärkten. Definitiv weiterempfehlenswert. Besten Cusimax 1.7 L Elektrischer Wasserkocher, BPA-frei Edelstahl Wasserkocher mit Strix-Controller, Auto-Abschaltung und Schutz vor Austrocknen, 2200W, CMWK-180S

Dieser wasserkocher macht was er soll. Ist auch nicht all zu laut und hat nirgens kunststoff. Es ist toll das man den deckel mit dem knopf am henkel ganz leicht öffnen kann, so verbrennt man sich nicht am dampf. Er ist schön schlank nicht so ein globiges teil.

Man kann die literangabe schlecht erkennen, und das ding wird sauheiss. Aber sonst funktioniert es tadellos, und es ist angeblich schadstofffrei. Daran muss man wohl glauben, denn es gibt keinerlei ersichtlichen nachweis, auch keinen schriftlichen….

Schöner wasserkocher, der gut in unsere küche passt, aber da mein induktionsherd sogar schneller als der wasserkocher ist, kann ich nur 3 sterne geben.

Geht gut soweit, nur dass er halt aussen heiß wird, aber dann darf man eben keinen edelstahlbehälter nehmen.

Erhitzt wasser (maximal befüllt) relativ schnell. Wird nur während des kochvorgangs etwas lauer,t im vergleich zu meinem alten. Ich finds nicht besonders schlimm. Kann sonst nichts aussetzten.

Der wasserkocher kam gut verpackt an, nach dem auspacken habe ich ihn optisch genauer unter die lupe genommen. Er wirkt nicht aufdringlich, würde ihn als kompakt bezeichnen, gefällt mir optisch gut. Die verarbeitung ist sehr gut, kein gestank, deckel öffnet sich leicht nach druck auf den oberen knopf. Der funktionstest war erfolgreich, sprich er schaltet automatisch nach dem das wasser kocht ab. Was mir wichtig ist, wenn das wasser kocht spritzt da auch nichts aus dem ausguss, und im gegensatz zu meinem früheren gerät wackelt der wasserkocher nur wenig nach erreichen des siedepunktes. Fazit: preiswertes gerät, optisch und funktionell nichts auszusetzen.

Ohne wasser steht er etwas wacklig. Mit wasser erledigt sich das problem von selbst. Schöne optik und qualität. Preis leistungsverhältnis passt.