Ein sehr guter wasserkocher, dessen einziges manko ist, dass er nicht ganz so schnell wie unser alter zu sein scheint (aber das ist zu vernachlässigen), und naja, er ist schon recht laut dabei. Mal schauen, wie lange er hält, irgendwann scheinen sie ja alle undicht zu werden.

Sehr stylischer wasserkocher. Wasser kocht sehr schnell und er lässt sich ohne zu tropfen ausgießen. Auch die silikonabdeckung am ausguss ist sehr praktisch. Mein tip: immer gefiltertes wasser nehmen, dann bleibt der glasbehälter lange schön.

Endlich haben wir den perfekten wasserkocher gefunden. Hervorragender verbrühsschutz.

Er wirkt sehr hochwertig und es funktioniert alles, so wie es soll.

Merkmal der Cloer 4429 Glas Wasserkocher/Testsieger Haus und Garten 02.2019/2200 Watt/LED-Beleuchtung/verriegelter Sicherheitsdeckel/verdecktes Heizelement / 1,7 Liter/Edelstahl, 1.7 liters

Nachdem bei meinem alten wmf lono wasserkocher die von mir erwartete sollbruchstelle (aufhängung deckel) kaputt ging und es noch ein paar andere details gab, die mich gestört hatten, bin ich beim cloer wasserkocher endlich fündig geworden. – preis-leistung ist top- der deckel geht hier richtig auf und damit lässt sich das gerät auch gut reinigen (das war beim wmf ein krampf)- auch wenn das gerät heiß ist, kann man gut nachfüllen und nochmals wasser ansetzen. Der deckel lässt sich durch den kunststoffeinsatz oben ohne fingerverbrennen wieder zudrücken. (auch das ging beim wmf nicht)- die ausgussschnaupe fand ich nur bei den ersten ein, zwei anwendungen etwas gewöhnungsbedürftig, möchte sie aber nicht mehr missen. Gießt sich wunderbar und kleckerfrei damit und außerdem kommt so kein dreck rein. Habe den wasserkocher jetzt seit einem halben jahr im einsatz und bin sehr zufrieden.

Das gerät ist schnell und leise. Dieser kauf hat sich gelohnt.

Technische Details

  • Marke cloer
  • Modellnummer 4429
  • Farbe Edelstahl, Glas
  • Artikelgewicht 1,27 Kg
  • Produktabmessungen 22,5 x 15 x 25,5 cm
  • Fassungsvermögen 1.7 Liter
  • Leistung 2200 Watt
  • Material Glas, Edelstahl
  • Weitere Spezifikationen Anzeigelicht, Automatische Abschaltung:Ja, Kapazität des Wasserbehälters (1,7 l)

Praktische Einhandbedienung durch Öffnen des Deckels auf Kopfdruck

Kann nichts negatives sagen zum produkt. Auf der arbeit haben wir das gleiche gerät, was seinen dienst tut. Er ist jetzt nicht ultraschnell, der geräuschpegel normal, reinigen muss ich das gerät nicht bei weichem wasser.

Verriegelter Sicherheitsdeckel

Cordless 360° Zentralkontakt: Einfaches Aufsetzen und Abnehmen in beliebiger Position

Wasserstandsanzeige

Ein-