Bin zufrieden mit dem wasserkocher, es schaut sehr schön aus und passt genau in meine küche, es ist auch bequem zu halten, aber es braucht mehr zeit als ich dachte, über 4 minuten, deswegen minus ein stern.

Ich hab mir den wasserkocher in kupfer bestellt (nicht über amazon) und habe ihn gestern erhalten. Bislang sind mein freund und ich total begeistert. Er ist hübsch, kocht wasser und sieht ein bisschen aus wie eine rakete die bereit ist abzuheben. Ein bisschen laut ist er, aber das stört mich nicht.

Mit dem wasserkocher bin ich sehr zufrieden. Habe den sofort nach erhalt ausprobiert. Von firma bosch habe ich schon mehrere geräte mit denen ich auch zufrieden bin.

Guter wasserkocher, finden die farbe toll, weil sie gut zu unserer einrichtung passt und kocht auch gut wasser.

Merkmal der Bosch TWK7809 Wasserkocher in Edelstahl (2200 W maximal, 1,7 L, Abschaltautomatik, Kalkfilter), kupfer / schwarz

  • Wasserkochen–Einfach. In kupfer und mit Edelstahl
  • Der edle Wasserkocher für Teegenuss. Einfach und sicher

Wonderful and beautiful design.

Super gerät gefällt mir sehr gut genau meine farbe. Ich hoffe nur der hält lange benutze ihn sehr oft zum tee.

Die anzeige ist zwar etwas dunkel jedoch noch gut lesbar. Außerdem ist die farbe (kupfer) sehr schön.

Technische Details

  • Marke Bosch
  • Modellnummer TWK7809
  • Farbe Kupfer / Schwarz
  • Artikelgewicht 1,4 Kg
  • Produktabmessungen 15,8 x 23,8 x 25,8 cm
  • Fassungsvermögen 7 cups
  • Leistung 2200 Watt
  • Automatische Abschaltung Nein
  • Weitere Spezifikationen Automatische Abschaltung:Ja^Kapazität des Wasserbehälters (1,7 l)

Verdecktes Heizelement

Endlich mal ein richtig guter wasserkocher wäre auch relativ leise ist im vergleich zu manchen anderen gerät.

Bosch wasserkocher: habe es verschenkt. Beschenkter scheint zufrieden zu sein, von außen alles sehr ansprechend und guter stil, ja sehr.

Schön leiser wasserkocher mit toller optik. 1 stern abzug, da das gehäuse sehr heiß wird. Aber damit kann ich leben :).

Abschaltautomatik und Überhitzungs-und Trockengehschutz

Die in den rezessionen angegebenen negativpunkte teile ich nicht. Natürlich wird er aussen heisser als ein plastikkocher. Aber durch den weiten henkel besteht keine verbrennungsgefahr. Er kocht normal schnell auf. Der deckel ist tatsächlich etwas eng, aber dennoch ist der kocher gut zu reinigen. Die restlichen kritiken konnte ich auch nicht nachvollziehen.

Gekauft in kupferfarben, welches wie auf dem bild zu sehen gebürstet erscheint. Wasserkocher verrichtet selbst bei vollem ausnutzen der füllmenge seine arbeit außerordentlich schnell. Ein echter hingucker in der küche.

Nicht der allerschnellste aber gut bzg. Manko ist die relativ schlecht lesbare wasserstandsanzeige gerade da wo der griff ist.

Kalkfilter im Ausguss

Habe diesen wasserkocher als ersatz für unseren alten wasserkocher gekauft+++ sieht gut aus+++ wird schnell heiz+++ schaltet automatisch ab+++ wird außen etwas heiß (nicht so extrem wie bei unserem alten)+++ kalksieb integriert— etwas kleine öffnungfazit:klare empfehlung, tut was er soll und das nicht schlecht. Es ist ein metalwasserkocher, der wird außen nun mal warm das liegt einfach in der natur der sache.

Lieferung schneller als erwartet, produkt sicher verpackt und wasserkocher erfüllt seinen zweck. Ein punkt abzug, da der korpus extrem heiß wird (griff nicht).

Ich hab mich so gefreut, als der wasserkocher endlich ankam. Das kupfer modell ehr super schön und edel aus. Und ist ein echter hingucker in meiner küche. Kocht schnell und ist selbst nach nach einem jahr super glänzend.

