Es ist das beste auf diesem gebiet. Schade dass solche geräte nur im netz zu haben sind.

Endlich haben wir den richtigen kocher gefunden. Stabil vom material her und sehr einfach in der bedienung.

Ich habe mir in der letzten zeit viele wasserkocher angeschaut. Auch der testsieger konnte nicht überzeugen. Danach bin ich auf diesen gestoßen, und muss sagen das er nicht enttäuscht, aber auch nicht perfekt ist, jedoch der beste kompromiss den man bekommen kannpro: hochwertige verarbeitung, schnell, aktuelle temperatur ablesbar, minimal plastik, guter ausgiesser, top griffkontra: der kocher bleibt immer “an” was display und wasserstandsbeleuchtung angeht, ist aber nur ein verbrauch von 0,7w, man kann nur die temperaturen 85, 90, 95 und 100 grad wählenum den kocher zu verbessern wäre wünschenswert, das er nach 30min oder so automatisch total aus geht, sowie das man von 0-100 die temperatur frei wählen könnte. Ist meiner ansicht nach nur ein klacks, da die dementsprechende elektronik vorhanden ist. Ich werde dies auch dem hersteller mitteilen.

Der kauf ging wie gewohnt schnell und unkompliziert, genauso wie die lieferung. Das produkt ist wie beschrieben jedoch relativ schwer. Die knöpfe muss man teilweise etwas fester drücke damit sie funktionieren. So gesehen ist das preis-leistungsverhältnis nicht ganz optimal.

Ich habe mir vor dem verkauf sehr viele wasserkocher angeschaut und bin am schluss auf den cuisinart cpk17e gekommen. Ausser bei amazon war er nirgends zu bekommen und das nachfolgemodell cpk18e auch nicht. Also habe ich ihn sofort nach meinem entscheid bestellt, bevor er ganz ausverkauft ist. Um es kurz zu machen: das ist der beste wasserkocher, den ich je hatte. Er hat richtig power, heizt viel schneller auf als andere, und man verbrennt sich nicht die finger. Er ist robust, man kann ihn in 5 grad schritten einstellen: 85, 90, 95, 100 grad. Er gibt einen ton von sich, wenn er fertig ist, und die temperaturanzeige bleibt in betrieb, sodass man sieht, wie warm das wasser noch ist, wenn man es nicht sofort braucht. Das teil sieht auch richtig edel aus und ist es auch. Uneingeschränkte kaufempfehlung.

It is super fast, has a nice gentle beep on finish. My only wish is that it had a built in thermometor so you could see how hot it was those times i didn’t get back in time to pour my tea. Another kettle i owned had colors to indicate various temperature ranges. Works well with hard water – the built in wire mesh filter keeps calcium from winding up in our drink. The american counterpart is listed as the best water kettle on the site thewirecutter.

Die funktion eines wasserkochers erfüllt dieses gerät ohne zweifel. Positiv, und das hat mich auch zum kauf animiert, sind die verschiedenen temperatureinstellungen für tee und kaffe und die warmhaltefunktion einfach per knopfdruck und dann mit memory-funktion. Weiterhin das schöne design, die beleuchtung und als besondere ausstattung (dachte ich) die motorisierte klappe. Entweder ist diese motorisierung nie für dieses gerät vorgesehen worden oder sie funktioniert einfach nicht. Der deckel dieses gerätes öffnet sich per druck auf die entsprechende taste wie üblich über einen federmechanismus. Nicht mehr und nicht weniger. Da dieses aber in der produktbeschreibung so deklariert wurde, ist das für mich ganz klar ein stern abzug wert bei einem preis in diesem bereich. Da ich allerdings auch ohne motorisierung dieser klappe leben kann, ist das noch kein grund für mich den wasserkocher zurück zu schicken. Den zweiten sten habe ich abziehen müssen, weil die qualität nicht zu 100% meine erwartungen erfüllt.

Nach gut 6 monaten nutzung kann ich ein erstes feedback geben. Das gute stück möchte ich nicht mehr missen, vor allem wegen dem angenehmen design und der temperaturauswahl fürs teetrinken. Allerdings stören mich auch ein paar punkte: der Öffnungsmechanismus des deckels verkalkt/verklemmt recht schnell, nach 6 monaten bereits des öfteren probleme beim Öffnen. Weiterhin ist das ding mit 3000w falsch beworben (hat weniger) und auch nicht signifikant schneller als der 15 euro plastikkocher aus der presse in china. Drittens verbrennt man sich doch relativ oft die finger da das ding aus metall und nicht isoliert ist. Daher alles in allem nur 3 von 5 sternen.

