Leider kein filter, so dass man immer eine kalkschicht im tee hat. Ansonsten sehr gute qualität und technisch einwandfrei. Ich würde diesen wasserkocher wieder kaufen.

Ein winziger wasserkocher mit 2 winzigen tassen und einem stoffbeutelchen. Prima geeignet für reisen, da ich abends immer noch gerne einen tee trinke. Der kocher schaltet sich von selbst ab, ist daher sicher. Ich freue mich schon, ihn mit in den urlaub zu nehmen :).

Habe den wasserkochet zum zubereiten der baby flaschen gekauft. Er braucht schon ein weilchen bis alles heiß ist aber in der zwischenzeit kann man ja etwas anderes machen.

Durch die kleine ausführung kocht das wasser genauso schnell wie in einem 2kw wasserkocher und wir brauchen nie wirklich mehr als zwei tassen, oft sogar nur eine. Eben für kaffee oder tee halt. Sobald das wasser kocht, schaltet er sich auch automatisch aus. Dazu keine offene heizpirale, also leicht zu reinigen. Wir betreiben den kocher an einer solaranlage und da muss man immer schaun nicht unnötig energie zu verschwenden. Bald ein jahr täglich im einsatz und tut genauso gut wie am ersten tag.

Merkmal der CONCEPT Hausgeräte rk7010 Kunstoff Wasserkocher mit 2 Tassen, 110-240 V, Kuststoff, automatischer Spannungsumwandler, 0,4 L, 600 W, grau/weiß

Praktischer Kunststoff-Wasserkocher mit Füllmenge 0,4 Liter, mit zwei Tassen und ergonomisch geformtem Griff

Klein und handlich – super zum transportieren. Von der größe eins zu eins wie erwartet, super. Einfaches transportieren wird durch das geringe gewicht vereinfacht.

Positiv: der kocher ist klein und somit leicht verstaubar. Negativ:die 500 ml brauchen ewig zum kochen. Das kabel hängt direkt am kocher. Das ist echt unpraktisch, beim handling. Neutral:grundsätzlich gut, die 2 becher. Fazit:für ein paar tage urlaub für den frühstücks kaffee in ordnung, aber für länger ist das nichts.

Wir haben den wasserkocher gekauft um im urlaub wasser für das babyflächchen abzukochen. Selbst die flaschen an sich können darin erwärmt werden, da die heizplatte flach ist und keine heizspirale raus guckt. Es dauert zwar bis das wasser gekocht ist, aber das weiß man wenn man einen wasserkocher mit geringer wattzahl kauft. Für uns eine klare kaufempfehlung.

Hervorragender Helfer für Ihre Reisen!

Gemessen am preis ein solides gerät, das mit einem spannungswandler (600w) ohne prbleme funktioniert. Somit geeiget für den einsatz beim camping.

Wir haben uns den wasserkocher für den urlaub gekauft, weil wir abgekochtes wasser für unseren 8 monate alten sohn benötigten. Der wasserkocher war, wie gewohnt, sehr schnell und rechtzeitig vor dem urlaub bei uns zu hause. Für unterwegs ist der wasserkocher perfekt und nimmt wenig platz ein. Natürlich ist er beim erhitzen nicht der schnellste und es fehlt ein sieb, welches verunreinigungen auffängt, aber das wusste ich vor dem kauf schon. Bei uns haben sich keinerlei plastikteile gelöst und ich da habe ich sehr drauf geachtet. Ebenfalls ist die füllmenge für unterwegs vollkommen aussreichend. Zudem war sehr gut, dass der stromstecker (typ f, schuko) ebenfalls im ausland funktioniert, wo stecker des typs e benötigt werden, weil ein loch für den extra kontaktstift vorhanden ist. Gut sind ebenfalls die beiden vorhandenen becher und der kleine stoffbeutel, so hat man immer alles zusammen. Ich persönlich kann den wasserkocher für unterwegs bedenkenlos empfehlen.

Sicherheitssystem für die automatische Abschaltung –

Compact, high quality kettle, convenient to use.

Genau die richtige größe zum verreisen.

Praktische Offnung des Deckels, Verdecktes Heizelement

Automatische Abschaltung, sehr einfache, intuitive Bedienung, Automatischer Spannungsumwandler für weltweiten Gebrauch

Technische Details

  • Marke CONCEPT Hausgeräte
  • Modellnummer rk7010
  • Farbe Grau + Weiß
  • Artikelgewicht 581 g
  • Produktabmessungen 16 x 12,6 x 20,8 cm
  • Fassungsvermögen 0.4 Liter
  • Volumen 0.4 Liter
  • Leistung 600 Watt
  • Material Plastik
  • Energieeffizienzklasse A
  • Weitere Spezifikationen Anzeigelicht, Automatische Abschaltung:Ja, Kapazität des Wasserbehälters (0,4 l), Trockengehschutz