Da habe ich den wasserkocher zum ersten mal benutzt. Die gäste haben sich um den kocher versammelt und gestaunt, wie schön das wasser kochen kann :-))ehrlichdas “blaue” wasser beim kochen erzeugt soetwas wie wolkenmuster. Und das ist echt schönsie werden es liebenmein mann hat ihn als lavalampe bezeichnet. So ähnlich sieht es auch ausach ja, das wasser kocht sehr schnell auf. Ausgießen geht leicht und nichts tropft daneben. Reinigung ist einfach, da die Öffnung groß genug ist. Ich hab das gefühl, dass der kalk sich nicht so schnell ansetzt, wie bei meinem letzten wasserkocher.

Der wasserkocher ist bei uns schon einige tage im betrieb. =)warum haben wir den wasserkocher gekauft?- optisch ein hingucker mit der glas/chrom optik- sowie die innenbeleuchtung bei eingeschalteten wasserkocher- dadurch das der w. Mit einer station in betrieb genommen werden muss. Abschaltung- und der griff wird nicht heißdie reinigung des wasserkochers ist auch sehr einfach und schnell, zwischendurch entkalke ich die filter auch um die kalkfilter länger zu benutzen. Leider hatte ich nicht drauf geachtet das der wasserkocher mit dem schalter unterm griff im betrieb genommen wird. Hab eher an dem kreis gedacht, das sich dort der wasserkocher an/aus schalten lässt. Aber alles in einem vergebe ich dem wasserkocher 5 sterne denmeine anforderungen erfüllt er und wegen dem schalter man muss den ja nur einmal betätigen, danach geht er ja selber aus.

Der wasserkocher sieht gut aus, läßt sich mit der großen Öffnung sehr gut befüllen und putzen. Oben ein kleines sieb, von dem 3 weitere ersatzsiebe dabeiwaren. Das gerät sieht gut aus und fühlt sich auch so an. Das blaue licht beim wasserkochen st schön dezent, aber gut sichtbar. Auch bei schnellem ausgießen tropft er nicht und man verbrennt sich nicht, wenn man bei kochendem wasser mal kurz an den glasbehälter dran kommt. Der anschalter unter dem griff ist aus klarem plastik, funktioniert tadellos, das halte ich aber für die stelle, die irgendwannkaputt gehen könnte. Um die verkalkung zu beurteilen, ist es noch zu früh. Alles in allem – preis – leistung top.

Habe den wasserkocher als ostergeschenk für meine tochter gekauft und bin überrascht für diesen preis eine derartige qualität zu erhalten. Habe ihn auch gleich ausprobiert. Mein eigener wasserkocher hat ca. 60 € gekostet und ist in der qualität ähnlich. Robustes material und schönes design mit blauer beleuchtung beim kochen machen den wasserkocher zu einem hingucker. Das gerät ist sehr leise und das wasser ist schnell heiß.

Ich wusste nicht was besser ist: klarstein oder dieser. Da sie optisch keinen unterschied haben. Ich war mit meinem klarstein sehr zufrieden bis dieser jedoch kaputt ging. Also musste dringend ein neuer her. Die bewertungen ließen mich eher zu arendo tendieren und ich bereue es nicht. Ich finde optisch ist er sehr schön. Der untere bereich sieht aus wie mein alter klarstein. Lediglich der obere teil ist anders und sah beim klarstein durch das edelstahl einfach edler aus. Aber mit dem schwarzen teil ist es auch schön. Es ist auf jedenfall nicht laut, das kabel lang genug und das led sieht schön aus.

Der wasserkocher kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Griff wurde so konstruiert, das man sich nicht verbrennen kann. Deckel wird nicht warm, auch hier kann man sich nicht verbrennen. Schalter ist so angebracht, das dieser nicht versehentlich betätigt werden kann.

Mir gefällt der wasserkocher eigentlich gut. Das design ist schön, die funktionalität hoch, das wasser kocht relativ zügig. Wie bei einem andere käufer ist jedoch auch bei uns der anschalthebel kaputt nach 3 jahren. Beim plastikhebel scheint was gebrochen zu sein. Ich hätte den kocher lieber etwas teuer, aber dafür im material so beständig, dass er länger gehalten hätte. Schließlich ist es ärgerlich, bei solchen geräten im 3 jahrestakt was neues zu kaufen.

Schnelle,gut verpackte lieferung. Beim kocher war uns die geringe geräuschentwicklung wichtig die blaue beleuchtung ist nicht störend und es gibt kein ` piepsen ` bei an/aus. Der griffbereich wird nicht ` heiß ` läßt genug platz – auch für größere händeund das wasser kocht schnell. Ziel erfüllt Über die ” haltbarkeit ” wird die zeit entscheiden.