Display und wasserstandsanzeige leuchten nur, solange der wasserkocher heizt. Sobald man man ihn hochhebt, um das wassers auszuschütten, endet es. Sollte man allerdings das heiße wasser nicht verwenden, leuchtet die temperaturanzeige im display weiter, um die aktuelle temperatur anzuzeigen. Siedegeräusch und piepston (1x) bei start und ende (5x) der heizphase sind nicht laut. Sehr eleganter wasserkocher. Innen nur 2 plastikknöpfe zum fixieren von griff und wasserstandsanzeige. Einzig das zurückstellen auf die kontaktplatte muß sehr genau erfolgen, da kaum spiel.

Sehr schickes design (auch der henkel ist von aussen verchromt), funktioniert einwandfrei und schön ist, dass man die temperatur zwischen 85 und 100 wählen kann teurer als andere – lohnt aber wenn man es hübsch haben möchte mit amazon war ich wie immer sehr zufrieden .

Ein sehr moderner, toller, schöner wasserkocher. Ist sehr leise, kocht das wasser super schnell. Edelstall macht es zum echtem hingucker. Hier sind die Spezifikationen für die CUISINART CPK18E Wasserkocher:

  • 2750 Watt Leistung
  • Fassungsvermögen von 1,7 Liter
  • 6 vorprogrammierte Temperaturstufen (75 – 80 – 85 – 90 – 95 – 100°C)
  • Memory-Funktion (bis zu 2 min Unter-brechung möglich), , Warmhaltefunktion (30 min)
  • Motorisierter Deckel mit Öffnungsknopf
  • Hitzeisolierter Griff
  • Abnehmbarer Kalkfilter im Ausguss

Nach dem Ärger mit dem vorgänger von aeg, ein purer traum :)ein kocher, der einfach freude macht.

Perfect packaging and quick delivery. Very happy with my purchase, thank you very much. I will definitely shop from here again.

Absolut stylisches produkt – sehr gut verarbeitet. Ok, über den sinn einer permanent blau leuchtenden wasserstandanzeige kann man streiten, aber die hier von manchen veröffentlichen kritikpunkte wie “riecht nach plastik”, “zu laut” oder “das aussengehäuse wird heiss” sind nicht wirklich berechtigt bzw sind nicht nach zu vollziehen. Das es ganz ohne plastik nicht geht ist doch klar – man kann es (wie bei diesem produkt sehr gelungen) auf ein minimum reduzieren. Die lautstärke ist auch absolut ok – man hat ja schließlich 3000 watt leistung & will das wasser möglichst schnell auf temperatur haben.Zum schluss sei noch den jenigen gesagt die angst haben sich am metallgehäuse zu verbrennen – es gibt wie bei jedem wasserkocher einen wunderbar geformten und absolut sicheren griff.

Die äußere gestalt ist formschön, was mir wichtig ist, die temperatur ist einzustellen und abzulesen, so dass ich jedetemperatur erreichen kann, ob grüner tee oder wärmflasche. Aufgrund des materials ist der kocher selbst ziemlichschwer. Trotzdem sehr gut und hoffentlich weiter zuverlässig.

Gerät gefällt uns optisch sehr gut. Die beleuchtung geht nach kurzer zeit aus, also bei uns keine dauerbeleuchtung, wie wir es auch schon gelesen haben. Deckel lässt sich über einen druckknopf öffnen. Wie lange diese mechanik einwandfrei funktioniert bleibt abzuwarten. Temperatureinstellung und display gut. Bis jetzt also gut zufrieden.

Die gute verarbeitung und ausführung, gute design, die ausreichende leistung und die bequemlichkeit. Der mangel – die abwesenheit der servicewerkstätten in deutschland.

Kommentare von Käufern :

  • Cuisinart Wasserkocher

  • Eine der besten Kocher

  • Guter Kauf

Dieser wasserkocher ist sehr gut und funktionell verarbeitet. Außerdem sieht er auch noch sehr edel aus. Einzige wermutstropfen bei diesem wasserkocher sind, dass man nach ende des kochvorganges es vermeiden sollte, beim runternehmen des kochers vom unterteil mit der zweiten hand ihn vorne am ausguss zu berühren, da dieser sehr, sehr heiß ist. Und die füllanzeige wäre besser etwas seitlich platziert. Dem habe ich insofern abgeholfen, dass ich an der obersten füllhöhe seitlich mit einem filzstift einen strich gezogen habe. Positiv ist auch die gute entnahmemöglichkeit des kalkfilters. Besten Cuisinart CPK18E Wasserkocher (2750 Watt, 1,7 Liter) metallic

Mit dem wasserkocher bin ich sehr zufrieden. Der einzige mackel, das ding leuchtet ununterbrochen;-), aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen.

