Der wasserkocher sieht wirklich gut aus und macht einen qulitativ hochwertigen eindruck. Prima ist auch das akkustische signal. Allerdings hätte ich mir eine stufenlose temperaturregelung oder abstufungen in 5er schritten gewünscht, deshalb ein punkt abzug.

Den optimalen wasserkocher habe ich lange gesucht, doch endlich gefunden. Er ist super in aussehen und funktion.

Erleichtert einem enorm das leben wenn es um die herstellung von milch für babys geht. Einfach wasser einmal am tag abkochen und dann nur auf 40 grad aufwärmen oder warmhalten.- wenn weniger wasser als min drinnen ist, wird nicht mehr die richtige temperaur erreicht.

Lieferung: ich habe das neu-gerät (keine b- oder retour-ware) am montag vormittag bestellt und hatte es am nächsten tag vor mittag in händen. Ganz große klasseverpackung: der gerätegröße angemessen, trotzdem sehr sorgsam verpackt. Der kocher kam deshalb in einwandfreiem zustand bei mir an. Nachdem unser alter unold-wasserkocher (mit temperatur-auswahl) nach knapp 10 jahren einfach nicht mehr sauber zu bekommen war und er zudem schon ziemlich viel zeit benötigte, um 1,7 liter wasser auf 80° zu erhitzen, habe ich mich zum kauf eines neuen gerätes entschieden. Gut handbarer kalkfilterder cloear wasserkocher 4959 touch erfüllt alle diese voraussetzungen. Zudem ist es ein sehr stylisches gerät (wenn man denn darauf wert legt) und komplett aus edelstahl. Der kalkfilter lässt sich dank kleiner schiebewange gut entfernen und wieder einsetzen. Die wasserstandsanzeige liegt hinter dem griff und somit ein bisschen ungünstig (da hatte unold die nase vorne). Wer das wasser nicht sprudelnd kocht, muss aber auch bei Überschreiten der max. -marke keine angst haben vor heißem spritzwasser. Die bedienung ist denkbar einfach: der deckel wird mit mithilfe eines knopfes an der griffbasis geöffnet, er geht weit genug auf, um bequem wasser einzufüllen. Die temperatur wird am hippen touch-display mittels fingerwisch eingestellt. Die gerade aktuelle wassertemperatur kann abgelesen werden. Nach erreichen der eingestellten temperatur piepst das gerät wirklich sehr dezent 3x und schaltet automatisch ab.

Merkmal der Cloer 4959 Touch-Wasserkocher / 2200 W / Basisstation mit Glasoberfläche / LED-Anzeige und Touchdisplay mit Temperaturregelung ( 40°- 100° C) / 1,7 Liter / mattierter Edelstahlbehälter

  • Einfach mal zurück lehnen…
  • Cloer 4959 Elektronik Wasserkocher

Warmhaltefunktion wählbar

Auch der umgetauschte cloer wasserkocher ist beim erhitzen sehr laut. Dies scheint wohl grundsätzlich ein problem bei diesem gerät zu sein.

Bin voll zufrieden artikel genau wie beschrieben, superschneller versand. . Ich kann es nur jedem empfehlen.

Ein top wasserkocher lässt sich per touch super bedienen und das wasser beim eingießen läuft nicht nach.

Akustisches Signal und automatisches Abschalten bei Erreichen der gewählten Wassertemperatur

In 40 ehejahren hatten wir schon viele wasserkocher. Der vorletzte war ein sogenannter mercedes für über euro 100 schöne form aber im täglichen gebrauch ?. Dann ein billiger für euro 40 hat den täglich mehrfachen gebrauch nach 3 jahren aufgegeben. Dieses gerät hat fassungsvermögen 1,7 ltr. Kann in der temperatur leicht eingestellt werden zeigt auch die temperatur an kann warmhalten uns sieht gut aus und vor allen dingen tropft nicht dauernd beim ausgießen alles voll. Für babyflasche und teetrinker (grüner tee) einfach klasse und er piepst auch noch wenn er fertig ist dezent 3 mal. Auch ist er in der arbeit ein stiller man kann nachrichten hören und muss die unterhaltung nicht unterbrechen. Alle vorgeräte waren hier grenzwertig. Wie es mit der lebensdauer aussieht kann man so noch nicht sagen, aber da habe ich große hoffnung, dass auchhier das gerät glänzen wird.

Das gerät ist super für babyfläschen zu machen.

Ich nutze das gute stück um meinen tee täglich zuzubereiten. Entjungferung war sehr erfolgreich. Der wasserkocher gibt ein dezentes aber gut hörbares tonsignal, sobald er die vorher gewählte temperatur erreicht hat.Praktisch vor allem die warmhaltefunktion. Verarbeitung ist ebenfalls sehr solide. Mal abwarten was die langzeitnutzung so ergibt.

Überhitzungs-

GroßeWasserstandsanzeige

1,7 Liter Behälter

Technische Details

  • Marke cloer
  • Modellnummer 4959
  • Farbe Edelstahl
  • Artikelgewicht 1,5 Kg
  • Produktabmessungen 23,5 x 17 x 25,5 cm
  • Fassungsvermögen 1.7 Liter
  • Leistung 2200 Watt
  • Weitere Spezifikationen Anzeigelicht, Automatische Abschaltung:Ja, Kapazität des Wasserbehälters (1,7 l)