Diese stylische nachttischlampe im wasserkocher-design ziert nun seit einem halben jahr mein schlafzimmer. Das blaue licht (“ich habe das licht gesehen”. John belushi in blue(s) brothers) mit seiner wellenlänge λ (griechischer buchstabe lambda, nicht zu verwechseln mit lambada) von 420 bis 490 nanometern (mork vom ork: “nano-nano”) wirkt anders als diese rezension tatsächlich beruhigend. Der sanfte, unaufdringliche blubberbläschen-sound generiert darüber hinaus ein tiefenentspanntes whirlpool-feeling, welches problemlos jedes mühselige schäfchenzählen ersetzt. (mein musiktipp an der stelle: das schlaflied der berliner punkrock-band die Ärzte aus dem orwell-jahr 1984, danach schlafen sie nie wieder)hach, was soll ich schwärmen. Bereits in der antike wurde vermutet, dass farben eine heilwirkung besitzen. Seitdem haben sich immer mehr mediziner, biologen, psychologen, serienmörder, briefträger und andere heilpraktiker damit beschäftigt und verschiedene therapieformen entwickelt. Bei der farb- und farblichttherapie (chromotherapie) “wird der patient mit farbigem licht bestrahlt, um körperliche und psychische krankheiten zu heilen oder ihnen vorzubeugen” (rhein-jura-klinik). Seit wenigen jahren kommt die farb- und farblichttherapie aufgrund ihrer überwiegend positiven berichte auch im wellness-bereich oder in der asiatischen lehre des feng shui (ich mag ja chop suey) zur anwendung. Eine farbtherapie “kann über die augen, nahrungsmittel, getränke, den körper und über direkten kontakt mit farben erfolgen. ” farbtherapie über die augen: “der behandelnde mediziner oder heilpraktiker wählt den beschwerden entsprechende farben aus und der patient sieht sich diese auf farbtafeln konzentriert an” (herrlich, da fällt mir doch glatt ein filmtipp ein: männer, die auf ziegen starren – oder in the big bang theory (staffel 1, folge 9: der cooper-hofstadter-antagonismus) sheldon, der versucht durch konzentration leonards kopf zum explodieren zu bringen). Über nahrungsmittel: das nahrungsmittel wird vor dem essen mit farbigem licht bestrahlt (denn das auge isst schließlich mit, die betonung liegt hier auf bestrahlt, lecker). Über getränke: wie die farbtherapie über nahrungsmittel ist es auch möglich, wasser vor dem trinken mit farbigem licht zu bestrahlen (eigentlich nicht mehr notwendig, da unser trinkwasser schon genug uran enthält). Über den direkten kontakt: der patient berührt bestimmte farbige objekte (hilfe, ich habe gerade gelb berührt.

Hier sind die Spezifikationen für die CSL-Computer Arendo – Glas Edelstahl Wasserkocher mit LED Innenbeleuchtung – 2200 Watt – 1:

  • kabelloser Glaswasserkocher im edler Chrom/Glas-Optik – 360° drehbare Steckverbindung (inkl. Dockingstation) / 360° drehbarer Kontaktsockel für Rechts- und Linkshänder | Füllmenge 1,7 Liter | Geprüfte Sicherheit (GS): Unser Produkt wurde aufwendig geprüft und erfolgreich mit dem weltweit anerkannten GS-Sicherheitszeichen zertifiziert. Damit ist ein hoher Qualitäts- und Sicherheitsstandard gewährleistet.
  • Verdecktes Edelstahlheizelement | Spannungsversorgung: 220-240 Volt, 50 Hertz | Glas-Wasserkocher mit 2200W Leistung
  • exclusive blaue LED-Innenbeleuchtung bei eingeschaltetem Wasserkocher | Glas-/Edelstahl-Gehäuse mit außen liegende Wasserstandsanzeige
  • automatische – manuelle Abschaltung | Überhitzungsschutz | Trockenkochschutz | OneTouch-Verschluss | Sicherheitsdeckel | Basisstation mit integrierter Kabelaufwicklung | Ergonomisch geformter Kunststoff-Griff (bleibt angenehm kühl)
  • herausnehmbarer, auswaschbarer Kalkfilter | Strix-Controller (Schutzmechanismus der gewährleistet, dass eine automatische Abschaltung bei Abnahme des Gerätes gewährleistet ist)

Kommentare von Käufern :

  • Schöner Wasserkocher mit blau beleuchtetem Glasbehälter

  • Klare Kaufempfehlung!

  • Besser geht nicht.

Besten Arendo – Glas Edelstahl Wasserkocher mit LED Innenbeleuchtung – 2200 Watt – 1,7 Liter – integrierter Kalkfilter – automatische Abschaltung durch patentierten Strix Contoller – Kabellos