Ich finde der wasserkocher sieht super aus. Das wasser heizt auch sehr schnell auf. Ich bin sehr zufrieden mit dem kauf.

Kabelaufwicklung

Good stylish fast top where to fill in the water a bit small but otherwise fine good to lóok at.

Sehr schönes gerät, hochwertige verarbeitung. Einziges manko für mich ist dass er wirklich recht lange braucht das wasser zu kochen.

Der wasserkocher ist optisch ein absoluter hingucker in der küche und die qualität ist einwandfrei. Ein produkt das lange freude bereitet.

Sehr schöne farbe 🙂 das war der hauptgrund des kaufes. Deckel öffnet sich gut zum reinigen. Würde es nochmal kaufen und auch weiter empfehlen.

Den wasserkocher habe ich mir als kleines geschenk für mich selbst bestellt, er ist einfach toll da man ihn wirklich leicht reinigen kann. Der deckel geht super auf und der filter lässt sich leicht entnähmen, außerdem muss man sich keine sorgen machen wegen fingerabdrücken auf derm material. Vorallem ist das schön das der wasserkocher fast ganz aus metall besteht und dazu auch nciht all zu viel kostet.

Ich bin zufrieden mit dem wasserkocher, doch ein stern muss weg, der grund ist der preis.

1,7 l Fassungsvermögen

Der wasserkocher ist schon sehr laut, aber das sind die aus metall anscheinend alle. Optisch ist er super, sieht sehr edel aus. Wenn man das wasser in die tassen gießt, dann tropft an den seiten kein wasser raus, was sogar bei teuren wasserkochern oft vorkommt, somit bin ich da sehr zufrieden. Dauer bis das wasser kocht, ist auch vollkommen in ordnung. Ich würde die kanne wahrscheinlich nicht mehr kaufen, weil ich vorher keine erfahrung mit kannen aus metall hatte und somit nicht wusste wie laut sie wirklich sind. Aber wen das nicht stört, ist der wasserkocher super.

Innen komplett aus edelstahl – also keine plastikteilchen, die sich beim aufkochen des wassers lösen könnten. Außerdem dadurch auch super leicht zu reinigen. Ich verwende immer nur einen milden essig und wie in der anleitung steht, koche ich bei vollem wasserstand je 3-mal neu auf. Danach ist alles wieder kalkfrei und einsatzbereit. Das design ist auch super, weil man den wasserkocher im 360grad-winkel auf die docking-station geben kann. Also super für küchen mit wenig platz/ vielen ecken, weil man von jeder seite aus den wasserkocher greifen kann. Der deckel ist ein wenig lose, aber funktionert einwandfrei auf betätigung des druckknopfes. Also ein kleines manko über das man wirklich getrost hinwegsehen kann.

Optisch eine 1 mit sternchen für michdas wasser ist schnell gekocht und übermäßig laut ist er auch nichtich bin sehr zufrieden.

Was kann man zu boschprodukten schon sagen. Qualitativ super, funktioniert einwandfrei und ist vor allem auch nicht so laut wie konkurrenzprodukte. Finde es auch sehr charmant, dass man den filter separat herausnehmen kann um diesen sauber zu machen. Bleibt manchmal doch bisschen was daran hängen. Ansonsten habe ich das produkt seit einem halben jahr, benutzt es mehrmals täglich und wie ich es jetzt einschätzen kann wird der wasserkocher bei entsprechender pflege noch ewigkeiten laufen.

Wir haben den wasserkocher zum dritten mal bestellt und finden ihn im vergleich zu anderen sehr schön, gut in der handhabung und er stinkt nicht nach plastik, so wie viele andere, auch teurere wasserkocher, von namenhaften herstellern. Leider ein stern abzug, da der deckel nach ca. Einem jahr, durch wahrscheinlich kalk, nicht mehr ganz automatisch öffnete und der wasserkocher bei einer reinigung mit zitronensaft plötzlich kaputt war und nichts mehr ging. Wer einen wasserkocher sucht der einigermaßen leise und hochwertig verarbeitet ist und sehr schön aussieht, der ist hier ganz gut bedient.