Positives:- ansprechendes design;- temperaturauswahl;- qualitativ gute verarbeitung;negatives:- made in china;- beinhaltet platikteile, die mit wasser in berührung kommen;- plastik-geruch beim Öffnen;- led-anzeige ist immer auf stand-by, d. Wird immer strom verbraucht, auch wenn der verbrauch sehr geringfügig ausfallen dürfte;.

Nach 6 jahren ist jetzt schluss – das gerät heizt nicht mehr. Für ein so simples gerät echt bitter – man versteht nicht so recht was daran kaputt gehen kann. Aber es hat sich schon seit jahren angedeutet: immer wieder wurde der erhitzungsvorgang unterbrochen oder man musste das gerät von der station nehmen und wieder draufsetzen um zu kochen. Die anzeige “err” (für error/fehler) war auch immer für einen lacher gut: was bitte soll denn einen fehler verursachen??außerdem hat das gerät immer sehr lange gekocht bevor es sich ausgeschaltet hat, teilweise sogar 20-30 sekunden. Ganz schöne energieverschwendung.

Ich habe wirklich lang nach einem guten wasserkocher gesucht und bin mit meiner wahl sehr zufrieden. Es sind keine zusätzlichen stäbe o. Im inneren, die verkalken könnten. Er kocht sehr schnell und nicht zu laut. Mit plastik kommt das wasser bei der wasserstandsanzeige und beim ausgusssiebrand in berührung, also nur minimal. Dem dauerenergieverbrauch im stand-by begegne ich einfach mit abstecken. Der wasserkocher funktioniert bei täglicher nutzung seit 3 monaten einwandfrei.

Den wasserkocher besitze ich jetzt seit vier wochen und bin damit zufrieden. Entgegen den ausführungen der vorhergehenden schreiber schaltet das display ab, wenn ich den kocher abhebe und wieder aufsetze. Da leuchtet dann nichts mehr. Steht aber anders in der bedienungsanleitung. Die schnur ist sehr dick und nur ca. Entgegen der verkaufsanzeige hat er nur 2750 w, nicht die 3000 w wie beschrieben. Die adresse für die dreijährige garantie muss man aus dem verpackungskarton ausschneiden.

Nach langer suche muss ich sagen, dass ich mit diesem wasserkocher endlich einen akzeptablen kompromiss gefunden habe. Ich habe darauf wert gelegt, dass kein plasik im innenraum verbaut ist, dass der wasserkocher ein ansprechendes design hat, dass innen keine heizstäbe verbaut sind, dass man den deckel per knopfdruck öffnen kann und dass die temperatur voreinstellbar ist (aber nicht zwingend). Am besten hat dieser wasserkocher meine kriterien erfüllt, wenn auch nicht ganz. Leider ist für die wasserstandsanzeige doch ein wenig platik verbaut. Zweiter negativpunkt, dass die led – anzeige dauerhaft brennt. Das hätte wirklich nicht sein müssen. Ich werde mir einen schukostecker mit manuellem schalter kaufen, dann ist das problem wenigstens gelöst. Hier meine pro und kontras:+ wenig plastik+ keine heizstäbe innen+ super design+ voreinstellbare temperatur+ ist – temperaturanzeige+ klappdeckelmechanismus+ wasser fließt gut aus- dauerhaft led-anzeige- plastikanteiledennoch volle kaufempfehlung.

Ein wasserkocher, der tut was ein wasserkocher tun muss und der auch noch gut aussieht;aber schlecht zu reinigen ist, sehr schwer in der hand liegt und bei dem der füllstand beim einfüllen schlecht bis gar nicht zu erkennen ist. Nach knapp drei jahren täglichen gebrauchs leckt er und ein neuer wasserkocher muss her. Vermutlich halten diese dinger eh nicht länger. Aber dann sollten sie auch nicht so teuer sein.

Der wasserkocher ist häufig im einsatz und hat sich bisher bewährt. Er kocht das wasser schnell auf die gewünschte temperatur. Die haptik des wasserkochers ist ebenfalls hervorragend.