Der wasserkocher ist bei uns inzwischen seit einem halbem jahr täglich im einsatz und funktioniert immer noch einwandfrei. Dazu sieht er ganz schick aus und war auch noch günstig.

Für 20€ ein sehr schlichtes aber funktionales gerät. Es funktioniert ohne schnickschnack und bringt wasser zu kochen. Sehr schön ist, dass der behälter bis auf die heizplatte komplett aus glas ist. Auch der ausgiesser, der erstaunlicherweise nicht nachtropft. Der schalter ist blau beleuchtet, damit man erkennt, ob das gerät gerade eingeschaltet ist. Der geräuschepegel beim erhitzen ist normal laut. Das bollert und polltert ganz ordentlich. Größte macke nach dem kochen dauert es eine ganze minute, bis das gerät abschaltet. Das ist unnötige energieverschwendung.

Das plv ist super, das produkt weist ein paar klitzekleine verarbeitungsfehler auf. Diese fallen für den gebrauch aber nichts in gewicht. Würde das produkt wieder kaufen.

Nach meinem umzug musste auch der wasserkocher mal ausgetauscht werden. Wegen des guten preises und dem schicken design entschied ich mich den wks 3680 g. Funktionalität & qualität:Ähnlich wie mein alter von proficook, kocht auch dieser das wasser, je nach menge, in einem zügigen tempo auf. Das glas-/edelstahlgehäuse finde ich recht chick, leider leuchtet das gerät nicht so schön wie der bisherige. Luxus den man nicht braucht :). Dafür preis-leistung unschlagbar super geeignet für die hohen temperaturen. Design & aussehen:super schick und stylisch und das bei einem preis unter 20€. Da können sich andere hersteller eine scheibe abschneiden. Etwas vermisse ich noch das blaue led ;)fazit:super schönes teil zu sehr fairen preis.

Merkmal der Clatronic WKS 3680 G Glas-Edelstahl-Wasserkocher 1,7 L, verdecktes Edelstahlheizelement, außenliegende Wasserstandsanzeige

  • Clatronic – schnell kochend heißes Wasser!
  • 1,7 Liter Wasserkocher von Clatronic

✔ PRAKTISCH & HOCHWERTIG — Ob für Tee, Instantgetränke oder andere Gelegenheiten.

Tolles gerät, wenn man früh genug ausschaltet. Die schnabelklappe ist leider nicht dicht genug, und lädt das wasser dazu ein, rauszuspritzen.

✔ WASSERKOCHEN LEICHT GEMACHT — Der WKS 3680 G ist der optimale Küchenhelfer für Ihren Haushalt.

✔ MODERN & FUNKTIONAL — Der Wasserkocher von Clatronic mit seinem geschmacksneutralen hochwertigen Glas- und Edelstahlgehäuse überzeugt durch modernes Design und top Leistung.

✔ FÜLLMENGE — Die maximale Füllmenge beträgt 1,7 Liter.

Technische Details

  • Marke Clatronic
  • Modellnummer WKS 3680 G
  • Farbe Edelstahl / Glas
  • Artikelgewicht 1,3 Kg
  • Produktabmessungen 0,2 x 0,2 x 0,2 cm
  • Fassungsvermögen 1.7 Liter
  • Volumen 1.7 Liter
  • Leistung 2200 Watt