Sehr praktisch, es ist das erste mal, dass ich ein solches produkt habe, und ich bin begeistertdie große qualität, die ich sah, lag in der praktischen zubereitung von cha, kaffee oder anderen getränken in separaten tassen bis zu 500 ml. Ich mache es mir immer in sekundenschnelle selbst, indem ich zuerst auf die temperatur-taste klicke und dann die menge wähle. Ich fand es super einfach und erspart mir die arbeit mit kannen. Da es den filter enthält, kommt das wasser immer sauber heraus, und die menge im behälter reicht für viele tage. Die gebrauchsanweisung ist klar, und wenn man ihn benutzt, fühlt man, dass es ein gutes produkt ist, widerstandsfähig und auch klein, das an jeden platz in der küche oder sogar auf dem arbeitstisch passt. Ich empfehle es jeder einzelnen person, vor allem wegen der vielen hilfsmöglichkeiten, die es bietet.

 erste gerät defekt zeigt lack of water trotztem wenn ist full getankt. Zweite funktioniert einwandfreiecht super gerät. Für unsere kaffee und tee perfect.

Sowohl optisch als auch funktional ein hingucker. Wasser wird super schnell auf die gewünschte temperatur erhitzt. Das touchfeld reagiert ohne probleme. Menge und temperatur können eingestellt werden auch die funktion für die falschen für babys mag sinnvoll sein, wenn man diese benötigt. Das gerät an sich ist super verarbeitet und optisch sehr schön anzusehen. Ich kann nichts negatives an diesem produkt entdecken und hoffe, dass es mir noch lange erhalten bleibt, deswegen vergebe ich 5 von 5 sternen dafür.

Ich suchte eigentlich einen wasserkocher mit temperatureinstellung, und habe zufällig dieses gerät entdeckt. Es ist relativ klein und nimmt daher wenig platz. Die letzte ausgewählte temperatur und die menge werden automatisch gespeichert, was sehr praktisch ist. Ich habe eine hohe 500ml tasse die ich natürlich nicht bis zum rand vollmache, daher reichen mir 400ml. Die tasse passt einwandfrei, sogar mit bodensatz. Es piept 3 mal am ende, aber ziemlich leise, was mich also nicht stört.

Wir trinken zuhause viel tee und haben daher eine alternative zum handelsüblichen wasserkocher gesucht. Wir wollten nicht mehr so lange auf das gekochte wasser warten und zudem auch effektiver sein. Sodass immer die richtige menge bereit steht. Zudem wollen wir auch nachhaltiger leben und wollen auch weniger strom verbrauchen. Daher sind wir auf dieses gerät gestoßen und wir können es wirklich nur empfehlen. Heißes wasser und in der gewünschten menge in 5 sekunden. Es klingt verrückt aber genauso ist es. Man kann hier zwischen 40 – 100°c (in 10°c schritten) und die 8 mengenausgaben (von 100 – 400 ml/kontinuierlich) auswählen und dabei spart man nicht nur viel zeit, sondern auch energie gegenüber einem handelsüblichen wasserkocher ein. Zudem sieht das gerät auch einfach schön, edel und hochwertig aus. Klare kaufempfehlung von uns.

Hier sind die Spezifikationen für die Caso 1879 HW660 Heisswasserspender:

  • CASO HW660 Turbo Heißwasserspender – 100°C heißes Wasser in wenigen Sekunden, energiesparend und schnell, 2.7 Liter, inkl. Wasserfilter
  • Spart Zeit: 100 °C heißes Wasser in wenigen Sekunden dank leistungsstarken 2600 Watt
  • Energiesparend: 50% gegenüber handelsüblichen Wasserkochern
  • 8 Mengenausgaben für bedarfsgerechten Bezug: 100 / 150 / 200 / 250 / 300 / 350 / 400 ml und kontinuierlich
  • 7 verschiedene Temperatureinstellungen: 40 – 100 °C (in 10 °C Schritten)

Kommentare von Käufern :

  • Bin begeistert!

  • Alles prima

  • Perfekte Temperatur bei gewünschter Menge – ein tolles Produkt

Besten Caso 1879 HW660 Heisswasserspender, 2600, 2.7 liters, Edelstahl, schwarz