Bardzo wygodne otwieranie pokrywy, której nie można spotkać w żadnym innym czajniku dostępnym na rynku. Mega czajnik niema lepszego.

Fünf sterne klingen euphorisch. Tatsächlich bin ich mit diesem wasserkocher sehr zufrieden. Komplett aus edelstahl, auch der deckel (innenseite)2. Doppelwandig: “cool touch” ist übertrieben, aber das gerät wird niemals so heiß, dass man sich verbrennt. Das war bei anderen wasserköchern ganz anders. Schlichtes, gur durchdachtes design. Er sieht besser in der realität aus als auf den fotos. Die maße sind ausgeglichen, er wirkt überhaupt nicht klobig4.

Die rezension erfolgt nach nur wenigen malen der benutzung. Bis hierhin gibt der kocher einen sehr guten und ausgesprochen hochwertigen eindruck ab. Die materialqualität ist sehr gut, die bedienung simpel und ohne erklärung funktionell, das design live noch schöner als auf den bildern. Ein echtes vorzeigestück in der küche. Das wasser kocht auschließlich – ausnahmslos. (von der abdichtung für den temperaturfühler im boden abgesehen) – in einem matt gehaltenen edelstahlbehälter und kommt auch beim außgießen mit keinem kunststoff in berührung. Ich habe lange gesucht, sehr lang, und hiermit den einzigen wasserkocher mit thermostat gefunden, der das so macht. Auch der deckel ist nur auf seiner außenseite oben mit einem kunststoffgriff versehen, zwecks wärmeisolierung, der handgriff an der rückseite ist mit der äußeren (doppelten) wandung verbunden, so ragt rein nichts in den inneren zylinder (außer dem thermostatfühler). Sehr schön: das wasser lässt sich tropf- und kleckerfrei ausgießen. Das einfüllen können faule leicht über den ausguss ohne abnahme des deckels erledigen, selbst mit etwas stärkerem strahl.

Super wasserkocher, interessant ist, dass man die wassertemperatur immer ablesen kann. Durch die gute isolierung bleibt das gekochte wasser lange warm. Schön ist, dass man das wasser auf eine bestimmte temperatur einstellen kann, z. B auf 40 grad, wenn man babynahrung vorbereiten möchte. Der wasserkocher wird von außen schon “sehr warm” aber man kann sich nicht verbrennen. Was bisschen negativ ist, ist dass der wasserkocher nur 1 liter aufnimmt. Aber insgesamt beide daumen hoch. ☆☆☆ korrektur ☆☆☆leider hat der wasserkocher nach einem jahr mängel und ist jetzt nicht mehr funktionstüchtig. Das wasser erwärmt sich bis 98 grad und der wasserkocher geht nicht mehr aus.

Merkmal der CASO WK Cool Touch Design Edelstahl Wasserkocher mit doppelwandigem Gehäuse – wird außen nicht heiß, 1l Kapazität, Wasserkocher mit Temperatureinstellung zwischen 40°C-100°C

  • CASO WK Cool Touch
  • Caso WK Cool Touch

Artike und lieferung wie beschreiben.

Der wasserkocher sieht sehr elegant aus, läßt sich gut bedienen und wird tatsächlich außen nicht heiß. Die füllstandsanzeige wird leider nur mit min und max angegeben. Sinnvoller wäre eine unterteilung in 1/4 literschritten. Ganz großes manko : der kocher setzt seit 14 tagen am boden rost an (siehe foto). Wie kann das bei edelstahlpassieren, der nur mit wasser in berührung kommt?.

Schnell heiss zum reinigen wunderbar.

Technische Details

  • Marke Caso
  • Modellnummer 01873
  • Farbe Silber
  • Artikelgewicht 1,94 Kg
  • Produktabmessungen 13,5 x 20 x 24 cm
  • Fassungsvermögen 1 Liter
  • Volumen 1 Liter
  • Leistung 1800 Watt
  • Material Edelstahl
  • Weitere Spezifikationen Doppelwandiges Cool-Touch Gehäuse; sparsam dank guter Wärmeisolierung; 1,0L Kapazität; Temperatursteuerung 40-100°C in 5°C-Schritten; Warmhaltefunktion

Wasserkocher mit Temperatureinstellung: Der Design Wasserkocher ist mit einer Temperatursteuerung in 5°C Schritten von 40°C bis 100°C einstellbar.

Easy to clean,also the cord does not get in the wayalso it is conveniant to set up. We have it since 2 months and it is making a lot of noise now.

I’m writing in english because my german isn’t good enough. I love this kettle pros :- beautiful design, including the lcd display- all metal, no plastic- metal does not become hot- you can tune the temperature every 5 °ccons :- it beeps all the time, whatever you do : when you put the kettle down, when you increase or decrease the temperature. The only logical beep is when the water is ready but it beeps long for 5 times .Another kettle of the same brand beeps only 3 times, which is enough.

Der wasserkocher schaltet nicht aus, wenn es kochtemperatur erreicht hat. Beim ausgießen spritzt das kochwasser, wenn es noch sehr heiß ist.

Der Design Wasserkocher aus Edelstahl verfügt über ein doppelwandiges Cool-Touch Gehäuse aus hochwertigem Edelstahl. So wird der Wasserkocher außen nicht heiß-

Schönes und gut funktionierender wasserkocher, vorzeigbare verarbeitung, ein hingucker für jede küche. Mit 1l fassungsvermögen ideal für single-haushalte geeignet. Die ware entspricht den angaben des verkäufers, lieferung bereits am nächsten tag.

Den wasserkocher habe ich gezielt gekauft, da ich davon ausging, dass dieser komplett ohne kunststoff im inneren bereich auskommt. Weder in der beschreibung noch auf der herstellerseite wird der temperaturfühler erwähnt. Dieser befindet am boden, innerhalb des wasserbereichs =>problem: gummi- bzw. Silikondichtung wird ständig mitgekocht, scheidet die inhaltsstoffe aus und kann nach einiger zeit undicht werden. Lösung: den fühler an der außenseite der inneren kammer befestigen und die temperatur dort ermitteln. Auch wenn ich bis jetzt keinen 100% kunststofffreien wasserkocher gefunden habe, sende ich diesen zurück. Wer kein problem mit der dichtung hat, kann gerne zugreifen.

Präzise Temperaturkontrolle und kompakte Größe: Die präzise Temperaturkontrolle dient zur genauen Steuerung der Wassertemperatur mit Kochstopp.

Praktische Warmhaltefunktion: Wenn 95 oder 100 °C eingestellt waren, wird das Wasser auf 90 °C warm gehalten.

Sparsame 1800 Watt: Dank der guten Wärmeisolierung arbeitet der CASO WK Cool-Touch mit sparsamen 1800 Watt.